Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Abgesehen davon, dass die England-Gerüchte nicht neu sind...

Im Fall von Jeggo wirds eh wie immer sein:" Man wollte dem Spieler diese große Chance nicht verbauen, ihm keine Steine in den Weg legen. Wir danken Jimmy für seine Leistungen für Sturm und wünschen ihm alles Gute, die Konditionen für Sturm haben gepasst" :davinci: Und das ist auch gut so...

Man muss sich ja nur @Styria's kürzlich geposteten, legendären Beitrag über Madl in England durchlesen - diese wahnsinnigen Verdienstchancen im Vergleich zu Sturm kann man keinem Spieler verübeln. Und es ist ja nicht so, dass man ohne Jeggo plötzlich ein massives Problem hätte, gegen 6 von 9 Gegnern in der Liga würde ich ohnehin eher Lovric einsetzen, dazu kann man dann einen Perspektivspieler holen und über das Frühjahr aufbauen...

Eventuell gibts ja wirklich eine sehr schöne Ablöse, die könnte man dann als kleine Wiedergutmachung durch GG sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Er hat einer Gehaltskürzung zugestimmt?

Ein weiterer Beweis was für eine ehrliche und bodenständige Haut der Jimmy ist

Übrigens so locker sehe ich den Abgang nicht. Jeggo wird uns definitiv abgehen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Er hat einer Gehaltskürzung zugestimmt?

Was wäre seine Alternative gewesen nach dem er eigentlich gar nicht zum Zug kam?

Ich denke die Gehaltskürzung und Chance bei uns war immer noch mehr Geld als ein normales Gehalt wieder im "Nirgendwo".

Aber schöner Zug vom Jimmy, ja. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten:

Ein weiterer Beweis was für eine ehrliche und bodenständige Haut der Jimmy ist

Übrigens so locker sehe ich den Abgang nicht. Jeggo wird uns definitiv abgehen.

England ist wie bereits erwähnt auch ein sportliches Risiko für ihn ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

sollte jeggo gehen, muss er vorm wechsel einigen spieler noch eintrichtern, wie man alles für seinen verein gibt.... sein einsatz ist legendär, schont weder sich, noch den gegner... solche spieler taugen mir extrem 

Vereins-Intern gibt's so einen Spieler aber nicht,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er durch die Option teurer wird ist völlig logisch, und in dem Fall für uns wohl auch überhaupt kein Thema, egal ob mit Option oder ohne, jeder GUTE Spieler der Leistung bringt wird bei einer Verlängerung teurer.

Bei Jeggo hoffe ich stark dass er bei uns bleibt, v.a. da ich die Diskussion Lovric ODER Jeggo die einige oft bringen bisserl lachhaft finde, wo wir da von 2 verschiedenen Spielertypen sprechen, und letztendlich hat sich Jeggo im Lauf der Herbstsaison seinen Stammplatz relativ problemlos wieder zurückgeholt, so ehrlich muss man sein, auch wenn Lovric da doch eher unschuldig zum Handkuss kam, da hat Foda die erste sich bietende Möglichkeit hergenommen um ihn direkt wieder raus zu stellen.

Es gibt genügend Möglichkeiten, beide auch gleichzeitig am Feld zu haben, selbst wenn dazu ein Zulj auch noch spielt. Bleiben wir vom System her weiterhin flexibel sehe ich da kein Problem, an Jeggo wird es kein Vorbeikommen geben, dafür sind die Leistungen einfach zu stark, und Lovric wird von einem Trainer der nicht Foda heißt, denke ich die selben Chancen haben wie jeder andere Spieler im Kader und demnach auch seine Spiele machen.

Jeggo würde in England aber untergehen, Spieler wie ihn gibt es dort an jeder Straßenecke, und die sind dafür oft halt fußballerisch noch ein bisserl besser, oder offensiv besser, oder jünger, oder bei so einem Spielstil einen Kopf größer und 20kg schwerer, wie man es dreht und wendet, was ihn in Österreich von der Masse abhebt und zu einem besonderen Spieler macht, würde ihm in der Championship nicht weiterhelfen, von Premier League brauchen wir gar nicht erst reden.

Klar traue ich ihm zu im Ausland Karriere zu machen. Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich - aber nicht auf der Insel, und die Rolle die er bei uns spielt, wird er im Ausland nicht spielen, so sehr ich seine Leistungen auch schätze aber für soviel mehr sehe ich das Potenzial nicht, spielt er mal in einer Top-Liga dann eine eher untergeordnete Rolle und/oder bei einem eher schwächeren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In England hat jede Mannschaft mindestens zwei bis drei solcher Spieler in ihren Reihen, von der PL rede ich jetzt aber nicht,  des weiteren sind die meisten auch noch technisch besser veranlagt als Jeggo,,..... aber irgendwo wird schon ein freies Platzerl aufnen  Bankerl für ihn sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.