Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Super FOMO
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Verständlich von Rapid. Hoffentlich handhaben wir das in Zukunft auch so.

Über die Summe läßt sich bekanntlich streiten (finde da 300k sehr hoch angesetzt), aber was sind denn das für primitive Ansichten dass man Spieler mit einem gültigen Vertrag gratis ziehen lassen muss weil man mehr Budget hat ? :lol:

und der tolle Insider lag gestern schon ziemlich daneben, witzig dass man den einen Tag später dann nochmal in einem Artikel erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Rapid kann scheissen gehen. Sollens ruhig weiter zig Trainer und ihre nutzlosen Millioncinice bezahlen.

Als ob wir unbedingt ausgerechnet Schrammel als LV brauchen würden :lol:

@Doena

Herzig.  Es gibt sowas wie marktwert. Schrammel hat keinen. Euer Vorteil wäre einen Jungen mit Potential integrieren zu können, anstatt eine Hofmannsche Kaderleiche nach der anderen zu produzieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Doena schrieb vor 5 Minuten:

und der tolle Insider lag gestern schon ziemlich daneben, witzig dass man den einen Tag später dann nochmal in einem Artikel erwähnt

Der Artikel war vom Pezibär...wie seine Insiderinformationen aussehen, jetzt wo Foda weg ist, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Über die Summe läßt sich bekanntlich streiten (finde da 300k sehr hoch angesetzt), aber was sind denn das für primitive Ansichten dass man Spieler mit einem gültigen Vertrag gratis ziehen lassen muss weil man mehr Budget hat ? :lol:

und der tolle Insider lag gestern schon ziemlich daneben, witzig dass man den einen Tag später dann nochmal in einem Artikel erwähnt

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man ihn unbedingt loswerden will, versteh ichs. Einem direkten Konkurrenten würde ich aber generell keine Spieler schenken.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Herzig.  Es gibt sowas wie marktwert. Schrammel hat keinen. 

Deshalb müssens ihn uns trotzdem nicht schenken. Sie machen eigentlich das, was Kreissl auch predigte. Bevor man die Spieler "herschenkt" bzw. billig verkauft, lässt er sie ablösefrei ziehen. Auch wenn Schrammel nur Edelreservist war, wird er als Backup für Bolingoli gebraucht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man ihn unbedingt loswerden will, versteh ichs. Einem direkten Konkurrenten würde ich aber generell keine Spieler schenken.

Deshalb müssens ihn uns trotzdem nicht schenken. 

Müssens eh ned. Sie dürfen ihn gerne behalten.  Eine Ablöseforderung ist halt ein schlechter Scherz.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Eine Ablöseforderung ist halt ein schlechter Scherz.

Find ich nach wie vor nicht :ratlos: 

Allein weils Sturm ist, würde ich schon was verlangen, wenn ich ihn nicht unbedingt loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Eine Ablöse zu verlangen ist vollkommen legitim. Diese zu zahlen wäre ein schlechter Scherz.

200.gif

Ich hoffe nur, dass man sich jetzt bei den Legionären umsieht. Österreicher wäre nur Ritzmaier interessant.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keine Ahnung, wie man Rapid da was vorwerfen kann. Warum sollen die bitte einen Spieler an einen direkten Konkurrenten verschenken, den sie als Back-Up vielleicht noch selbst brauchen können? Wenn Sturm das machen würde, wäre (zurecht) die Hölle los.

Dass Sturm für Schrammel keine Ablöse zahlen will ist genau so in Ordnung wie Rapid Vorgehen. Muss halt ein anderer Spieler kommen, Thema ohne Drama erledigt.

Was die Krone aufführt ist hingegen peinlich. Da war der Kurier wie so oft wesentlich besser informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Müssens eh ned. Sie dürfen ihn gerne behalten.  Eine Ablöseforderung ist halt ein schlechter Scherz.

Ich glaube ehrlich gesagt dass es auch Rapid recht wäre wenn man die Ablöse nicht bezahlt, aber offiziell als unverkäuflich kannst einen Spieler wie Schrammel halt auch ned hinstellen := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Österreicher wäre nur Ritzmaier interessant.

Weil der bei uns auch (kurz) genannt wurde als möglicher Ersatz: Der spielt seit einiger Zeit eigentlich nur mehr in der zweiten Mannschaft von PSV und das mit doch mittlerweile 25 Jahre. Was genau würde da ihn interessant machen, vor allem auf einer Position, die nicht mal wirklich seine Hauptposition war die meiste Zeit?

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Regen sich hier einige echt darüber auf das Rapid für einen Spieler Ablöse verlangt :facepalm: Guess what thats Business 

Vor allem bei einem Spieler, der bei einem Abgang selber eine zu schließende Lücke auffüllen würde, die man im Winter wohl schwer gut schließen könnte. Wäre das nicht so, würde man ihn wohl eh ziehen lassen, siehe Huspek.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Weil der bei uns auch (kurz) genannt wurde als möglicher Ersatz: Der spielt seit einiger Zeit eigentlich nur mehr in der zweiten Mannschaft von PSV und das mit doch mittlerweile 25 Jahre. Was genau würde da ihn interessant machen, vor allem auf einer Position, die nicht mal wirklich seine Hauptposition war die meiste Zeit?

Auf den ersten Blick - mit Ausnahme des österreichischen Passes + einiger Spiele für PSV...nicht viel. Er wäre halt der dritte Allrounder im Team neben Hierländer und Potzmann - und das macht ihn tatsächlich ziemlich interessant. Je nachdem, wie Vogel spielen lässt, werden wir auch keinen reinen LV brauchen, sondern einen...der zwei bis drei Positionen zeitgleich spielen kann...

Außerdem sind wir schon auf ab und zu ganz gut mit Spielern aus niedrigeren Ligen gefahren - Kienast , Matic...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.