Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 51 Minuten:

Schrammel zu holen ist das eine ihn dann aber wie einen 6er einzusetzen so wie es der Plan zu sein scheint wird wohl eher schief gehen. Also wenn Schrammel kommt muss Vogel von dem Konzept abrücken. Sonst muss man Kreissl fragen warum es Schrammel wurde

Wo steht hier etwas davon, dass er als 6er eingesetzt werden soll?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

In der bisher praktizierten Spielanlage unter Vogel rückt der ballferne AV bei Ballbesitz ins ZM.

OK, danke

Da wäre dann wohl potzman geeigneter

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gestern sollte doch der Med-Check für Lyko sein. Wie lange dauert sowas bitte? Das man mit der Bekanntgabe wartet, bis Sturm einen Ersatzmann hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich könnte mich nicht erinnern, das das schon mal so war.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 5 Stunden:

wäre mir zwar lieber als Ebner und Salamon, aber begeistert wäre ich auch nicht..

Ebner wär mir da schon deutlich lieber, der würde auch viel besser ins System passen, v.a. das erwähnte Einrücken ins Zentrum bei Ballbesitz. Der würde super zu uns passen.

Dass Schrammel Rapid-Fan ist, ist weniger das Problem - aber von einem Spieler in dem Alter erwarte ich mir einfach mehr, er hat lange keine konstant guten Leistungen gezeigt und im Herbst sowieso nichts mehr gespielt. Wäre er 20 würde ich sagen okay, hat noch Entwicklungspotenzial. Wenn ich einen 30-Jährigen hole erwarte ich dass das ein absoluter Eckpfeiler in der Mannschaft ist, und das ist er einfach nicht.

Deni Alar ist auch glühender Rapid-Anhänger, das interessiert mich genau 0 solang er seine Tore für Sturm macht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Gestern sollte doch der Med-Check für Lyko sein. Wie lange dauert sowas bitte? Das man mit der Bekanntgabe wartet, bis Sturm einen Ersatzmann hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich könnte mich nicht erinnern, das das schon mal so war.

Vlt. Wartet man gleich auf die einigung mit rapid um beides bekannt geben zu können? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich hoffe noch immer, das man für Schrammel keinen Euro ausgibt, wenns schon der sein soll.

Wenn schrammel will und sturm auch findet man sicher eine lösung die für alle zufriedenstellend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Genau. Im Sommer dann. 

Im Sommer erst Recht nicht, im Winter kann man vielleicht noch als Ausrede nehmen dass man nix gscheideres findet auf die Schnelle, was leistbar ist. Im Sommer gilt das auch nicht mehr.

Es scheint, die Winter-Transferperiode liegt Kreissl nicht sonderlich, das war ja letztes Jahr auch schon mehr als unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb Gerade eben:

Im Sommer erst Recht nicht, ...

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sehe in Schrammel nicht annähernd das Potential, Lyko zu ersetzen. Aber wenn man sich das unbedingt einbildet, sollte man wenigstens keinen Cent Ablöse bezahlen und den Spieler erst im Sommer holen.

Aber du hast schon recht, am besten gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DaWüde schrieb Gerade eben:

Es scheint, die Winter-Transferperiode liegt Kreissl nicht sonderlich, das war ja letztes Jahr auch schon mehr als unglücklich.

Der Winter ist für Transfers immer schwer, da alle Spieler Vertrag bis Ende Mai haben, also kann man schwer Spieler ablösefrei bekommen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Eigentlich unverständlich,dass man auf einer Positionen auf der wir vor Lyko immer große Probleme hatten, sich nicht schon zuvor genügend Gedanken macht. Das mit Lyko war ja schon länger ein Gerücht und wohl auch klar,dass er zumindest im Sommer weg ist. Da erwart ich mir dann schon mehr als eine schnelle Notlösung wie Schrammel oder die restlich genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kreissl hat ja mal gesagt, er hat ständig eine Liste von Kandidaten für alle Positionen, für den Fall von Abgängen.

Wenn da Leute wie Schrammel oder Salamon draufstehen, kannst die natürlich schmeißen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.