Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Fazit: Leistung war echt super und eine gute Partie von uns. Holzhauser heute wirklich überragend mit Pentz im Tor. Aber allgemein eine starke Leistung. Vor der Partie hätte ich das Xerl gerne genommen, aber wenn man den Ausgleich in der 90ten bekommt ist das bitter….Trotzdem kann man stolz sein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Men of the Match: Pentz & HH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Fazit: Leistung war echt super und eine gute Partie von uns. Holzhauser heute wirklich überragend mit Pentz im Tor. Aber allgemein eine starke Leistung. Vor der Partie hätte ich das Xerl gerne genommen, aber wenn man den Ausgleich in der 90ten bekommt ist das bitter….Trotzdem kann man stolz sein! HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Men of the Match: Pentz & HH Damit ist eigentlich alles gesagt, außer vielleicht noch dass Kadiri heute extrem schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Pentz und Holzhauser wöd Kadiri meist völlig überfordert in Summe ist das 2:2 gerecht und mehr als ich erwartet hätte, natürlich trotzdem etwas bitter bearbeitet 28. September 2017 von homesick alien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Vor dem Spiel hätten die meisten vermutlich das X genommen, nach dem Spiel überwiegt die Enttäuschung ... Immerhin sind die Aufstiegschancen intakt - darum heißts jetzt ordentlich punkten gegen Rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Pentz und Holzhauser sehr sehr stark heute. Im Endeffekt verdankt man es Pentz, dass dieses Spiel nicht verloren wurde. Mit einer besseren Abwehr wäre aber komischerweise sogar ein durchaus souveräner Sieg drinnen gewesen. Das Gegentor hat man sich eigentlich selbst geschossen. Die beiden Tore von Monschein und Tajouri waren wirklich schön gemacht. Und sonst... Kadiri leider wenig bis gar nichts und Friese mit einem Ballverlust der den Ausgleich eingeleitet hat. Er ist zwar nicht alleine Schuld, aber in der Situation darf ihm das einfach nicht passieren. bearbeitet 28. September 2017 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Scheissegal ob abseits oder nicht, wenn der friesenbichler nicht so scheissvertrottelt den Ball verliert, gewinnen wir das Spiel wohl...das fühlt sich wie eine Niederlage an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: Men of the Match: Pentz & HH Korrekt! vor dem Spiel hätt ich das 2:2 unterschrieben, danach 2 verschenkte Punkte, die richtig weh tun. Friesenbichler: Katastrophal und mit dem dümmsten Fehler seit langem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Fuck schönes Spiel ! Das tor in der 90 mehr als unnötig. Noch dazu Abseits, wie man das nicht sehen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Nach so einem Ende ist man nur mehr Haas.Wieso schafft man es nicht einmal einen Vorsprung souverän runterzuspielen.Das gibts ja ned.Die waren fertig,da ist nichts mehr gekommen und wir laden sie wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Ist zwar bitter aber immerhin haben wir jetzt schon einen Punkt mehr als ich in der endtabelle erwartet habe. Kadiri ist einfach fahrlässig. Der leitet 5 hunderter ein. Ohne pentz bekommt man wegen dem wieder 5 Trümmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Sehr schön, haben wir wieder einen Spieler für den Pranger; Friesenbichler! Manche hier haben schon einen kleinen Fehler in der Birne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Korrekt! vor dem Spiel hätt ich das 2:2 unterschrieben, danach 2 verschenkte Punkte, die richtig weh tun. korrekt. Vor der Partie "danke". Nach der Partie "oida". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Und auf welcher Basis sollen AEK daheim mal eben so besiegen? Ich hab uns heute als die klar schwächere Mannschaft gesehen, die IV komplett überfordert und Athen MUSS aus den vielen Chancen eigentlich den Sieg machen. Aber dann ist das Glück und der Spielverlauf einmal auf unserer Seite und Athen versemmelt Großchance um Großchance und wir lassen uns den Sieg am Ende so billig aus der Hand nehmen. Sehr, sehr bitter und ärgerlich und aufgrund des heutigen Spiels sehe ich auch keine Grundlage warum man daheim von einem Sieg ausgehen sollte ... Höchstens wenn wieder alles gute zamkommt wie heute, mit Pentz in Überform und dem nötigen Abschlussglück vorne. PS. Dieser Kadiri ist eine Frechheit, was bildet der sich ein als IV als letzter Mann in ein Dribbling zu gehen? Das nicht nur einmal sondern regelmäßig. ihn doch um zum ZM, aber zum IV ist der nicht fähig offenbar. bearbeitet 28. September 2017 von Knickerbockerbande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Sehr ärgerlich. Für jedes Ferscherl von Holzhauser einen Euro und ich müsst nimma hackln gehen Pentz wieder ausserordentlich stark (bei einer Parade hab ich meinen Hawara gefragt, ob PP behindert ist ) Schade, aber Schluss unterm Strich geht das unentschieden wohl im Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts