[N] FK Austria Wien 2 - 0 SCR Altach


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 40 Minuten:

1.Hz. schlecht bis katastrophal, 2.Hz.dann dafür den Umständen entsprechend sehr gut. 

Tschuldigung dass wir nicht Barca, ManU, Paris SG  oder sonst irgendein Verein sind der aktuell zufällig einen Besitzer/Sponsor hat der alles aufkauft; inzwischen muss auch Bayern (oder generell die deut. BL) einsehen dass Geld auch Fussball regiert und sie längst nicht mehr mit den wirklich Großen mitspielen können.

Einige Klassen tiefer sind die Zeiten in denen R. oder die Austra national alles weggeschossen und dominiert haben auch längst vorbei, auch weil es heute relativ egal ist ob ein Spieler 50.000, 500.000 oder 1 Mio kostet, die Unterschiede kannst bestenfalls mit der Lupe suchen; die Unterschiede beginnen ab 20Mio+ (im besten Fall).

Und somit kann man als kleiner, recht unbedeutender Klub - und das ist die Austria - keinen Internat. üblichen breiten Kader mit herausragenden Spielern leisten und auch - zumindest bei einen Spiel - keinen Klasseunterschied zu den "Anderen erwarten.

Für mich war es ein interessantes Spiel mit generell guten Leistungen unserer Spieler (bei manchen waren es sogar die besten Saisonleistungen), wir haben gewonnen, waren nie unterlegen,... - Austrianer was willst Du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 39 Minuten:

Übrigens ist es glaube ich kein Zufall dass wir weniger Gegentreffer kassiert haben seitdem Pentz im Tor steht. Der gibt der Defensive schon enorm viel Sicherheit scheint es.

Er hat einfach einen guten Individualtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Biiiittttte. Es finden Länderspiele statt daher kann es keine Länderspielpause sein. Es ist eine länderspielbedingte Meisterschaftspause!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

Schon ok, ich kann sehr gut mit Kritik umgehen :D 

Austria hat Pause! 

 

Du Arsch! :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für ein Post-EC Spiel mit den vielen Ausfällen wars ganz gut eigentlich. Salamon muss Martschinko jetzt verdrängt haben. Friese nicht so prickelnd trotz Tor. Pentz hat Präsenz, Ossi darf sich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Bin zufrieden. Erste Halbzeit sehr vorsichtig begonnen, was ich gegen Altach auch gut finde. Man hat ihnen den Ball überlassen und ihnen so keine Gelegenheit gegeben ihr typisches Konterspiel durch zu ziehen. Wussten nicht viel mit dem Ball anzufangen. Wer mich in dieser Phase mittlerweile wieder mal tierisch genervt hat war Friese. Bei den wenigen Ansätzen in die Offensive hat er einen fürchterlichen ersten Ballkontakt und somit Angriffe gleich im Keim erstickt. Hassan genial. Wie er die Situation erkennt als der Ball raus zum Flügel gespielt wurde, zufällig grad nur auf ihn geschaut, sprintet sofort in die gefährliche Zone und nimmt die perfekte Flanke von Salomon mit seinen langen Haxen. :D

Altach Rote war sowas von verdient. Allein der Afrikaner mit der Nr. 11 der eingewechselt wurde ist mir nur durchs reinsteigen aufgefallen. Genauso wie der lange Piesinger. Und dann kommt Netzer wie immer übermotiviert gegen uns zum Genuss einer Roten.

Brav Burschen. 4 Punkte gegen RB und Altach und das mit etlichen Ausfällen. Kaderbreite stimmt. Danke FW :super:

zur ffrises verteidigung muss ich aber auch sagen ,das ein Stürmer vom offensivspiel der mannschaft lebt,und die wenigen ballkontakte ist aber klar das da net viel rennt,aber 2.halbzeit war es viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Für ein Post-EC Spiel mit den vielen Ausfällen wars ganz gut eigentlich. Salamon muss Martschinko jetzt verdrängt haben. Friese nicht so prickelnd trotz Tor. Pentz hat Präsenz, Ossi darf sich warm anziehen.

Was hat Martschinko getan, dass er nach einem guten Spiel vom defensiv unbeschädigten Salamon verdrängt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual_vienna schrieb vor einer Stunde:

Endlich spricht auch der Trainer aus wofür ich vor einigen Tagen hier kritisiert wurde: Es geht im darum spiele zu gewinnen und seinen Job zu behalten. Der Verein hat ihm Vorgaben gegeben (internationale nächstes Jahr vertreten zu seon) und deshalb möchte er das maximale an Punkten aus dieser Mannschaft und die ihm zur Verfügung gestellte  Personalressourcen erreichen und nicht in Schönheit sterben ...

Stimmt alles. Nur sollten wir als Austria auch schönen Fußball spielen! Für das stehen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Einen scheiss muss Sala Martschinko rausgespielt haben, Tschinki war sehr stark die letzten partien.... auf augenhöhe die beiden, dürfen sich gerne abwechseln!

