[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich war der Ausgleich verdient und natürlich ist ein X dort gut. Aber es wird halt insgesamt nicht reichen. Gg Riejeka ist daheim nicht nehr als ein X drinnen, vielleicht auch auswärts....in Mailand......najo.......ich glaube AEK ist gg Milan für eine Überraschung gut ...und dann ist gg AEK daheim die Hütte leer. Mehr als max der 3. Platz ist nicht mehr drinnen, was mit einem Sieg komplett anders gewesen wäre. Wieder sind es Minuten wieder gibt es hätti wari und wieder werden wir von den großen vergebenen Aufstiegschancen reden :-(

Diese Raunzerei vor einem Match ist mittlerweile derartig traurig und geht mir dermaßen auf die Nüsse, das kann ich gar nicht in Worte fassen. 

Einen, bitte einen einzigen Grund, warum Rijeka über uns sein sollte und nicht - wie auch von Experten eingeschätzt - mit uns und AEK auf Augenhöhe? Ich kann dir einen Grund nennen, warum es anders sein sollte: damit unsere Raunzer was zu raunzen haben. 

Ein Posting wie oben ist de facto witz- und wertlos!

P.S.: gestern wars eine gefühlte Nieder, im Endeffekt simma aber im Soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Einen, bitte einen einzigen Grund, warum Rijeka über uns sein sollte und nicht - wie auch von Experten eingeschätzt - mit uns und AEK auf Augenhöhe? 

Na ganz einfach, weil bei uns alles oasch ist und die Anderen alle supi. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei ich aber schon dazu sagen muss dass mich Serbest in der Woche als IV positiv überrascht hat. Ist ja nicht so dass er die Position jahrelang spielt und in der Szene kann man auf abseits spielen bei 5 Schiris am Feld (bis auf diese Szene waren die eigentlich sehr gut)

Zu HH bei der letzten Szene. Er ist nun mal kein 6er, deshalb nehm ich ihn  defensiv in Schutz. Für seine Verhältnisse hat er 2 weltpartien gespielt defensiv. 

Hier fehlt der 6er auf den die meisten gehofft haben. HH anstatt Alhassan auf der 8 und wir hätten längere Ballphasen auch in Druck Situationen

Trotzdem ein wertvoller Punkt. Nach Spieltag 2 haben wir noch alles in eigener Hand. FAS ist mehr als ich erwartet habe.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam vermute ich, dass für einige in der mannschaft im kopf einfach nicht mehr drin ist. es kann zb nicht sein, dass gestern wieder, wie gegen milan, beide iv andauernd unabgestimmt rausrücken, um viel zu weit vorne zu verteidigen, obwohl dabei regelmäßig der ball verloren wird. wer sich jetzt darauf versteift, dass wir pech hatten, auch weil der ausgleich abseits war, der hat wahrscheinlich die vielen unnötig zugelassenen chancen davor vergessen. 

mag auch sein, dass ibra nicht seinen besten tag hatte, aber lieber lasse ich ihn einbeinig durchspielen als den kevin mit dieser einstellung auf den platz zu bringen (so kennen ich ihn gar nicht aber seit dem sbg spiel ist er völlig im eck). wir haben durchaus potenzial in der mannschaft aber zum wiederholten mal haben wir ein spiel rein durch dummheit/unkonzentration/mangelnden einsatz aus der hand gegeben. das ist bitter - hinten eigentlich eine lachnummer...

auch ein lob ist angebracht: rh und pentz europaklasse gestern, pires nicht mit seinem besten spiel und selbst da hat man gesehen, dass er momentan unersetzbar ist. unglaublich was der rennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich war der Ausgleich verdient und natürlich ist ein X dort gut. Aber es wird halt insgesamt nicht reichen. Gg Riejeka ist daheim nicht nehr als ein X drinnen, vielleicht auch auswärts....in Mailand......najo.......ich glaube AEK ist gg Milan für eine Überraschung gut ...und dann ist gg AEK daheim die Hütte leer. Mehr als max der 3. Platz ist nicht mehr drinnen, was mit einem Sieg komplett anders gewesen wäre. Wieder sind es Minuten wieder gibt es hätti wari und wieder werden wir von den großen vergebenen Aufstiegschancen reden :-(

 

und morgen geht die Welt unter. Hoffe für dich, dass du im Alltag nicht auch so ein Pessimist bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Diese Raunzerei vor einem Match ist mittlerweile derartig traurig und geht mir dermaßen auf die Nüsse, das kann ich gar nicht in Worte fassen. 

Einen, bitte einen einzigen Grund, warum Rijeka über uns sein sollte und nicht - wie auch von Experten eingeschätzt - mit uns und AEK auf Augenhöhe? Ich kann dir einen Grund nennen, warum es anders sein sollte: damit unsere Raunzer was zu raunzen haben. 

Ein Posting wie oben ist de facto witz- und wertlos!

