8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Es ist richtig, dass bei Murg zu wenig Zählbares rausschaut. Leider ist er einer der Wenigen, die die Mannschaft nach vorne reißt. Das ist das Armutszeugnis, va in HZ2.

Es wird auch interessant sein, wie lange Galvao braucht, um sich an das niedrige Niveau seiner Mitspieler anzupassen. Va wenn er öfter mit Sonnleitner spielen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Und Assists macht er auch keine.

Trotzdem ist er einer unserer besten Spieler, mehr als Murgs zwei Tore hat auch noch niemand erzielt bisher in der Meisterschaft, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Vier hergeschenkte Punkte in zwei Spielen. Irgendwer solle mal der Mannschaft sagen, dass man für einen Titel mehr als ständige X braucht.

Bitte nimm das Wort Titel bitte nicht in den Mund. Das ist abzuschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat sich das Leben wieder selber schwer gemacht.Vor dem Tor fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit aus den Chancen muss man mehr machen.

Zwischen einen Berisha und einen Jelic sehe ich keinen Unterschied ,auch Berisha wird uns nicht nach vorne schießen.

Djuricin ist für mich auch keine Dauerlösung aber was soll er machen wenn wir unsere Chancen so kläglich vergeben. 6 Punkte sollten wir Minimum mehr am Konto haben aber leider sagt die Tabelle was anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde man müsste Schobi zweimal Gelb geben. Einmal ging er auf Zech los und danach noch mal auf Salamon

und zweimal zu recht,was Salomon und Zech das ganze Spiel aufführen an unsportlichkeit ist ja auch nicht normal.

Was willst Schobi noch alles geben?

Rot fürs ins Gesicht fahren und ein Jahr Häfen für drei Kleinigkeiten die Provoziert wurden?

Drachter hat das alles schon richtig beurteilt.

altus. schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht bin ich der einzige, aber als Fan der immer mit dem Herzen dabei ist, pack und schaffe ich das nicht mehr und nehme mir eine kurze Rapid Pause. 

Ich bin auch so,aber ich schaff das noch mit 60,also wirst du es auch schaffen,nur Mut und Vertrauen und dann geht das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 31 Minuten:

Trotzdem ist er einer unserer besten Spieler, mehr als Murgs zwei Tore hat auch noch niemand erzielt bisher in der Meisterschaft, 

Naja, ich denke er könnte ein paar Assists verbuchen und andere machen ein paar Tore mehr, dann wäre er wertvoller.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quaisar schrieb vor 38 Minuten:

In dieser Saison schon 8 Punkte hergeschenkt. Heute zwar verspätet den Ausgleich geschafft, aber normal gewinnt man so ein Spiel wie die vorherigen 3 unnötigen Remis.

Hätten wir diese punkte eingesackt, dann wären wir auf meisterkurs! Bei allem respekt für sturm, aber die haben so viel glück wie wir momentan pech! Denen reicht ein schuss aufs tor für einen sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Bezeichnend war einfach die Körpersprache nach dem Ausgleich, mir fehlte die Spannung und vor allem der Wille, die Altacher hatten in Hälfte 1 schon einen Zweikampfwert von 72 - 28 Prozent, in der 2 Hälfte sind sie dann noch mehr über die eigentlichen Rapid Tugenden ins Spiel gekommen und wir haben darauf vollkommen überrascht nicht reagieren können!
 

Dieser Zweikampfwert kann niemals stimmen,ich schau auch SKY und habe mich gewundert,genauso über den Ballbesitz in der 1 HZ,die Altacher hatten nur hinten den BAll und Kobras hatte die meisten Ballkontakte aller Altacher.

Also vergiss diese Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, man kann gegen Gefühle nur schwer ankämpfen, aber warum muss ich mir mittlerweile jedes verfickte Wochenende von diesen Wapplern vermiesen lassen?  

Geht's afoch scheissen. Echt. Das kann nicht wahr sein. Ob ein Punkt oder nicht, ist mir egal. So ein Spiel darf man nicht aus der Hand geben. Das musst du souverän nach Hause fahren.

Ich mache Djuiricin keinen Vorwurf. Das ist einfach das Resultat von dilettantischer Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. 

Die Niederlagen bei den Dorfklubs gabs davor auch schon regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.