[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler

Dann hätts auch gereicht es einmal zu erwähnen. Abgesehen davon stellst du diese Aktion jetzt schlimmer dar als sie  tatsächlich war. Im aufstehen klammert er sich halt fest, da braucht man jetzt kein Fass aufmachen das es eben Netzers Hose war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Da wird aus dem Opfer Netzer ein Täter gemacht. Dabei hat er gar nichts gemacht, sondern wurde von Monschein mental gefoult, indem dieser bösartig, aggressiv zu Boden ging.

Ich finde es halt einfach nur lächerlich, dass Fußballspieler (egal welcher Verein) wegen jeder Kleinigkeit am Boden liegen und es mittlerweile gang und gäbe ist, dass bei jedem kleinsten Kontakt während einer Rangelei der Gegner zu Boden geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ausnahmsweise. Netzer gebührte schon länger mal wieder Rot gegen uns. Vorbeugende Maßnahme nach dem Anstoß Rot für Netzer. Gab schon genug dreckige und auch harte Fouls von ihm die kaum geahndet wurden.

 

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Zum Beispiel die 2 Tätlichkeiten gegen Kayode in Altach, die nicht geahndet wurden! Wäre 2x glatt rot gewesen!

Überhaupt sensationell, dass so ein dreckiger Spieler wie Netzer zum ersten Mal in der BL ausgeschlossen wurde!

Diese Dinge haben aber in einer Strafbemessung keine Auswirkung, daher 1+1 die richtige Entscheidung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Landstraßer Steinbock schrieb vor 20 Minuten:

 

Diese Dinge haben aber in einer Strafbemessung keine Auswirkung, daher 1+1 die richtige Entscheidung. 

 

Und  das Ziehen am Ohr?

`01er Veilchen schrieb vor 51 Minuten:

Ich finde es halt einfach nur lächerlich, dass Fußballspieler (egal welcher Verein) wegen jeder Kleinigkeit am Boden liegen und es mittlerweile gang und gäbe ist, dass bei jedem kleinsten Kontakt während einer Rangelei der Gegner zu Boden geht

Grundsätzlich bin ich bei dir. Es ist aber leider üblicherweise so, dass die Schiris nicht pfeiffen, wenn man nicht zu Boden geht und sich windet wie ein Wurm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also wenn zwischen gelb/rot (z.B. wegen Motschkern und/oder Foul ) und einer glatten Roten (wegen Tätlichkeit !) kein merkbarer Unterschied im Strafausmaß mehr ist, dann kann ich das weder verstehen noch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

für mich stellt sich auch die frage nach der vorbildwirkung. wenn solche dinge ganz oben nicht hart genug bestraft werden, hat man dies im nachwuchs und in unterligen umso öfter. dort bleibt es dann aber nicht bei solchen sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Spitzbua schrieb vor 1 Stunde:

Dann hätts auch gereicht es einmal zu erwähnen. Abgesehen davon stellst du diese Aktion jetzt schlimmer dar als sie  tatsächlich war. Im aufstehen klammert er sich halt fest, da braucht man jetzt kein Fass aufmachen das es eben Netzers Hose war.

selber gekickt hast oder tust du nicht, oder?! mach das mal in einer unterliga partie. dann hast wirklich den wickl am spielfeld. hosen runterziehen is einfach tiaf. der netzer is auch ein festes häferl, bei dem war rot überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Da wird aus dem Opfer Netzer ein Täter gemacht. Dabei hat er gar nichts gemacht, sondern wurde von Monschein mental gefoult, indem dieser bösartig, aggressiv zu Boden ging.

also muss man netzer total schlimm und den monschi geil in der aktion finden, sonst kommt gleich die überzeichnte ironiewatsche von der meinungskontrolle

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

also muss man netzer total schlimm und den monschi geil in der aktion finden, sonst kommt gleich die überzeichnte ironiewatsche von der meinungskontrolle

Geh bitte, einige tun hier so, als hätte er Netzer die Hose komplett runter gezogen. Man hat eine halbe Arschbacke gesehen, was für ein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, einige tun hier so, als hätte er Netzer die Hose komplett runter gezogen. Man hat eine halbe Arschbacke gesehen, was für ein Drama.

Hat unser sehr geschätzer & sympatischer Innenminister noch keinen Enthüllungsparagraphen per Gesetz erlassen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Geh bitte, einige tun hier so, als hätte er Netzer die Hose komplett runter gezogen. Man hat eine halbe Arschbacke gesehen, was für ein Drama.

das fand ich nicht so tragisch, mehr stört mich, dass man gleich zu boden geht wie ein mädchen - schwer zu ertragen diese weicheihaltung. die rote karte für psycho netzer sollte unstrittig sein, aber brutal war es nicht. ein normales konfliktverhalten unter affen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zitat

Altach-Kapitän Philipp Netzer ist für seine Rote Karte wegen eines Kopfstoßes gegen Austria-Spieler Christoph Monschein am Sonntag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga für ein Spiel gesperrt worden. Ein zweites Spiel wurde bedingt auf sechs Monate ausgesprochen.

 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.