Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Ritzmaier ist ein stecken gebliebenes Talent, vor einigen Jahren spielte er noch in der ersten beim PSV, dennoch ist er für mich ein klares Update zu Schrammel und es wäre nicht das erste Mal, dass ein  vorher gescheiteter Spieler bei Sturm aufblüht, aber wahrscheinlich wird's eh ein ganz anderer:)

Vorallem geistert der Name seit Jahren hier herum,endlich her damit dann noch Havenaar und die Sache läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Vorallem geistert der Name seit Jahren hier herum,endlich her damit dann noch Havenaar und die Sache läuft

Das würde den @Wüdn freuen wenn der Havenaar von Horn kommen würde, beim älteren Bruder ist leider finanziell der Zug abgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Ritzmaier, Ritzmaier, Ritzmaier...

soweit ich sehe, hat dich bis dato weder GK noch ein anderer Verantwortlicher bei Sturm zu dieser Personalie geäußert.

Er steht also gar nicht zur Diskussion!

Das würd ich so nicht sagen ..,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

Ritzmaier, Ritzmaier, Ritzmaier...

soweit ich sehe, hat dich bis dato weder GK noch ein anderer Verantwortlicher bei Sturm zu dieser Personalie geäußert.

Er steht also gar nicht zur Diskussion!

Wenn wir nur mehr diskutieren, was schon in der Zeitung steht, oder schon aus dem Mund von Kreissl gekommen ist, dann wirds aber fad im Forum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Was die Krone aufführt ist hingegen peinlich. Da war der Kurier wie so oft wesentlich besser informiert. 

Also mir liegt es fern Rapid in irgendeiner Form zu verteidigen, aber der Krone-Abschnitt zu dem Thema ist wohl einer der lächerlichsten Kommentare von einer angeblich seriösen Zeitung, den ich je gelesen habe.

Es ist völlig legitim von Rapid Ablöse zu verlangen. Warum sollte man einen guten Back-Up an einen direkten Konkurrenten gratis abgeben und sich damit selbst eine Baustelle aufmachen. Jeder Manager würde dafür zerissen werden. Kann aber auch die Sturm Seite verstehen; klar, dass man für das Paket Schrammel nicht allzu viel hinlegen will.

Ich glaub' btw, dass Schrammel sportlich durchaus passen würde, ähnlich wie damals Koch. Nicht mehr der jüngste bzw. schnellste, aber sportlich hat er mir immer gut gefallen. Sicher einer der bessere AV mit österrreichischem Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.