Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. War auch mmn gar nicht so schlecht, und den Sieg hat man sich auch verdient bearbeitet 1. Oktober 2017 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Guter Auftritt in HZ 2. DDP hat mir nach der Einwechslung gut gefallen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 4 Punkte gegen 2 Gegner die uns normalerweise schlagen... Ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Salamon für mich einer der Stärksten, einfach ein grundsolider Spieler, der das macht was er kann und damit hilft er immer wenn er gebraucht wird... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Tarkan mit bester Saisonleistung. Kadiri hat sich auch zusammengerissen. Nur ein Trottelpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 philipp netzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 1.Hz. schlecht bis katastrophal, 2.Hz.dann dafür den Umständen entsprechend sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich habe das Spiel nicht gesehen, finde aber dass wir alles richtig gemacht haben! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich würde mich als Fink bei Pariasek so schwer zusammenreissen müssen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 tahaha....fink scho wieder brennhaaß auf wayna weil er ihn 3mal fragt ob er nicht schöner fussball spielen lassen will. trottel der 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 1. Halbzeit bissl vorsichtig gespielt. 2. Halbzeit hat mir gut gefallen. Obwohl wir viele Ausfälle hatten haben wir Moral bewiesen. Glaub die Mannschaft kann uns noch viel Freude bereiten. Viele junge Spieler die Potenzial haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Stark. Für mich eine unter den Umständen gute Partie mit anderem Charakter als sonst. Dass nicht alles so läuft wenn man nicht wie gewohnt mit Quarterback spielt ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 violaNG schrieb Gerade eben: Ich würde mich als Fink bei Pariasek so schwer zusammenreissen müssen... Hat eh sehr mit sich gekämpft... ? Pariasek aber auch ein fester Koffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Endlich spricht auch der Trainer aus wofür ich vor einigen Tagen hier kritisiert wurde: Es geht im darum spiele zu gewinnen und seinen Job zu behalten. Der Verein hat ihm Vorgaben gegeben (internationale nächstes Jahr vertreten zu seon) und deshalb möchte er das maximale an Punkten aus dieser Mannschaft und die ihm zur Verfügung gestellte Personalressourcen erreichen und nicht in Schönheit sterben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Ganz wichtiger Sieg vor der Länderspielpause, man trifft ja jetzt auf Sturm und Rapid in den nächsten zwei Runden. Die Partie war gut, man darf nicht vergessen es haben mit Gründwald, Prokop und Holzhauser die drei kreativsten Spieler im Kader gefehlt. Da darf man sich kein Feuerwerk erwarten. Zudem hinten die null gehalten mit Ruan (der mir im Gegensatz zur Cup-Partie gefallen hat) und Kadiri. Letzterer wieder mal mit einem schweren Sitzer, vor der einzigen Altach Chance. Ansonsten defensiv sehr gut agiert. Salamon sehr brav, wie eigentlich immer. Super Flanke. Ibra's Qualitäten sehe ich (noch) nicht, aber es ist ja noch früh und beim Tor läuft er super ein. Jetzt im Interview (ORF) sehr sympatisch. Pires der wichtigste Mann in der Offensive, alleine sein Speed. Der Abschluss ist seine große Schwäche, wenn er die in den Griff bekommt, spielt der schnell ganz woanders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts