[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Fazit:

Leistung war echt super und eine gute Partie von uns. Holzhauser heute wirklich überragend mit Pentz im Tor. Aber allgemein eine starke Leistung. Vor der Partie hätte ich das Xerl gerne genommen, aber wenn man den Ausgleich in der 90ten bekommt ist das bitter….Trotzdem kann man stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Fazit:

Leistung war echt super und eine gute Partie von uns. Holzhauser heute wirklich überragend mit Pentz im Tor. Aber allgemein eine starke Leistung. Vor der Partie hätte ich das Xerl gerne genommen, aber wenn man den Ausgleich in der 90ten bekommt ist das bitter….Trotzdem kann man stolz sein!

 

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Men of the Match: Pentz &  HH

Damit ist eigentlich alles gesagt, außer vielleicht noch dass Kadiri heute extrem schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor dem Spiel hätten die meisten vermutlich das X genommen, nach dem Spiel überwiegt die Enttäuschung ...

Immerhin sind die Aufstiegschancen intakt - darum heißts jetzt ordentlich punkten gegen Rijeka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pentz und Holzhauser sehr sehr stark heute. Im Endeffekt verdankt man es Pentz, dass dieses Spiel nicht verloren wurde. Mit einer besseren Abwehr wäre aber komischerweise sogar ein durchaus souveräner Sieg drinnen gewesen.

Das Gegentor hat man sich eigentlich selbst geschossen. Die beiden Tore von Monschein und Tajouri waren wirklich schön gemacht. Und sonst... Kadiri leider wenig bis gar nichts und Friese mit einem Ballverlust der den Ausgleich eingeleitet hat. Er ist zwar nicht alleine Schuld, aber in der Situation darf ihm das einfach nicht passieren.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und auf welcher Basis sollen AEK daheim mal eben so besiegen? 

 

Ich hab uns heute als die klar schwächere Mannschaft gesehen, die IV komplett überfordert und Athen MUSS aus den vielen Chancen eigentlich den Sieg machen. 

Aber dann ist das Glück und der Spielverlauf einmal auf unserer Seite und Athen versemmelt Großchance um Großchance und wir lassen uns den Sieg am Ende so billig aus der Hand nehmen.

Sehr, sehr bitter und ärgerlich und aufgrund des heutigen Spiels sehe ich auch keine Grundlage warum man daheim von einem Sieg ausgehen sollte ... Höchstens wenn wieder alles gute zamkommt wie heute, mit Pentz in Überform und dem nötigen Abschlussglück vorne.

PS. Dieser Kadiri ist eine Frechheit, was bildet der sich ein als IV als letzter Mann in ein Dribbling zu gehen? Das nicht nur einmal sondern  regelmäßig. ihn doch um zum ZM, aber zum IV ist der nicht fähig offenbar.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sehr ärgerlich.

Für jedes Ferscherl von Holzhauser einen Euro und ich müsst nimma hackln gehen ;)

Pentz wieder ausserordentlich stark (bei einer Parade hab ich meinen Hawara gefragt, ob PP behindert ist :D )

Schade, aber Schluss unterm Strich geht das unentschieden wohl im Ordnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.