[Nach] AEK Athen - Austria Wien 2:2


Hurricane

Recommended Posts

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dann hau dich am besten ins Pendel! 

Grenzgeniale Antwort für jemand der anderen vorwirft, mit ähnlichen Argumenten disqualifiziere man sich für jedwede Diskussion.

Kannst du mir übrigens einen Link posten, wo diverse Experten uns auf Augenhöhe mit Rijeka sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann ich nicht. Du brauchst dir aber nur die Interviews von nach der Auslosung anzuschauen, dann wirst du merken, dass jeder davon spricht, dass man sich mit AEK und Rijeka den zweiten Platz ausmachen wird und Milan klarer Favorit ist. 

Und ja, ich bringe so eine Aussage, diese Raunzerei hier herinnen nervt nämlich enorm. Sind aber dann auch die, die sich im Stadion aufregen, wenn deppert und unqualifiziert gepfiffen oder „Vire“ geschrien wird. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nicht populär. Bleibe trotzdem ein Fan von Kadiri. Der Junge hat für mich weiterhin ein Riesenpotenzial. Seine Flausen muss man ihm austreiben. Im Grunde ja nicht schlecht spielerische Lösungen zu suchen, und wird von Fink wohl auch forciert. Ist ja nicht nur bei Kadiri. Unter Fink einfach mal den Ball wegpolzen wohl eher verpönt obwohl es in manchen Situationen die bessere Wahl wäre. Die Grundlagen sind bei Kadiri definitiv vorhanden. Sind viel schwerer zu erlernen als taktische Disziplin. Da bin ich zuversichtlich, dass er diese unter Fink auch erlernt.

#prokadiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht nicht populär. Bleibe trotzdem ein Fan von Kadiri. Der Junge hat für mich weiterhin ein Riesenpotenzial. Seine Flausen muss man ihm austreiben. Im Grunde ja nicht schlecht spielerische Lösungen zu suchen, und wird von Fink wohl auch forciert. Ist ja nicht nur bei Kadiri. Unter Fink einfach mal den Ball wegpolzen wohl eher verpönt obwohl es in manchen Situationen die bessere Wahl wäre. Die Grundlagen sind bei Kadiri definitiv vorhanden. Sind viel schwerer zu erlernen als taktische Disziplin. Da bin ich zuversichtlich, dass er diese unter Fink auch erlernt.

#prokadiri

Seh ich 1:1 auch so, auch wenn einige Sachen derzeit noch sehr ärgerlich und unnötig sind. Von den Anlagen her mMn mehr Potential als ein Afolabi sie hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 21 Minuten:

Und sie haben zu Hause gegen AEK, die wir gestern Abend auswärts am Rand einer Niederlage gebracht haben, verloren.

Diese Duelle sind alle - wie auch erwartet - auf Augenhöhe!

Aktuell sehe ich somit unsere Chance auf Platz 2 bei 33.3 %.

verfolgst du unsere spiele eigentlich? wir hatten zwei chancen, wieviele hatte aek gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Johnny Cut schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt. War ja gestern eine tadellose Leistung von ihm. Und vorallem taktisch so uuuunglaublich diszipliniert....

Das hat niemand hier behauptet, sondern unterstellst du wiedermal. Wenn wir jeden 21-jährigen Spieler in seiner ersten richtigen Profisaison nach der ersten richtig miesen Leistung abschieben würden, spielen bald nur mehr 30 jährige Legionäre. Und da die auch nicht fehlerfrei sind, hätten wir irgendwann gar keine Mannschaft mehr.

Die Fehler die er gemacht hat gehören angesprochen und schleunigst abgestellt. Aber gleich raushauen? Wenn er in 12 Monaten dieselben Böcke baut, OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

verfolgst du unsere spiele eigentlich? wir hatten zwei chancen, wieviele hatte aek gestern?

Aha, interessant. WIr haben 2 Tore geschossen, waren die aus keiner Chance heraus??

Ich kann mich dann nämlich noch an den Lattentreffer von Monschein und den Schuss von Tajouri erinnern, oder waren das keine Chancen?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Nein, kann ich nicht.

Brauchst du auch nicht, war ja nur ein kleiner Seitenhieb auf deine Forderung nach einem Link für Finks Aussage über Ruan.

Manchmal ist der Grat zwischen Pessimismus und Realismus ein sehr schmaler. Interessanterweise wird der QPRanger im Stadion immer der Schönrednerpartie zugeordnet (von Typen, die deppert und unqualifiziert pfeifen oder die eigene Mannschaft beschimpfen, wenn es nicht wie geschmiert läuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 10 Minuten:

Aha, interessant. WIr haben 2 Tore geschossen, waren die aus keiner Chance heraus??

Ich kann mich dann nämlich noch an den Lattentreffer von Monschein und den Schuss von Tajouri erinnern, oder waren das keine Chancen?

:facepalm:

also drei chancen.und wieviel hatte aek? das spiel hättet realistisch gesehen ganz anders ausgehen können - man muss schon realistisch bleiben, mit unserer abwehr sind diese mannschaften über uns zu stellen, wir können sie an guten tagen aber sicher schlagen - auch dank unseres trainers. was der spanier bei aek aufführt, da würden bei uns die pfeifer schon durchdrehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb Gerade eben:

Brauchst du auch nicht, war ja nur ein kleiner Seitenhieb auf deine Forderung nach einem Link für Finks Aussage über Ruan.

Manchmal ist der Grat zwischen Pessimismus und Realismus ein sehr schmaler. Interessanterweise wird der QPRanger im Stadion immer der Schönrednerpartie zugeordnet (von Typen, die deppert und unqualifiziert pfeifen oder die eigene Mannschaft beschimpfen, wenn es nicht wie geschmiert läuft).

Die Aussage, die so nie gefallen ist meinst du? JA, die wollte ich belegt haben. 

Ändert nichts daran, dass seine Posting hier herinnen einfach abartig negativ sind, da kann ich ihn persönlich noch so gern mögen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ändert nichts daran, dass seine Posting hier herinnen einfach abartig negativ sind, da kann ich ihn persönlich noch so gern mögen. 

Hier unterscheidet sich unsere Wahrnehmung, wie auch bei manch anderen Situationen. Ist aber (wahrscheinlich) ok so und wird schon seine Gründe haben.

Ich persönlich sehe uns z.B. gegen Rijeka, vor allem zu Hause, als Außenseiter. Denen liegt mMn unsere Spielweise und uns liegt deren Spiel (gute schnelle Konter nach Ballgewinn) nicht wirklich. Wenn wir hier gewinnen wollen (worauf ich natürlich hoffe), brauchen wir einen sehr guten Tag und dürfen auf keinen Fall (vor allem Kadiri und HH) in der Vorwärtsbewegung den Ball leichtfertig verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.