Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Weil der bei uns auch (kurz) genannt wurde als möglicher Ersatz: Der spielt seit einiger Zeit eigentlich nur mehr in der zweiten Mannschaft von PSV und das mit doch mittlerweile 25 Jahre. Was genau würde da ihn interessant machen, vor allem auf einer Position, die nicht mal wirklich seine Hauptposition war die meiste Zeit?

Seit heuer nur mehr in der zweiten Mannschaft, da hast du recht.
Interessant machen ihn mehrere Sachen. Österreicher mit Erfahrung in der Eredivisie. Allrounder (hat bei Feyernoord von Verteidiger bis hängende Spitze alles gespielt), zudem eine ganz gute Athletik. Mit 25 dazu im besten Fußballalter.

Sollte man tatsächlich Ritzmaier holen, würde ich persönlich aber Potzmann zurückziehen und ihn offensiver einsetzen.

Mir wäre trotzdem ein Legionär lieber, da ich lieber einen richtigen Linksverteidiger hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden:

Warum hatte Schrammel eigentlich aus deiner Sicht im letzten Jahr so einen schweren Stand bei Rapid? Bitte um eine ausführliche Analyse :)

Wenig ausführlich, eher prägnang: Schrammel war schon vor seiner Verletzung kein wirklich schneller offensiver LV, aber nach der Verletzung war er da gefühlt etwas gehemmt und gleichzeitig defensiv manchmal ein wenig anfällig. Man hat dann sich entschieden, dass man mehr Tempo im Spiel haben will, nachdem man beim Schobesberger-Ausfall gemerkt hat, wie sehr das fehlt, und Bolingoli geholt, der halt schlicht und ergreifend sehr schnell in die Mannschaft gefunden hat und mit der gewünschten Spielweise einfach besser passt und auch durch seine Spielweise einfach ein besonderern Spieler ist, der den Gegner beschäftigen kann (und manchmal die eigene Mannschaft).

Ich persönlich hätte aber kein Bauchweh, wenn Schrammel spielen müsste, er ist dennoch ein guter, vor allem solider, LV. Wenn man keinen guten (österr., weil Ö-Topf,) Ersatz findet, dann soll man lieber mit ihm verlängern und als Backup hinter Bolingoli behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Interessant machen ihn mehrere Sachen. Österreicher mit Erfahrung in der Eredivisie. Allrounder (hat bei Feyernoord von Verteidiger bis hängende Spitze alles gespielt), zudem eine ganz gute Athletik. Mit 25 dazu im besten Fußballalter.

Ich muss bei ihm und dem Verlauf der Karriere immer an Prager denken, der war ja in jungen Jahren auch sehr gut in der Eredivisie unterwegs und ist dann eigentlich im besten Alter abgesandelt. Deswegen bin ich skeptisch, ob er wirklich gut genug wäre bei Rapid (aber auch bei Sturm) zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Regen sich hier einige echt darüber auf das Rapid für einen Spieler Ablöse verlangt :facepalm: Guess what thats Business 

Rapid kann soviel Ablöse verlangen, wie sie wollen. Sturm sollte nur für einen 30-Jährigen keine bezahlen, dq man auf Transfererlöse angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem sind wir schon auf ab und zu ganz gut mit Spielern aus niedrigeren Ligen gefahren - Kienast , Matic...

Das mit der niedrigeren Liga stört mich nicht mal, der Verlauf der Karriere bislang schreckt mich da mehr ab. Wer spielt mit 25 lieber bei PSV II als es woanders zu versuchen, wo er dann wirklich in die KM kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Vogel wirklich wie in den Testspielen gezeigt, die AV bei Ballbesitz ins ZM schieben will, würde Ritzmaier schon Sinn machen, einfach weilst dann weniger den typischen AV brauchst, als einen etwas schnelleren ZM. Muss natürlich nicht aufgehen, und wer weiß, ob er aktuell überhaupt nach Österreich will (und wenn, ob er bezahlbar ist), aber den Gedanken dahinter könnte ich angesichts der Testspiele durchaus verstehen (wäre auch nicht uninteressant, in diesem System mal Hierländer als RAV und Koch als RIV zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Rapid kann soviel Ablöse verlangen, wie sie wollen. Sturm sollte nur für einen 30-Jährigen keine bezahlen, dq man auf Transfererlöse angewiesen ist.

