Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mir würde jemand wie Reece James gefallen. 
https://www.transfermarkt.at/reece-james/profil/spieler/245585

Da ich mir gern Spiele der dritten englischen Liga anschaue, bin ich auf ihn gestoßen.
Ist ein schneller und technisch versierter linker Verteidiger. Kann im zentralen Mittelfeld wie auch auf links Mitte aufgeboten werden. Dazu hat er einen satten Schuss und ist für seine Statur recht zwei-kampfstark. 

Sein Vertrag würde im Sommer zwar auslaufen, aber die Frage was er monatlich einstreicht. :ratlos:

PS: reines Name dropping :v:


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich hätte Ullmann perfekt gepasst :D echt schade,dass der verlängert hat.

Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel. Fragen kostet nichts.

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Hab gerade aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, dass die Ablöse für Lyko bei fast 1,5 Mio. liegen soll. :ratlos:

Sollte das stimmen bin ich sehr beruhigt. ;)

Heißt was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 32 Minuten:

Quelle war bist jetzt immer vertrauenswürdig :ratlos:

Passt eh, lass dich nicht runterziehen. Bist ja kein User, der sich sonst wichtig macht, und wenn du der Quelle vertraust sind dir hier sicher viele dankbar, dass du uns deine Infos mitteilst. Deshalb simma ja alle im ASB :super: Zumal es ja ein in Anbetracht der Umstände hoher, aber kein komplett unrealistischer Betrag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 28 Minuten:

alter schwede was geht denn da ab? lyko wahrscheinlich: fuck....lächeln und winken lächeln und winken

Image result for smile and wave boys gif

 

Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die tun so, als wäre Lyko dreifacher Weltmeister,. ..:lol: bei uns war bis aufn Manager wahrscheinlich kein einziger Medienvertreter am Flughafen

PS: Schickts dieses Video bitte an unsere Medienrasselbande weiter:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Gibt es offizielle Quellen dafür, dass Ylli Sallahi ein Thema ist? Er ist ein junger, österreichischer Linksverteidiger, der bereits in der 2. deutschen Bundesliga kickte und im Augenblick vereinslos ist und demnach wird GK wohl seine Fühler in dessen Richtung ausstrecken. Alles andere würde mich sehr überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Rapid betrifft: Das ist meistens ein Wunschdenken von Beratern dass die Vereine die Spieler gefälligst zu verschenken haben schließlich wären sie ein halbes Jahr später eh vertragslos. War ja bei Holzhauser dasselbe, der darf jetzt nicht den Verein, wenn er draus gelernt hat aber hoffentlich seinen Berater, wechseln, am besten bevor er im Sommer dann eine für ihn wichtige Karriere-Entscheidung trifft wo es weitergeht. 

Es ist gut, dass sich nicht alle Vereine immer zum Spielball von Spielern und Beratern machen lassen, er steht bei Rapid unter Vertrag, und Rapid darf soviel verlangen wie sie wollen, ob 300.000 oder 3 Millionen. Rapid hat alles richtig gemacht.

Umso wichtiger war es aber dass wir nicht drauf eingestiegen sind. Stell dir vor Kreissl schwadroniert davon dass wir Spieler nur bei guten Angeboten hergeben und dann auf einmal geht ein Lykogiannis als Stammspieler und Nationalspieler für 500k und ein 30-Jähriger Edelreservist Schrammel für 300k, da müsste man sich ja als Fan genieren. 

Außerdem ist es mir mehr als Recht dass dieser Wechsel nicht zustande kommt, entweder ersetzt man ihn adäquat, wenn das nicht geht hab ich die Wahl zwischen er muss bis Sommer bleiben oder ich schaue mir mal ein Halbjahr an ob es mit Potzmann und Puchegger ausreicht auf der Position und wenn nicht kann ich im Sommer immer noch einen holen. Alles wäre besser als irgend so ein Auslaufmodell an Land zu ziehen.

Footballhead schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es offizielle Quellen dafür, dass Ylli Sallahi ein Thema ist? Er ist ein junger, österreichischer Linksverteidiger, der bereits in der 2. deutschen Bundesliga kickte und im Augenblick vereinslos ist und demnach wird GK wohl seine Fühler in dessen Richtung ausstrecken. Alles andere würde mich sehr überraschen. 

Das denke (und hoffe) ich nicht. 

Was die genannte Ablöse betrifft: Die klingt für mich plausibel, 500k wäre ja völlig entgegen der Ankündigungen von Kreissl, der ist aber doch durchaus bekannt dafür dass er sein Wort hält. Außerdem würde er sich keinen Gefallen damit tun wenn er für diesen Betrag verkauft, schließlich haben wir noch mehrere auslaufende Verträge und wenn man den anderen Spielern falsche Signale sendet, dann ist man verkauft.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

alter schwede was geht denn da ab? lyko wahrscheinlich: fuck....lächeln und winken lächeln und winken

Cagliari ist 16. er in der Liga, da müssen die Fans anderwärtig schauen wo es was zu feiern gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Regt sich hier eigentlich irgendwer auf, weil Rapid für Schrammel Ablöse will :ratlos:? Die Mär geistert in Channel 5 herum.

Für mich wäre es halt absolut unverständlich. MMn sollte Sturm nur für Talente oder absolute Leistungsträger Ablöse bezahlen, bei denen die Möglichkeit besteht, das sie irgendwann wertgesteigert für einen schönen Betrag den Verein wieder verlassen. Bei einem 30-Jährigen ist kein großer Wechsel mehr zu erwarten. Spieler aus Österreich sind mit 31,32,33 wenig gefragt (schon gar nicht gegen Ablöse). 

Absolut verständlich, das Rapid ihn nicht verschenken will. Aber auch absolut verständlich aus Sturm-Sicht, das man bei einer Ablöseforderung für einen 30-Jährigen abwinkt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.