[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine kuriose Gruppe, wird schwer gegen Rijeka wobei ich glaube, daß viele internationale Teams mit unserem Spiel nicht gut klar kommen. Wenn wir gegen Rijeka also nicht wieder glauben, wie gegen Milan, daß wir sie an die Wand kombinieren müssen, ist da durchaus was drinnen, auch auswärts----

Extrem schade, 3 Punkte wären sehr wichtig gewesen auch weil ich glaube, daß wir auswärts mehr reissen als daheim. Unsere Auswärtsbilanz ist sensationell mittlerweile...

Holzhauser sehr stark (hat mit seinem Grinser sicher die angereisten Ultras von Rapid provoziert ), Kadiri teilweise inferior...langsam reichts und langsam ist der Osijek Bonus aufgebraucht...

Konsequenz müsste sein, daß wir in Zukunft mit Westermann - Ruan in der IV planen und , tut mir leid für ihn, daß Ossi wenn er wieder fit ist, auf die Bank muß. Es gibt keinen Grund, Pentz wieder raus zu nehmen.

Und JA, Friese hat den Ausgleich am Gewissen mit seiner lässigen Aktion...egal ob Abseits oder nicht....es wurden aber auch schon Minuten vorher 2-3 mal Bälle vorne lässig verschenkt und somit wurder der Druck gegen Ende immer größer....haben wir gg den WAC nichts gelernt ??? Einmal ist es Monschein, der herumkickt und einmal Friese und insgesamt 4 ganz wichtige Punkte sind weg....das ist mehr als ärgerlich....und der Linienrichter muß völlig blind sein, aber was soll man machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, man sollte so manches Kommentar heute stecken lassen, die Emotionen sind nach dem Spiel bei einigen noch nicht ganz raus.

Kadiri hatte auch gute Aktionen, aber sehr viele schlechte Aktion - ok. Das ihm der erfahrene HW4 fehlt merkt man in einigen Situationen, er ist ein Spieler, der definitiv einen Leader neben sich benötigt, taktisch ist er einfach noch nicht so weit. Aber kein Grund ihn zu verteufeln :)

Heute wären 3 Punkte drinnen gewesen, wenn die Schiri das Abseits sehen. Im übrigen muss Serbest in der Situation denke ich stehen bleiben und der Liri, einfach das Abseits anzeigen...

Pentz, was soll man da noch sagen, ohne Ossi zu nahe treten zu wollen, aber der muss aktuell weiter spielen. Alles andere wäre eigentlich nicht zu akzeptieren. Das noch Fehler kommen, ja klar. Aber das ist neben HW4 der unserer Abwehr definitiv noch gut tun kann.

Ich nehme den Punkt gerne und freue mich mehr über das Ergebnis, als das was schief gelaufen ist. Jetzt noch das Altach Spiel ordentlich über die Bühne bringen und dann die Akkus auftanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute, AEK ist Tabellenführer, ist schon 10 Spiele oder so ungeschlagen und wird von unserer violetten Boygroup um ein Haar besiegt. Das muss man anerkennen und verdient Applaus. Überwintern in der EL kann man mit dieser unerfahrenen Mannschaft sowieso nicht erwarten. Jeder Punkt ist was zum Feiern jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten:

Na, eh, eher eine mittelwichtige Partie. Aber ich flieg halt auch so selten nach Athen, hab da relativ wenig Preisvergleich ;)

Also deine infantile Präpotenzlerei sei dir mal gegönnt, is ja nix Neues. Und wenn du meinst, es war der Masterplan, dass wir auf einen 18-jährigen Borko angewiesen wären in solchen Matches, mach was gegen dein Fieber.

Mir is ja das Schnurz, wer sich einreden will, dass die Kadermischung so passt. Aber wenn wir mit Kadiri und Serbest in so wichtigen Matches antreten und es bei Ruan nicht reicht, ist für mich anzuzweifeln, was dieser Transfer für den Herbst genau bringt. Wer das nicht verstehen will, so be it.

