8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Naja die Alternative ist raushauen und da wird es wahrscheinlich mit Trainerjobs für ihn schwer werden! 


Nein ich denke es wird bis Winter keinen Trainerwechsel geben, egal wie solch einer aussehen mag! Beim 1 Gegentor hat man gesehen wie einfach man Rapid aus dem Konzept bringen kann, Schnelles umschalten garniert mit vertikalem schnörkellosen Spiel und schon fehlt hinten die Grundordnung..., Gegentor 2 gehört Boli und zum Teil auch Strebinger, ersterer geht viel zu halbherzig in den Zweikampf und letzterer muss das Torwarteck einfach haben... zu seiner Verteidigung muss erwähnt werden das der Schuss sehr platziert und hart geschossen gewesen ist! Beide Tore gegen uns, jedoch absolut vermeidbar und unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich hab die Zweikampfwerte auch gesehen, aber das hat im Spiel echt überhaupt nicht so ausgesehen. Wir waren in allen Belangen überlegen, ganz ehrlich kann man da den Wert in der ersten Halbzeit komplett vergessen. Das einzige, was uns in der ersten Halbzeit gefehlt hat, war ein überlegter und präziser Abschluss von Murg oder Berisha, dann steht es völlig verdient 2:0 oder 3:0. Ohne, dass wir einen einzigen Zweikampf mehr gewonnen hätten.


Das ist korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 42 Minuten:


Nein ich denke es wird bis Winter keinen Trainerwechsel geben, egal wie solch einer aussehen mag! Beim 1 Gegentor hat man gesehen wie einfach man Rapid aus dem Konzept bringen kann, Schnelles umschalten garniert mit vertikalem schnörkellosen Spiel und schon fehlt hinten die Grundordnung..., Gegentor 2 gehört Boli und zum Teil auch Strebinger, ersterer geht viel zu halbherzig in den Zweikampf und letzterer muss das Torwarteck einfach haben... zu seiner Verteidigung muss erwähnt werden das der Schuss sehr platziert und hart geschossen gewesen ist! Beide Tore gegen uns, jedoch absolut vermeidbar und unnötig!

Strebinger kann da am wenigsten dafür! Der Schuss war hart und platziert. Außerdem muss er spekulieren dass er noch einen Haken macht! Ganz schwer für den Tormann!  Aber ansonsten stimme ich dir zu ! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Bezeichnend war einfach die Körpersprache nach dem Ausgleich, mir fehlte die Spannung und vor allem der Wille, die Altacher hatten in Hälfte 1 schon einen Zweikampfwert von 72 - 28 Prozent, in der 2 Hälfte sind sie dann noch mehr über die eigentlichen Rapid Tugenden ins Spiel gekommen und wir haben darauf vollkommen überrascht nicht reagieren können!
 

Ist oft so, dass offensiv spielende Mannschaften schwächere Zweikampfwerte haben als defensiv spielende Mannschaften. Die meisten Zweikämpfe werden eben in der jeweiligen Defensive gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe heut leider keine Zeit gehabt es mir im tv zu geben. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Da ich´s nicht gesehen hab bin ich auch nach dem Spiel zufrieden. Egal unter welchem Trainer, in Altach haben wir in den letzten Jahren selten was mitgenommen.

WAC daheim wird spannend. Ich fürchte fast 3 Punkte sind hier ein Muß. Mein Bauchgefühl sagt mir die ersten 3 Plätze (Sturm, Salzburg, Austria) sind bereits vergeben. Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man auch erwähnen, so sehr sich Murg auch bemüht, das ist extrem Brotlos. Schaub hat mit ähnlicher Einsatzzeit in der Buli 2 Tore wie auch Murg, allerdings kann Lous auch 3 Assists vorweisen, Murg nix. Murg spielt gefühlt besser, nur kommt nix zählbares dabei heraus.

Das ist aktuell zu wenig auch wenn man ihm das bemühen natürlich keinesfalls absprechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Eins muss man auch erwähnen, so sehr sich Murg auch bemüht, das ist extrem Brotlos. Schaub hat mit ähnlicher Einsatzzeit in der Buli 2 Tore wie auch Murg, allerdings kann Lous auch 3 Assists vorweisen, Murg nix. Murg spielt gefühlt besser, nur kommt nix zählbares dabei heraus.

Das ist aktuell zu wenig auch wenn man ihm das bemühen natürlich keinesfalls absprechen kann.

Er ist einfach extrem abschlussschwach, vor allem von knapp außerhalb des Strafraums. Seine Schüsse sind nur selten präzise genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr bitter ist, dass es uns nach der Führung nicht gelungen ist nachzulegen: die Chancen dazu waren in jedem Fall da...

Außerdem dürfen wir uns in weiterer Folge niemals so die Butter vom Brot nehmen lassen, das waren heute unnötig hergeschenkte zwei Punkte; obwohl wir natürlich nach dem späten Ausgleich auch nicht meckern dürfen...

Wir müssen jetzt endlich anfangen, Siege einzufahren; die ganzen Unentschieden helfen uns nicht weiter...

Trotzdem brav gekämpft, immer vorwärts Rapid Wien!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Eins muss man auch erwähnen, so sehr sich Murg auch bemüht, das ist extrem Brotlos. Schaub hat mit ähnlicher Einsatzzeit in der Buli 2 Tore wie auch Murg, allerdings kann Lous auch 3 Assists vorweisen, Murg nix. Murg spielt gefühlt besser, nur kommt nix zählbares dabei heraus.

Das ist aktuell zu wenig auch wenn man ihm das bemühen natürlich keinesfalls absprechen kann.

absolut. ich finde ihn auf der 10 auch derzeit nicht so gut vor allem zu eigensinnig. hoffe szanto kommt bald wieder. auch bei schobi war da wenig produktives dabei heute. der brauch einfach noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.