schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Alles hier rein zum X Von Djuricin muss endlich mehr kommen. Er braucht Hilfe - wer auch immer ihm diese geben soll. Bickel muss erkennen, dass Djuricin nicht fähig ist ein Spiel zu lesen und die Mannschaft umzustellen. So kann es nicht weitergehen. Nichtsdestotrotz muss eben auch Schaub aus 15m ins Tor treffen. Auch knapp daneben ist nicht drin. bearbeitet 16. September 2017 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 So Unentschieden, alles wird schön geredet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Altach stellt mit dem Doppelwechsel um, djuricin macht bis zur 70min nix und weiß wahrscheinlich net wieso man den faden so verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 es gibt nichts mehr zu sagen. nur etwas zu fragen: wie oft noch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Djuricin RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Djuricin raus! Ansonsten Murg und Galvao wohl die stärksten Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Ich weiß, man kann gegen Gefühle nur schwer ankämpfen, aber warum muss ich mir mittlerweile jedes verfickte Wochenende von diesen Wapplern vermiesen lassen? Geht's afoch scheissen. Echt. Das kann nicht wahr sein. Ob ein Punkt oder nicht, ist mir egal. So ein Spiel darf man nicht aus der Hand geben. Das musst du souverän nach Hause fahren. Ich mache Djuiricin keinen Vorwurf. Das ist einfach das Resultat von dilettantischer Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Der Höhepunkt ist für mich noch immer Krammers Zitat, Büskens sei als alternativlos präsentiert worden. Wahrscheinlich genau so wie Berisha, der Striker mit der Mördertor-Quote bei Fürth in der zweiten deutschen Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Alle klopfen sich wieder auf die Schultern zwecks "nicht aufgegeben" und "verdienter Ausgleich" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 der RLO trainer muss endlich gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Trotz des späten Ausgleichs eine gefühlte Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Mir fehlen die Worte,es ist einfach Enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Gutes Spiel bis zum Ausgleich, dann komplett gekippt. Dann haben sie sich wieder zamgrissen und noch HOCHVERDIENT den Ausgleich gschossen. Endlich trifft mal ein Spieler für uns gegen seinen Exverein. Waren die Pfiffe von unseren Leuten am Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Gutes Spiel, schlechtes Ergebnis Waaaaas? Was bitte war in hz2, außer das tor, gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 16. September 2017 Unterm Strich sinds wohl 2 verschenkte Punkte. Immer wieder erstaunlich, wie schnell man ins Loch von letzter Saison reinfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts