[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Gott
Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Das hat niemand hier behauptet, sondern unterstellst du wiedermal. Wenn wir jeden 21-jährigen Spieler in seiner ersten richtigen Profisaison nach der ersten richtig miesen Leistung abschieben würden, spielen bald nur mehr 30 jährige Legionäre. Und da die auch nicht fehlerfrei sind, hätten wir irgendwann gar keine Mannschaft mehr.

Die Fehler die er gemacht hat gehören angesprochen und schleunigst abgestellt. Aber gleich raushauen? Wenn er in 12 Monaten dieselben Böcke baut, OK.

Der ist seit einem Jahr hier und führt sich auf als ob wir in einer taktischen Anarchie leben. Macht Fehler noch und nöcher, läuft unkontrolliert in den gegnerischen Spielhälften rum und übersieht aus lautet Übereifer schöne Löcher und sekundenlang Anspielstationen.

Er ist momentan eine Gefahr für die sowieso nicht sattelfeste Abwehr. Gestern hatten wir jede Menge Glück dass seine Fehler ungenützt blieben. Dank der unfähigkeit der Griechen und eines bärenstarken Pentz.

In Osijek hat er uns fast die Gruppenphase gekostet, gg. Milan war er der frühe und längste Sargnagel.

Er ist immer ein Unricherheitsfaktor. Wenn er sich dann mal an taktische Vorgaben hält kann er es gerne wieder versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

verfolgst du unsere spiele eigentlich? wir hatten zwei chancen, wieviele hatte aek gestern?

2 chancen hatten wir bis zum 1:1 (2x monschein). waren natürlich mehr gestern. das 2:2 geht trotzdem in ordnung, find ich. punkt in athen nehm ich gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also was der Pentz gestern gehalten hat :eek:

Ungalublich starke Partie von ihm, echt abgebrüht für sein Alter und bei der Kulisse.

Später (irregolärer) Ausgleich schmerzt natürlich sehr, aber in der Gruppe (die wirklich extrem schwer und ausgeglichen ist) ist noch alles drin.

Zuhause ein Sieg gegen die Kroaten oder Athen, auswärts in Kroatien ein Remis, dann könnten sogar 5 oder 6 Punkte zum Aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 18 Minuten:

2 chancen hatten wir bis zum 1:1 (2x monschein). waren natürlich mehr gestern. das 2:2 geht trotzdem in ordnung, find ich. punkt in athen nehm ich gerne!

ich hab ja nicht behauptet, dass das 2:2 nicht ok wäre, es ging darum, ob aek und rijeka prinzipiell über uns zu stellen sind. mmn sind sie das, wenn auch nicht weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten:

So ein Irreguläres Tor das uns 2 Punkte kostet ist halt in so einer Gruppe nochmal doppelt so bitter..

erinnert an dieses Tor....0:33

was uns den 3 platz in der cl gekostet hat :facepalm:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

Möchte noch Martschinko extra erwähnen der gestern und auch gegen Salzburg gut gespielt hat und der von uns (auch von mir) öfters kritisiert wird.

Richtig! Martschinko wurde sehr hart und sehr zurecht kritisiert. Umso mehr freut es mich, dass er in der Saison 17/18 absolut aus seinem tiefen Loch finden dürfte. Es ist noch nicht alles eitel Sonnenschein, allerdings sind seine Leistungen durchwegs wieder okay mit Ausreißern nach oben, wie gestern.

Zu Pentz ist übrigens schon fast alles gesagt, außer: Unglaublich auch sein Interview nach dem Spiel. Analysierend, abgebrüht, cool, ehrgeizig. Man hat ihm angemerkt, wie sehr ihm die zwei Tore auf die Nerven gehen, auch wenn er nichts dafür konnte. Der ist heiß, der arbeitet jetzt daran, dass er solche Tore nicht mehr bekommt (wie gesagt, auch wenn er sie selbst gar nicht verhindern hätte können). Und dabei artikuliert er, dass es eine Freude ist (und nicht wie bei manchen zum Fremdschämen).

So vernarrt:schwul: war ich seit Didulica in keinen Tormann mehr. Wenn nichts passiert macht er eine große Karriere! Er hat einfach das gewisse Etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten:

erinnert an dieses Tor....0:33

was uns den 3 platz in der cl gekostet hat :facepalm:

5 Punkte damals in einer Gruppe mit Atletico, Porto und Zenit.

5 Punkte zuletzt in einer Gruppe mit Roma, Pilsen und Giurgiu.

Heuer?

 

Wie sehr ich dieser Mannschaft und einzelnen Spieler wie Suttner, Jun oder Hosiner nachweinen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 24 Minuten:

Richtig! Martschinko wurde sehr hart und sehr zurecht kritisiert. Umso mehr freut es mich, dass er in der Saison 17/18 absolut aus seinem tiefen Loch finden dürfte. Es ist noch nicht alles eitel Sonnenschein, allerdings sind seine Leistungen durchwegs wieder okay mit Ausreißern nach oben, wie gestern.

Ich bin mir fast sicher, wenn er sich offensiv mehr zutraut, dann wird auch der ein oder andere kleine Fehler oder Rückpass nicht mehr so diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Absolut unfähig. Ich dachte es mir. 

Gratuliere, feinste Trollware.

brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Kapselverletzungen sind übrigens für Jungsportler typisch, aber das passt halt nicht in deine  Welt, in der FW an all deinem Frust schuld ist.

Es passt wohl nicht in dein Schwarz-Weiß-Weltbild und zu deinem Denunziantentum, dass man einiges, aber nicht alles gut finden kann, was FW so macht. Ich fand zB den Transfer von Lee gut, hab ich auch gelobt, selbiges bei Klein. Aber in der IV ist man einfach nicht ausreichend für diesen Herbst gewappnet, was auch die gestrige Partie mit Serbest & Kadiri in der IV deutlich aufgezeigt hat. Im Endeffekt muss man froh sein, dass Pentz in SBG und gestern derart brilliert hat.

Es ging zudem leider überhaupt nicht darum, welche Verletzungen für welche Altersgruppe "typisch" sind. Sondern darum, dass wir auch mit einem fitten Borkovic in der IV viel zu dünn aufgestellt wären für die aktuellen Aufgaben in der EL und Meisterschaft. Fink selbst hatte immer wieder betont, dass ein Westermann keine 40 Matches machen kann heuer. Borko macht Matura und ist dadurch auch im fitten Zustand zusätzlich belastet. Wenn man dann auch noch Ende Juli eine "Verstärkung" für die IV wie Ruan holt, die laut dem Trainer erst ab Mitte Oktober für Spitzenspiele wie jene in der EL infrage kommen dürfte, kann man das - auch wenn das die Pressesprecherabteilung hier nicht packt - kritisieren.

Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Möchte noch Martschinko extra erwähnen der gestern und auch gegen Salzburg gut gespielt hat und der von uns (auch von mir) öfters kritisiert wird.

Jop, vor allem hat er in der Phase nach dem 1:2, in der viele in unserer Mannschaft sukzessive schwächer geworden sind, echt stark gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.