8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Galvao hat Qualität in die Mannschaft gebracht und das von der ersten Sekunde an als er am Platz stand genau das ist es was dieser Mannschaft fehlt....

Dann geht's auch nicht mehr um Kleinigkeiten dann ist es auch nicht mehr so schlimm wie viel Erfahrung der Trainer hat ....

Aber laut unseren Selbsternannten Experten hier hat unser Kader genug Qualität.....

Das sich auch andere Mannschaften entwickeln und auf Gegenspieler einstellen wird hier leider nicht bedacht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 24 Minuten:

0/1 wenn schon bisher (und ich hoffe es bleibt so). Bei den anderen weiß man es ja noch nicht. Ich wünsche, ich habe irgendwann die 0/3 und dann kriegst ein Bier von mir..

das bier hab in erster linie ich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das bier hab in erster linie ich verdient

Dafür dass du ihn ständig zitierst, gehört dir das Bier sofort wieder weggenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
oli93 schrieb vor 6 Stunden:

Gehts einfach alle scheißen! Das kann nicht sein dass wir wieder Punkte so liegen lassen :facepalm:

Diese Truppe bringt mich noch um.Rapid ist im Moment nicht gesund für mich

Kleiner Tipp:

Warum probierst' das nicht einfach selber?

Würde vielleicht deiner persönlichen Befindlichkeit helfen… :notsure:

— siehe ORF-Schwerpunkt "Aus dem Bauch": Tipps zur Darmgesundheit - extra.ORF.at

http://extra.orf.at/bewusst-gesund/aus-dem-bauch100.html#!/quiz-home

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn wir weiter so nach vorne spielen und dann trotzdem das Tor bekommen, fragt jeder, warum wir uns nicht mehr zurückgezogen haben. Dann ist der Trainer der noch größere Trottel. Im Nachhinein weiß man es immer besser.

+1

HÄTTIWARI = v.a. österr. "Spezialität"

Sinngemäss hab' ich das schon in meinem post angesprochen — aber manche checken's halt noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Realitätsverweigerung ist das, was in der Ära Barisic bei unserem Verein passiert ist. Damals war ich auch schon der Schönreder und Barisic-Fanboy.


Ich denke man sollte die Vergangenheit mal Ruhen lassen und nicht jedes mal diese als Erklärung bzw. Verklärung für die Gegenwart hernehmen, je nachdem wie man es sehen möchte! Tatsache ist, wir spielen es nicht zu Ende und ziehen selten die richtigen Schlüsse... Einfacher wird es für Djuricin nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

nein, man hat das spiel verloren, weil man die Zweikämpfe gar nicht mehr gesucht hat und die ordnung verloren hat. ich bezweifle, dass man die ordnung verloren hat, weil man defensiver stand, dass lag einzig an der Konzentration, wir haben da zu leichtfertig agiert, da wäre es egal gewesen mit welcher Formation.

Nope, so wie dahasi schon gesagt hat, die Abwehrreihe war nach der Führung dann tiefer, die Räume zum MF dadurch größer, die Ordnung hat nicht mehr gestimmt. Da haben dann auf einmal die eindimensionalen langen Bälle auf Aigner funktioniert, das kann er die Dinger behaupten und prallen lassen. Wenn dann im Rückraum genug Platz und Zeit ist, können die auch verarbeitet werden. Es kommen noch andere Dinge hinzu, aber das war schon nicht unwesentlich.

Jetzt stellt sich die Frage, wer ist dafür verantwortlich, wer zuständig so was so rasch als möglich zu korrigieren. Wer stellt Berisha vorne Solo rein? Manche schreien wieder Angriff und wie gemein und Gogo kann doch die Tore ned selber schießen, aber auch das sind nun mal Fakten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Nope, so wie dahasi schon gesagt hat, die Abwehrreihe war nach der Führung dann tiefer, die Räume zum MF dadurch größer, die Ordnung hat nicht mehr gestimmt. Da haben dann auf einmal die eindimensionalen langen Bälle auf Aigner funktioniert, das kann er die Dinger behaupten und prallen lassen. Wenn dann im Rückraum genug Platz und Zeit ist, können die auch verarbeitet werden. Es kommen noch andere Dinge hinzu, aber das war schon nicht unwesentlich.

Jetzt stellt sich die Frage, wer ist dafür verantwortlich, wer zuständig so was so rasch als möglich zu korrigieren. Wer stellt Berisha vorne Solo rein? Manche schreien wieder Angriff und wie gemein und Gogo kann doch die Tore ned selber schießen, aber auch das sind nun mal Fakten....

war eh schlecht ausgedrückt von mir. das defensive stehen ansich ist kein problem, nur dürfen dann nicht solche lücken zu den vorderen reihen entstehen, wie eben auch von dir erwähnt. schon richtig, dass es unser hauptproblem war, aber nur weil nicht die ganze mannschaft darauf reagiert hat. klar kann man hier auch ein fehler bei djuricin suchen, wobei es schwer zu bewerten ist, weil wir nicht wissen was der mannschaft mitgeben wurde von der seitenlinie.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich muss sagen, mein Respekt vor Bolingoli wird immer größer. Er spielt gut, hat sich gut eingearbeitet, Schrammel im Handumdrehen aus der Startelf gespielt und lässt sich zu keinen Blödheiten hinreißen, wie viele anderen Spieler bei uns und viele anderen Spieler in seinem Alter. Das sei einmal an dieser Stelle gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Hmm, wohl eindeutig die Hand eines Altachspielers im Gesicht von Boli. Aber darüber redt natürlich niemand, der Böse ist natürlich der Schöni...

IMG_20170917_185738032.jpg

Bei strenger Auslegung hätte man Schobi und Netzer wohl Rot geben können. 

Ich finde aber, dass der Schiri in dieser Situation (Stichwort Fingerspitzengefühl) richtig entscheiden hat, in dem er den Beiden Auslösern jeweils gelb gegeben hat.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Bei strenger Auslegung hätte man Schobi und Netzer wohl Rot geben können. 

Ich finde aber, dass der Schiri in dieser Situation (Stichwort Wingerspitzengefühl) richtig entscheiden hat, in dem er den Beiden Auslösern jeweils gelb gegeben hat.

Ja, hab mir die vernünftige Begründung von Drachta eh grad im ORF-Sport angehört, aus der auch hervorgeht, dass er alles gsehn hat.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, hab mir die vernünftige Begründung von Drachta eh grad im ORF-Sport angehört, aus der auch hervorgeht, dass er alles gsehn hat.

Wie war die Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Hmm, wohl eindeutig die Hand eines Altachspielers im Gesicht von Boli. Aber darüber redt natürlich niemand, der Böse ist natürlich der Schobsi...

IMG_20170917_185738032.jpg

Typisch SKY (Konrad) das man diese Szene nicht so beleuchtet hat wie die von Schobi.

Gesehen hat das der Sender sicher,aber das wäre ja mal was für Rapid und der hinweis das sich der Strafsenat das anschauen sollte war auch nur über Schobis Gesichtgrabscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.