Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Footballhead schrieb vor 2 Minuten:

Was halten diejenigen, die eine Jantscher-Verpflichtung in Erwägung ziehen, eigentlich von Marco Meilinger? Sein Vertrag bei Aalborg soll aufgelöst werden. Während seiner Zeit in der österreichischen Bundesliga gefiel er mir einst sehr gut. 

Was soll bei Meilinger anders sein? Kreissl möchte den derzeitigen Spielern nach dem Herbst keine Konkurrenz vor die Nase setzen. Ob er im Übrigen ein Upgrade zum derzeitigen Kader darstellt, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meilinger hat sich doch weder in Salzburg noch bei der Austria durchgesetzt. Der darf für uns bitte nicht ernsthaft ein Thema sein, der passt vielleicht zum WAC. 

Übrigens dürfte lt. Krone Schuberts Vertrag um ein Jahr verlängert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Meilinger hat sich doch weder in Salzburg noch bei der Austria durchgesetzt. Der darf für uns bitte nicht ernsthaft ein Thema sein, der passt vielleicht zum WAC. 

Übrigens dürfte lt. Krone Schuberts Vertrag um ein Jahr verlängert werden. 

Meilinger hat sich auch bei Aalborg nicht wirklich durchgesetzt - hat zwar letzte Saison noch ordentlich gespielt, diese Saison hat es aber überhaupt nur noch zu einer Hand voll Einsätzen in der Reservemannschaft gereicht...wenn man die 2 Spiele zu Meisterschaftsbeginn mal nicht berücksichtigt...die Bedeutung von Meilinger für Aalborg erkennt man übrigens auch daran, dass er im Moment keine Chance auf Einsatzzeit hat, obwohl Aalborg überhaupt nur 3 wirkliche Flügelspieler im Kader hat (inkl. Meilinger) und sogar der LV mehr Einsatzzeit am Flügel bekommt als er...da ich Aalborg auch nur als absoluten Durchschnitt in Dänemark ansehen würde - wäre Meilinger wohl auch kein Upgrade zu unserem aktuellen Spielermaterial...aber glaubt man der Gerüchteküche, dann hat Altach Interesse an Meilinger...konnte es jedoch bisher finanziell nicht stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Was halten diejenigen, die eine Jantscher-Verpflichtung in Erwägung ziehen, eigentlich von Marco Meilinger? Sein Vertrag bei Aalborg soll aufgelöst werden. Während seiner Zeit in der österreichischen Bundesliga gefiel er mir einst sehr gut. 

Nicht viel ,der ist vermutlich auf Huspek Niveau .... 

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Was soll bei Meilinger anders sein? Kreissl möchte den derzeitigen Spielern nach dem Herbst keine Konkurrenz vor die Nase setzen. Ob er im Übrigen ein Upgrade zum derzeitigen Kader darstellt, sei dahingestellt.

Dann passt es ja , er ist so schwach da braucht sich niemand Sorgen machen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil Jeggo ein möglicher Transfer nachgesagt wird... haben wir nicht Ljubic auch noch? Sollte uns Jeggo tatsächlich im Winter verlassen könnte man ihn aus Neustadt zurück holen. Vielleicht ist er ein Ljubicic 2.0 (Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 44 Minuten:

Weil Jeggo ein möglicher Transfer nachgesagt wird... haben wir nicht Ljubic auch noch? Sollte uns Jeggo tatsächlich im Winter verlassen könnte man ihn aus Neustadt zurück holen. Vielleicht ist er ein Ljubicic 2.0 (Rapid)

Hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es schon sehr beachtlich, dass kaum Gerüchte bezüglich Abgänge aufkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler so uninteressant für dem Markt sind, da viele Verträge im Sommer auslaufen.

Unterbunden durch klare Ansagen seitens der sportlichen Leitung wurden schon frühzeitig Spekulationen unterbunden.

Profissionelle Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es schon sehr beachtlich, dass kaum Gerüchte bezüglich Abgänge aufkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler so uninteressant für dem Markt sind, da viele Verträge im Sommer auslaufen.

Unterbunden durch klare Ansagen seitens der sportlichen Leitung wurden schon frühzeitig Spekulationen unterbunden.

Profissionelle Arbeit...

Viel schlimmer ist es, dass es keine Vertragsverlängerungen gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.