Absolut unfähig. Ich dachte es mir. Kapselverletzungen sind übrigens für Jungsportler typisch, aber das passt halt nicht in deine  Welt, in der FW an all deinem Frust schuld ist. Und jemand wie du, wirft anderen Präpotenz vor. Feine Ironie. Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke, man sollte so manches Kommentar heute stecken lassen, die Emotionen sind nach dem Spiel bei einigen noch nicht ganz raus.

Kadiri hatte auch gute Aktionen, aber sehr viele schlechte Aktion - ok. Das ihm der erfahrene HW4 fehlt merkt man in einigen Situationen, er ist ein Spieler, der definitiv einen Leader neben sich benötigt, taktisch ist er einfach noch nicht so weit. Aber kein Grund ihn zu verteufeln :)

Heute wären 3 Punkte drinnen gewesen, wenn die Schiri das Abseits sehen. Im übrigen muss Serbest in der Situation denke ich stehen bleiben und der Liri, einfach das Abseits anzeigen...

Pentz, was soll man da noch sagen, ohne Ossi zu nahe treten zu wollen, aber der muss aktuell weiter spielen. Alles andere wäre eigentlich nicht zu akzeptieren. Das noch Fehler kommen, ja klar. Aber das ist neben HW4 der unserer Abwehr definitiv noch gut tun kann.

Ich nehme den Punkt gerne und freue mich mehr über das Ergebnis, als das was schief gelaufen ist. Jetzt noch das Altach Spiel ordentlich über die Bühne bringen und dann die Akkus auftanken.

Ich meine auch, dass Serbest zurecht stehen geblieben ist. Aber warum hat sich HH, obwohl er ja so schnell ist und nur langsam aussieht, so einfach überlaufen lassen?

Edit:  Sonst war es natürlich  (bis auf das eine Dribbling!) eine sehr starke Partie von HH.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf FB schreibt einer:

...Fink,wie lange wartet der mit einem Wechsel? Bis das 2:2 fällt und dann wechselt er. Dabei hat er eh mehr Glück als Verstand,weil Pentz nur spielt weil Hadzikic sich verletzt hat und ohne Pentz hätts in Salzburg und heute klare Niederlagen gegeben,so viele Chancen wie die hatten. Aber wir Fans die Pentz schon monatelang gefordert hatten sind ja lauter Ahnungslose.

------

Super, jetzt weiß ich zumindest wie JC heißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elmod schrieb vor 32 Minuten:

Zum Heulen...

20170928_233309.jpg

Mit dem halben Körper vorne. Ist knapper als es auf den ersten Blick aussieht.

Berufsbedingt (und Sky Verweigerer) nichts gesehen. Wenn so in der 90. der Ausgleich fällt, ist das natürlich bitter, aber es soll insgesamt dem Spielverlauf entsprechend gerecht sein.

Stimmt mich ingesamt doch positiv, weil der Pflichtpunkt eingefahren ist und weil wir uns mit AEK zumindest soweit messen können, daß wir das direkte Duell für uns entscheiden könnten.

Nächster Prüfstein Rijeka. Dann liegen die Karten auf dem Tisch.

Und nur so nebenbei: ich glaube es ist noch nicht allen aufgefallen, welches Potential in diesem Kader steckt :heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 4 Minuten:

Und nur so nebenbei: ich glaube es ist noch nicht allen aufgefallen, welches Potential in diesem Kader steckt :heart:

Absolut. Man muss aber auch damit leben, dass da ungeschliffene rohdiamanten dabei sind, denen man noch manches beibringen muss. Selber Kader in der kommenden Saison mit 1-2 punktuellen Verstärkungen und ohne größeren Abgang wäre interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade um die 3 Punkte - warum hat Fink eigentlich den Friesenbichler in so einem Spiel, so knapp vor Schluß, bei einer Führung, eingewechselt, das frage ich mich. Der ist alles nur kein Kämpfer und geht die halbe  Zeit spazieren. Am 2. Tor ist er zumindest wesentlich beteiligt.

Ärgerlich, dass es dann auch noch ein Abseitstor war (war im Stadion von unserem Platz nicht zu sehen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.