Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Schrammel braucht kein Thema mehr sein. Alle Seiten haben richtig gehandelt. Rapid hat das gute Recht, soviel zu verlangen wie sie wollen. Dafür sind Verträge da. Sofern keine AK existiert ist das einzig und allein die Entscheidung des Vereins, ob und für wieviel man einen Spieler gehen lässt.

Und aus Sturm-Sicht genau so verständlich für einen 30-Jährigen Bankerlwärmer keine Ablöse zu bezahlen. Am Ende ist die logische Folge dass der Transfer nicht zustande kommen kann, weil die beiden Standpunkte der Vereine beide völlig legitim und miteinander unvereinbar sind.

Und ich bin auch ehrlich froh darüber dass dieser Transfer nicht stattgefunden hat, egal zu welchen Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Eigentlich wäre ein Schrammel-Wechsel nach Graz die einzige logische Alternative zu einer Vertragsverlängerung bei Rapid wenn er weiterhin bei den Top 4 bleiben will. Austria hat jetzt bereits drei LV im Kader (und würde ihn wegen seiner langen Rapid-Vergangenheit wohl auch nicht in Betracht ziehen) und für Salzburg ist er zu alt und wohl auch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich wäre ein Schrammel-Wechsel nach Graz die einzige logische Alternative zu einer Vertragsverlängerung bei Rapid wenn er weiterhin bei den Top 4 bleiben will. Austria hat jetzt bereits drei LV im Kader (und würde ihn wegen seiner langen Rapid-Vergangenheit wohl auch nicht in Betracht ziehen) und für Salzburg ist er zu alt und wohl auch zu schwach.

Damit hast du den Artikel der Kleinen gut zusammengefasst :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Damit hast du den Artikel der Kleinen gut zusammengefasst :D.

Hab ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe.  Ich hab nämlich nur die Überschrift kommentiert. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Schrammel zu holen ist das eine ihn dann aber wie einen 6er einzusetzen so wie es der Plan zu sein scheint wird wohl eher schief gehen. Also wenn Schrammel kommt muss Vogel von dem Konzept abrücken. Sonst muss man Kreissl fragen warum es Schrammel wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.