[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
HwG schrieb vor 46 Minuten:

es zählt eben nicht nur die matchform behaupte ich. :)  nicht umsonst erwähne trainer sehr oft, dass sich "spieler x in den letzten wochen im training aufgedrängt hat". 
aber natürlich zählt die leistung in den spielen am meisten.

Stimmt teilweise sicher auch. Aber da vermutlich eher bei Feldspielern als beim Tormann :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Denke nicht, dass Pentz im Training mit der Bierdose in der Hand zwischen den Pfosten steht und Schmäh führt.

Wenn er dafür in jeden Spiel die 0 hält soll es mir egal sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

als ich die Ausfälle von RH + DP vor dem Spiel gesehen habe konnte ich mir nicht vorstellen das wir was reissen und hab auch im Tippspiel auf Niederlage umgeschwenkt ?. 

Im Nachhinein hat uns der Ausfall von RH evtl sogar geholfen. Erste Hz war zwar noch viel Leerlauf dabei. Zweite Hz waren wir durch den Ausfall von RH um den Deut beweglicher kommt mir vor. Was gerade gegen den Gegner geholfen hat.  War richtig schön anzusehen tlw. 

Schöner Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke nicht (!) dass wir besser waren weil RH nicht gespielt hat. Er hat in Altach auch nicht gespielt. Eher war es schön zu sehen, daß wir wieder prominente Ausfälle gut kompensieren konnten. 

Und bitte Westermann - Ruan ab dem Sturm Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Hab die ganze situation rund um den netzer ausschluss nicht so richtig mitbekommen im stadion - also nur den kopfstoß ansich, nicht aber das drumherum..... gibts das wo in bewegten bildern?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Netzer der Trottl hat mit Monschein gerangelt, beide gehen zu Boden, Netzer will aufstehen und Monschein hält sich quasi an der Hose vom Netzer fest, die rutscht ein bisserl und man sieht kurz den Steffen vom Netzer...

Danach Nase an Nase und Netzer beweist wie dumm er ist, indem er den klassischen "Nicker" macht und Monschein definitv im Gesicht trifft...der geht zu Boden (no na, schwer verletzt war er nicht, aber er hats sicher gespürt....) und während er da liegt schreit der Netzer ihn noch an und zaht an seinem Ohrwaschl herum. Deshalb würde ich der Wachbirn von Netzer noch 1-2 Spiele mehr geben...

Herrscht nun Klarheit über die Aktion ? ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Netzer der Trottl hat mit Monschein gerangelt, beide gehen zu Boden, Netzer will aufstehen und Monschein hält sich quasi an der Hose vom Netzer fest, die rutscht ein bisserl und man sieht kurz den Steffen vom Netzer...

Danach Nase an Nase und Netzer beweist wie dumm er ist, indem er den klassischen "Nicker" macht und Monschein definitv im Gesicht trifft...der geht zu Boden (no na, schwer verletzt war er nicht, aber er hats sicher gespürt....) und während er da liegt schreit der Netzer ihn noch an und zaht an seinem Ohrwaschl herum. Deshalb würde ich der Wachbirn von Netzer noch 1-2 Spiele mehr geben...

Herrscht nun Klarheit über die Aktion ? ^^

Gekriegt hat der Psycho nur 1+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

And Mister Netzer got only one....der ÖFB gib sich billig für das was der Gestern abgezogen hat. Das war zweimal glatt Rot wenn wir das Ohrwaschlziehn freundlich weglassen....

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1710/Artikel/philipp-netzer-sperre-kopfstoss-altach-wiener-austria.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.