8. Runde: SCR Altach 2 - 2 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 59 Minuten:

Schwab hat doch sogar im Interview gesagt, dass man nach dem 1:0 tiefer gestanden ist und mehr auf Konter gelauert hat. Dass die Fans das nicht erkennen, ist nicht das Problem von Djuricin. Dass sie dann ihren geistigen Müll ablassen, kann sehr wohl zum Problem werden. Vor allem wenn dann die Qualitätsmedien a al Laola1 darauf aufspringen und alles nachplappern, was sie im ASB lesen.

Die Frage ist wozu. Altach war nicht vorhanden und wir haben auf das 2:0 gedrückt, da brauchen wir uns doch nicht ankacken und auf Konter spielen. Erst durch die vermeintliche Systemumstellung haben wir die Vorarlberger ins Spiel gebracht und die zwei Punkte verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

rapid steht ähnlich wie schobesberger im winter, kurz vor dem enden - danke captian picard, dass du als missionar uns diese realität näher bringst. bei dir ist das glas auch immer halb leer oder? regnet es bei dir eig. auch wenn die sonne scheint?

Derzeit regnet es. Manche meinen, es ist in Wien gerade sonnig.

@#17 Jetzt wird einmal nichts passieren. Dennoch wird das WAC-Spiel auf jeden Fall richtungsweisend für Djuricin sein, denn da gibt es wohl keine Ausreden mehr, nicht voll zu punkten. Ich lasse das jetzt einmal so offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb Gerade eben:

Die Frage ist wozu. Altach war nicht vorhanden und wir haben auf das 2:0 gedrückt, da brauchen wir uns doch nicht ankacken und auf Konter spielen. Erst durch die vermeintliche Systemumstellung haben wir die Vorarlberger ins Spiel gebracht und die zwei Punkte verschenkt. 

nein, man hat das spiel verloren, weil man die Zweikämpfe gar nicht mehr gesucht hat und die ordnung verloren hat. ich bezweifle, dass man die ordnung verloren hat, weil man defensiver stand, dass lag einzig an der Konzentration, wir haben da zu leichtfertig agiert, da wäre es egal gewesen mit welcher Formation

Picard schrieb Gerade eben:

Derzeit regnet es. Manche meinen, es ist in Wien gerade sonnig.

stand irgendetwas von jetzt gerade? kannst jetzt sinnesfassend lesen auch nicht mehr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist wozu. Altach war nicht vorhanden und wir haben auf das 2:0 gedrückt, da brauchen wir uns doch nicht ankacken und auf Konter spielen. Erst durch die vermeintliche Systemumstellung haben wir die Vorarlberger ins Spiel gebracht und die zwei Punkte verschenkt. 

Und wenn wir weiter so nach vorne spielen und dann trotzdem das Tor bekommen, fragt jeder, warum wir uns nicht mehr zurückgezogen haben. Dann ist der Trainer der noch größere Trottel. Im Nachhinein weiß man es immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Und wenn wir weiter so nach vorne spielen und dann trotzdem das Tor bekommen, fragt jeder, warum wir uns nicht mehr zurückgezogen haben. Dann ist der Trainer der noch größere Trottel. Im Nachhinein weiß man es immer besser.

Naja, nach etlichen gleichgelagerten Partien muss es der Trainer doch irgendwie schaffen, die Mannschaft zu stabilisieren. Entweder mit einem Wechsel (zB Petsos, SHFG) oder durch (zwingendes) Mentaltraining für Spieler wie Schwab, die irgendwann aufhören zu spielen. Es gab mal eine Zeit, da war die Rapidviertelstunde was Gutes...

Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

stand irgendetwas von jetzt gerade? kannst jetzt sinnesfassend lesen auch nicht mehr? :D

Wollte nur testen, wie sehr dein Realitätssinn noch existiert. Dh du bist damit einverstanden, dass er derzeit in Wien regnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 1 Minute:

Naja, nach etlichen gleichgelagerten Partien muss es der Trainer doch irgendwie schaffen, die Mannschaft zu stabilisieren. Entweder mit einem Wechsel (zB Petsos, SHFG) oder durch (zwingendes) Mentaltraining für Spieler wie Schwab, die irgendwann aufhören zu spielen. Es gab mal eine Zeit, da war die Rapidviertelstunde was Gutes...

ja gestern z.b. wo der Ausgleich gemacht wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

ja gestern z.b. wo der Ausgleich gemacht wurde :)

Touché, die Führung von Altach war knapp davor, ich dachte eher so um die 75.. ;)

dahasi schrieb Gerade eben:

@Picard: eine kritik an schwab oder auer muss scheinbar bei dir immer sein... 

Von mir aus die ganze Mannschaft. Aber Schwab (gerade als Kapitän) ist für mich sinnbildlich für den Einbruch irgendwann in HZ 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am besten stellen wir Paul Scharner und Stefan Maierhofer als Mentaltrainer ein. Dann werden wir bestimmt Meister.

Manche haben echt lustige Vorstellungen vom Fußball. Wir zwingen die Spieler zum Mentaltraining und dann stabilisiert sich die Mannschaft von selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Am besten stellen wir Paul Scharner und Stefan Maierhofer als Mentaltrainer ein. Dann werden wir bestimmt Meister.

Manche haben echt lustige Vorstellungen vom Fußball. Wir zwingen die Spieler zum Mentaltraining und dann stabilisiert sich die Mannschaft von selbst. 

International verwenden die meisten Topmannschaften Mentalcoaching. Nur bei uns soll es etwas Schlechtes sein. Und schaden kann es wohl nicht, vor allem wenn sich hier eh die Meisten einig sind, dass es ein mentales Problem bei den Spielern ist.

Ich habe bei deinen Postings oft das Gefühl, du wünschst dir nicht einmal, dass es bei uns jemals besser wird. Du gibst dich mit der derzeitigen Situation zufrieden mit der Einstellung, vielleicht wird es von selbst besser oder auch nicht, egal.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 7 Minuten:

Wollte nur testen, wie sehr dein Realitätssinn noch existiert. Dh du bist damit einverstanden, dass er derzeit in Wien regnet?

find ich lustig, dass du mich sowas fragst. wie gehts schobesberger eigentlich nach seinem karierende ? :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

find ich lustig, dass du mich sowas fragst. wie gehts schobesberger eigentlich nach seinem karierende ? :D

Weiß ned, musst Mocinic und Dibon fragen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb Gerade eben:

Weiß ned, musst Mocinic und Dibon fragen.. ;)

dibon muss durch seine verletzung kein karriereende befürchten, nur aus seinem frust hat er es kurz angedacht und auch mocinic wird vermutlich seine karriere nicht beenden müssen. 0/3 ist dann natürlich eine ausgezeichnete quote, dadurch wirst du für mich klar als der user mit DEM realitätssinn in die geschichtsbücher eingehen :D aber genug OT jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

dibon muss durch seine verletzung kein karriereende befürchten, nur aus seinem frust hat er es kurz angedacht und auch mocinic wird vermutlich seine karriere nicht beenden müssen. 0/3 ist dann natürlich eine ausgezeichnete quote, dadurch wirst du für mich klar als der user mit DEM realitätssinn in die geschichtsbücher eingehen :D aber genug OT jetzt :D 

0/1 wenn schon bisher (und ich hoffe es bleibt so). Bei den anderen weiß man es ja noch nicht. Ich wünsche, ich habe irgendwann die 0/3 und dann kriegst ein Bier von mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.