Starke leistung heute u ein verdienter heimsieg! Als ich bei betreten des stadions mitbekommen habe dass zusätzlich zu den zig verletzten noch HH u Prokop ausgefallen sind, habe ich ehrlich gesagt mit keinen punkten mehr gerechnet, umso erfreulicher dass wir doch den 3er heimgespielt haben :clap:

Die zuschauerzahl wieder eine gemeinheit, schade dass wieder soviele keine zeit hatten, aber Sonntag um 19h bei Sauwetter sind halt wirklich scheiss bedingungen .... oh wait :facepalm: 

Absolut lächerlich die Kurve - die letzten 300 hansln sollten eig auch noch zuhause bleiben u wir sperren die scheiss kurve zu :facepalm: 

Positiv diesmal die kinder - haben durchwegs unermüdlich nur pro austria gesungen (was zwar auch genervt hat, aber so solls mir recht sein)

3 punkte - platz 3 in der länderspielbedingten meisterschaftspause :clap::heart: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlagts mich - aber nach den Botschaften von Hiob, dass RH26 und DP16 ausfallen hab ich schlimmes befürchtet - zumal gegen Altach, wo wir uns selbst mit den Primgeigern immer schwer tun.

Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen was da aktuell NICHT spielen kann bei uns. Mit Almer & Hadzikic die Goalies 1A und 1B, mit Westermann der Abwehrchef, mit Borkovic der Ersatzbank-IV, über RH26 brauch ma eh kein Wort verlieren, mit Grünwald der 10erA mit Prokop der 10erB und natürlich Lucas Venuto.

Mit Serbest haben wir sage und schreibe Kapitän Nr.4 am Platz...

Ruan spielt die erste BuLi Partie im Kader, gesamt 2; Penz spielt die zweite BuLi Partie im Kader, gesamt 4; Alhassan spielt die dritte BuLi Partie im Kader, gesamt 5; Klein spielt die vierte BuLi Partie im Kader, gesamt 6; Lee spielt die fünfte BuLi Partie im Kader, gesamt 8.

Die halbe Bank ist ausgeliehen vom Andy Ogris. Die Länderspielpause ist ein Geschenk des Himmels!! Sie ist nötiger den je!

Finde die Arbeit von Fink bemerkenswert. Fünf neue+drei die dem B-Kader zuzuordnen sind und trotzdem funktioniert das Werkl im großen und ganzen. Klar, Schönheitspreis konnte man keinen erwarten, aber sie haben es versucht und es ist mit Fortdauer des Spieles gelungen Übergewicht zu bekommen. Glück und Pech da wie dort. Insbesondere gefallen hat mir, dass man nach dem 1:0 sich nicht hinten reingestellt hat sondern aufein zweites Tor und auch ein drittes gegangen ist. Das ist eine richtige Mannschaft von der Krankenstation bis zur Bank - keine Eigenbrötler erkennbar. Sicher Spieler die da und dort limitiert oder gerade nicht in der besten Phase sind - aber es wird ein erkennbares System durchgezogen. Die Attraktivität sei dahingestellt, über die Effektivität braucht man glaub ich nicht streiten.

Erholt euch ihr Violet Boys - ihr habt euch das wirklich verdient - FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich unserer ausfallliste ansieht war das heutige spiel sehr gut. Erstmals auf konter spielen um den gegner nicht die möglichkeit zu geben selbiges zu fahren,und 2.halbzeit ,war glaube ich bis auf die chance der gebauer ein spiel auf ein tor

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Einen scheiss muss Sala Martschinko rausgespielt haben, Tschinki war sehr stark die letzten partien.... auf augenhöhe die beiden, dürfen sich gerne abwechseln!

Starke leistung heute u ein verdienter heimsieg! Als ich bei betreten des stadions mitbekommen habe dass zusätzlich zu den zig verletzten noch HH u Prokop ausgefallen sind, habe ich ehrlich gesagt mit keinen punkten mehr gerechnet, umso erfreulicher dass wir doch den 3er heimgespielt haben :clap:

Die zuschauerzahl wieder eine gemeinheit, schade dass wieder soviele keine zeit hatten, aber Sonntag um 19h bei Sauwetter sind halt wirklich scheiss bedingungen .... oh wait :facepalm: 

Absolut lächerlich die Kurve - die letzten 300 hansln sollten eig auch noch zuhause bleiben u wir sperren die scheiss kurve zu :facepalm: 

Positiv diesmal die kinder - haben durchwegs unermüdlich nur pro austria gesungen (was zwar auch genervt hat, aber so solls mir recht sein)

3 punkte - platz 3 in der länderspielbedingten meisterschaftspause :clap::heart: 

 

es ist prinzipell positiver geworden wenn man sich Martschinkos leistung ansieht. vorallem seitdem auch öfters rotiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.