Das is wieder eine andere Geschichte da geb ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Als ob wir unbedingt ausgerechnet Schrammel als LV brauchen würden :lol:

:facepalm: -> mehr ist zu deinen Beitrag eigentlich nicht zu sagen.

Du tust so als ob Rapid Schrammel aktiv angeboten hätte und jetzt plötzlich doch Geld für ihn verlangt. Das Interesse ging doch deutlich von Sturm aus, Rapid gibt seine Forderung bekannt, fertig. Genau so wie es hunderte Male pro Transferzeit passiert :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ritzmaier wär halt was die Fußballerischen Fähigkeiten angeht ein klarer Gewinn....

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm: -> mehr ist zu deinen Beitrag eigentlich nicht zu sagen.

Du tust so als ob Rapid Schrammel aktiv angeboten hätte und jetzt plötzlich doch Geld für ihn verlangt. Das Interesse ging doch deutlich von Sturm aus, Rapid gibt seine Forderung bekannt, fertig. Genau so wie es hunderte Male pro Transferzeit passiert :ratlos:

 

Eine Rapid Moderatorenflut trollt in unseren Channel rum :nein::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm: -> mehr ist zu deinen Beitrag eigentlich nicht zu sagen.

Du tust so als ob Rapid Schrammel aktiv angeboten hätte und jetzt plötzlich doch Geld für ihn verlangt. Das Interesse ging doch deutlich von Sturm aus, Rapid gibt seine Forderung bekannt, fertig. Genau so wie es hunderte Male pro Transferzeit passiert :ratlos:

 

ist doch egal wer wie was. ich finde es dem spieler gegenüber nicht fair. er will ja anscheinend zu uns rapid verhindert das. an st.pölten würde man ihn ja verschenken.... unbedingt brauchen wir ihn nicht .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Das mit der niedrigeren Liga stört mich nicht mal, der Verlauf der Karriere bislang schreckt mich da mehr ab. Wer spielt mit 25 lieber bei PSV II als es woanders zu versuchen, wo er dann wirklich in die KM kommen wird?

Das ist halt jetzt die Frage...der PSV-Nachwuchs ist jetzt auch nicht unbedingt der Schlechteste den Niederlanden und dürfte wohl tendenziell besser sein als z.B. irgendein Nachzügler in Holland oder Belgien - und das Gehalt sicher auch. Ist ja jetzt nicht so, dass er in der zweiten Mannschaft von VVV-Venlo oder Sparta Rotterdam spielt.

Ich verstehe deinen Punkt schon - aber qualitativ stellt sich halt auch die Frage ob die 2te Mannschaft von PSV nicht über möglichen Alternativen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

:facepalm: -> mehr ist zu deinen Beitrag eigentlich nicht zu sagen.

Du tust so als ob Rapid Schrammel aktiv angeboten hätte und jetzt plötzlich doch Geld für ihn verlangt. Das Interesse ging doch deutlich von Sturm aus, Rapid gibt seine Forderung bekannt, fertig. Genau so wie es hunderte Male pro Transferzeit passiert :ratlos:

 

Aktiv aussortiert, den lv aus belgien vorgesetzt und st. Pölten gratis angeboten. Vertrag lauft aus ;)

Schrammel könnts behalten. Der wär eine passable zwischenlösung, wenn ihr ihn gratis her gebt. Mehr nicht. Thema abgehakt. Schrammel weiter passivsportler. Gratuliere zum verhandlungserfolg. Der bickl ist ein fuchs.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ritzmaier ist ein stecken gebliebenes Talent, vor einigen Jahren spielte er noch in der ersten beim PSV, dennoch ist er für mich ein klares Update zu Schrammel und es wäre nicht das erste Mal, dass ein  vorher gescheiteter Spieler bei Sturm aufblüht, aber wahrscheinlich wird's eh ein ganz anderer:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.