schleicha

8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien

277 Beiträge in diesem Thema

Alles hier rein zum X

Von Djuricin muss endlich mehr kommen. Er braucht Hilfe - wer auch immer ihm diese geben soll. Bickel muss erkennen, dass Djuricin nicht fähig ist ein Spiel zu lesen und die Mannschaft umzustellen. So kann es nicht weitergehen. 

Nichtsdestotrotz muss eben auch Schaub aus 15m ins Tor treffen. Auch knapp daneben ist nicht drin.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, man kann gegen Gefühle nur schwer ankämpfen, aber warum muss ich mir mittlerweile jedes verfickte Wochenende von diesen Wapplern vermiesen lassen?  

Geht's afoch scheissen. Echt. Das kann nicht wahr sein. Ob ein Punkt oder nicht, ist mir egal. So ein Spiel darf man nicht aus der Hand geben. Das musst du souverän nach Hause fahren.

Ich mache Djuiricin keinen Vorwurf. Das ist einfach das Resultat von dilettantischer Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. 

Der Höhepunkt ist für mich noch immer Krammers Zitat, Büskens sei als alternativlos präsentiert worden. Wahrscheinlich genau so wie Berisha, der Striker mit der Mördertor-Quote bei Fürth in der zweiten deutschen Liga.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel bis zum Ausgleich, dann komplett gekippt. Dann haben sie sich wieder zamgrissen und noch HOCHVERDIENT den Ausgleich gschossen. Endlich trifft mal ein Spieler für uns gegen seinen Exverein.

Waren die Pfiffe von unseren Leuten am Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.