P.S.: gestern wars eine gefühlte Nieder, im Endeffekt simma aber im Soll!

ich kann dir vier objektive gründe nennen:

- sie haben die kroatische meisterschaft gewonnen und zagreb hinter sich gelassen, die damals rbs rausgeschmissen haben

- sie haben in zwei spielen gegen rbs doppelt soviele punkte gemacht wie wir in den letzten sieben spielen

- sie haben knapp in mailand verloren während wir gegen den ac ausgeschaut haben wie eine schülerliga-truppe

- sie haben eine iv die diesen namen verdient

heisst aber nicht, dass wir chancenlos sind - nur nach den spielen diese saison muss man sich fragen, wie wir gegen stärkere gegner hinten kompakt stehen und vorne trotzdem treffen sollen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bitter, aber das ist nunmal fußball! zu beginn wenig bis nichts erwartet, am ende ein x, das sich wie eine niederlage anfühlt.

können dennoch stolz sein, der gegner war nicht irgendwer und uns haben wenige minuten auf einen sieg gefehlt. 

was mich maßlos ärgert - diese phase nach dem 2:1, die wir fast schon mit ansage prolongieren. da hatte aek chancen im minutentakt, ging bei uns gar nichts. da schüttet sich plötzlich jeder an (wobei kadiri gestern extrem rausgestochen ist), hat jeder angst und wir betteln einfach ums gegentor. wieso wir es da nicht mal schaffen halbwegs cool zu bleiben und ruhig weiterzuspielen. wir sind leider immer für phasen gut in denen uns das spiel völlig entgleitet.

stark natürlich holzhauser, pentz und pires. auch tajouris tor sehr fein gemacht und freut mich für ihn.

kevin ist mir leider auch sehr negativ aufgefallen. es ist nicht leicht allein an vorderster front, aber wie er jeden ball binnen sekunden verliert war dann schon eklatant.

das blöde für die weitere gruppenphase ist, dass wir tendenziell auswärts stärker sind und im rückspiel gegen aek alles offen sein wird. rijeka darf man mmn ähnlich stark wie aek erwarten, von dem her werden es spiele auf augenhöhe, in denen kleinigkeiten den ausschlag geben können. in solchen spielen braucht man auch mal das nötige glück/den passenden spielverlauf. gestern war für uns alles angerichtet bis zur 90. minute. den 2 punkten werden wir noch nachtrauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 28 Minuten:

Diese Raunzerei vor einem Match ist mittlerweile derartig traurig und geht mir dermaßen auf die Nüsse, das kann ich gar nicht in Worte fassen. 

Einen, bitte einen einzigen Grund, warum Rijeka über uns sein sollte und nicht - wie auch von Experten eingeschätzt - mit uns und AEK auf Augenhöhe? Ich kann dir einen Grund nennen, warum es anders sein sollte: damit unsere Raunzer was zu raunzen haben. 

Ein Posting wie oben ist de facto witz- und wertlos!

P.S.: gestern wars eine gefühlte Nieder, im Endeffekt simma aber im Soll!

Dafür,daß du deine Antwort auf mein Posting nicht in Worte fassen kannst, hast du aber leider viele Worte geschrieben:laugh:

Mondial schrieb vor 16 Minuten:

 

und morgen geht die Welt unter. Hoffe für dich, dass du im Alltag nicht auch so ein Pessimist bist.

Doch.....permanent und immerwährend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man bedenkt, dass uns vorab wohl kaum jemand einen Punkt in Athen zugetraut hat, können/müssen/dürfen wir doch zufrieden sein, denn damit haben wir zumindest die Chance auf den 2. Platz gewahrt. Meiner Meinung nach haben wir recht ordentlich Fußball gespielt. Leider sind in der Defensive weiterhin richtige Schnitzer, im Speziellen von Kadiri dabei, und die haben unter anderem auch dazu geführt, dass wir gestern nicht gewonnen haben.

Nach dem Milan-Spiel und dem Ergebnis zw. Rijeka & AEK habe ich schon an Null Punkte geglaubt. Nun sind wir wieder dabei. AEK ist keine Übermannschaft und die können wir zuhause allemal schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der unschlagbare Übergegner war und ist AEK Athen zum Glück nicht, wie sich herausgestellt hat. Die stärkere Mannschaft sehr wohl. Zeitweise spielten sie sich Chancen im Sekundentakt heraus, was jedoch auch einer grottigen Abwehrleistung geschuldet war. Dank Pentz, Glück und Unfähigkeit haben sie den Ausgleich zunächst nicht geschossen.

Normalerweise nimmst du in so einer Partie, mit so vielen Schnitzern, überhaupt keine Punkte mit. Man sollte das Remis richtig einordnen. Da war Glück dabei, das wir daheim vielleicht nicht haben werden. Zumindest nicht so viel. Ich weiß nicht, wie der Ruan drauf ist, aber für die nächste EC Partie ist der statt Kadiri eine Option. Letzterer hat jetzt schon zum zweiten Mal bewießen, dass ihm die Luft der EC-Gruppenphase nicht bekommt. Hab mich schon gegen Milan gefragt, was da falsch gelaufen ist.

@Kadiri: Ich mach das normal nicht, dass ich einzelne Spieler negativ hervorhebe, aber in dem Fall mach ich ne Ausnahme: Ich habe schon lange keine so mieserable Einzelleistung gesehen. Der war komplett überfordert mit seiner Aufgabe. Das schlimmste war, dass er dann auch noch, statt dass er den Ball einfach weggehaut hat, begonnen hat zu dribbeln. Als Verteidiger, ohne dass andere Spieler ihn hinten absichern. Dieses Verhalten ist nicht nur leichtsinnig und grob fahrlässig, er bringt damit die Mannschaft ein ums andere Mal arg in Bedrängnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

ich kann dir vier objektive gründe nennen:

- sie haben die kroatische meisterschaft gewonnen und zagreb hinter sich gelassen, die damals rbs rausgeschmissen haben

- sie haben in zwei spielen gegen rbs doppelt soviele punkte gemacht wie wir in den letzten sieben spielen

- sie haben knapp in mailand verloren während wir gegen den ac ausgeschaut haben wie eine schülerliga-truppe

- sie haben eine iv die diesen namen verdient

 

und sie haben rb rausgeschmissen, schon vergessen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.