8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Unglaublich diese Sensation Gier wenn es gegen Rapid geht von diesen Sender,besonders Konrad zündelt immer gegen Rapid der alte Sturm FAn.

Konrad ist ein Volltr.....l,das steht außer Frage,aber sicher kein Sturm Fan.Der gehört zum Roten Graz.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Das Ergebnis ist ja für sich eh ok. Fraglich hingegen was man mit Berisha alleine da vorne bezweckt, fraglich warum er das nach einer Halbzeit in der Berisha in der Luft hängt, wir quasi nur zu zehnt agieren, das nicht korrigiert. Fraglich warum unsere Gegner immer spätestens zur Halbzeit reagieren und wir dann mal mindestens eine halbe Stunde gef***t werden bevor wir das halbwegs korrigieren, dabei einen Vorsprung verlieren, in Rückstand geraten. 

Bis auf Salzburg verlief jedes Match so, das kann es nicht sein. Sicher stehen die Spieler in der Pflicht, Gogo wirkt aber häufig rat/hilf-los. Bis auf Berisha waren's ja taktisch gut eingestellt in Hz. 1.

Leider muss ich dir Recht geben,immer nach den Wechsel neuer Spieler überannte uns der Gegner,sogar gegen Salzburg (Hwang),obwohl nicht fair weil wir einen weniger waren!

 

Sogar st Pölten hätte noch fast den Ausgleich gemacht ,so um die 60-78 Minute

 

Weiss nicht ob das ein Kopfproblem ist oder einfach dann die falsche Taktik(ingame Coaching)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
gladbach81 schrieb vor 1 Minute:

Leider muss ich dir Recht geben,immer nach den Wechsel neuer Spieler überannte uns der Gegner,sogar gegen Salzburg (Hwang),obwohl nicht fair weil wir einen weniger waren!

 

Sogar st Pölten hätte noch fast den Ausgleich gemacht ,so um die 60-78 Minute

 

Weiss nicht ob das ein Kopfproblem ist oder einfach dann die falsche Taktik(ingame Coaching)

Das ist für mich ein absolutes Taktikproblem. Jeder Bundesligatrainer scheint zwei oder drei Pläne pro Match zu haben und setzt diese dann mit neuen Kräften um. Nur Djuricin hat einen Matchplan, der in HZ zumeist aufgeht (obwohl wir dann zu viele Chancen vergeben), und ab HZ, wenn der Gegener etwas umstellt, schlittern wir in die Krise und bekommen den Ausgleich, weil wir uns nicht anpassen bzw zu spät wechseln. War bei gut 80% der Spiele so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 14 Minuten:

Das ist für mich ein absolutes Taktikproblem. Jeder Bundesligatrainer scheint zwei oder drei Pläne pro Match zu haben und setzt diese dann mit neuen Kräften um. Nur Djuricin hat einen Matchplan, der in HZ zumeist aufgeht (obwohl wir dann zu viele Chancen vergeben), und ab HZ, wenn der Gegener etwas umstellt, schlittern wir in die Krise und bekommen den Ausgleich, weil wir uns nicht anpassen bzw zu spät wechseln. War bei gut 80% der Spiele so.

und für mich ist es eindeutig ein Kopf Problem denn es ist ja nicht so das die aus der pause raus kommen und wir sofort untergehen.

Gegen Mattersdorf 75, 79 Min.  die Gegentore

Austria 73 und 85 Min.

Salzburg in der letzten Minute den Ausgleich bekommen das zieht sich wie ein roter Faden und ist meiner Meinung nach eben dieses Kopf Problem^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 8 Minuten:

und für mich ist es eindeutig ein Kopf Problem denn es ist ja nicht so das die aus der pause raus kommen und wir sofort untergehen.

Gegen Mattersdorf 75, 79 Min.  die Gegentore

Austria 73 und 85 Min.

Salzburg in der letzten Minute den Ausgleich bekommen das zieht sich wie ein roter Faden und ist meiner Meinung nach eben dieses Kopf Problem^^

Ich denke es ist beides, wir müssen taktisch cleverer werden, man muss bei einer Führung nicht mehr ganz so hoch stehen, ohne dabei zu tief zu agieren wo man erst rein gedrückt wird. Da finden wir oft nicht richtige Mischung für uns.

Auch im Verhalten einzelner muss sich was tun, beginnend bei den undisziplinierten aktionen, dummen Fouls, taktischen Fouls etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 12 Minuten:

und für mich ist es eindeutig ein Kopf Problem denn es ist ja nicht so das die aus der pause raus kommen und wir sofort untergehen.

Gegen Mattersdorf 75, 79 Min.  die Gegentore

Austria 73 und 85 Min.

Salzburg in der letzten Minute den Ausgleich bekommen das zieht sich wie ein roter Faden und ist meiner Meinung nach eben dieses Kopf Problem^^

Eine Mischung aus beidem! Kopfproblem ist sicher war, aber auch das unser Trainer langsam oder zu spät reagiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für beide Mannschaften zu wenig, wir müssen am schluss den Ball konsequenter vom Tor weghalten, rapid muss früher auf 0:2 erhöhen. Unterm Strich geht das unentschieden in ordnung. 

Wenn schobelsberger für den griff ins Gesicht rot kriegt passt es, viel war es nicht und deshalb können wir das Thema auch abschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Jeder Bundesligatrainer scheint zwei oder drei Pläne pro Match zu haben und setzt diese dann mit neuen Kräften um.

haha, wiedermal eine komplett falsche aussage. kaum ein trainer in Ö hat zwei, drei spielpläne die er pro spiel umsetzen kann. woher hast das märchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

haha, wiedermal eine komplett falsche aussage. kaum ein trainer in Ö hat zwei, drei spielpläne die er pro spiel umsetzen kann. woher hast das märchen?

Von mir aus zumindest zwei. Nach einer Führung nicht mehr so hochstehen, das kann jeder Trainer seinen Spielern mitgeben. Ebenso zumindest kleine Anpassungen im Spiel nach vorne, wie man es bei Altach und Salzburg gesehen hat, bei uns erkenne ich keinen anderen Ansatz in HZ2, wo die Spieler vom Pressing schon komplett kaputt sind und dann ins offene Messer laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

haha, wiedermal eine komplett falsche aussage. kaum ein trainer in Ö hat zwei, drei spielpläne die er pro spiel umsetzen kann. woher hast das märchen?

picard=database für arme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwab hat doch sogar im Interview gesagt, dass man nach dem 1:0 tiefer gestanden ist und mehr auf Konter gelauert hat. Dass die Fans das nicht erkennen, ist nicht das Problem von Djuricin. Dass sie dann ihren geistigen Müll ablassen, kann sehr wohl zum Problem werden. Vor allem wenn dann die Qualitätsmedien a al Laola1 darauf aufspringen und alles nachplappern, was sie im ASB lesen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.