Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Glaub man muss nichts ändern, wird vor allem interessant werden ob es Angebote gibt. Der ein oder andere Spieler (Maresic?) könnte vielleicht auch einen Vorvertrag irgendwo unterzeichnen, das wäre natürlich suboptimal.

Wenn keiner geht muss man mMn auch keinen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn kein Mörderangebot kommt, wird niemand gehen und niemand kommen. Kreissl wird ein paar Verträge verlängern, das wars.

Wer im Sommer gut arbeitet, hat einen ruhigen Winter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Hierländer, Lyko, Maresic sind eh schwer genug.

Jeggo und Spendlhofer wird man mit Option noch ein Jahr halten.

Ich wäre ja mittlerweile sogar froh wenn man Lyko noch für einen schönen Betrag verkaufen kann.

Heuer meiner Meinung nach deutlich nachgelassen, vllt. auch mit dem Kopf nicht mehr ganz bei uns.

Wenn er sowieso nicht verlängern möchte würde ich ihm da keine Steine in den Weg legen. Potzmann hat ihn als LAV mehr als gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Ich wäre ja mittlerweile sogar froh wenn man Lyko noch für einen schönen Betrag verkaufen kann.

Heuer meiner Meinung nach deutlich nachgelassen, vllt. auch mit dem Kopf nicht mehr ganz bei uns.

Wenn er sowieso nicht verlängern möchte würde ich ihm da keine Steine in den Weg legen. Potzmann hat ihn als LAV mehr als gut ersetzt.

vor allem wenn man vor hat vermehrt mit 3er bzw 5er kette zu spielen denn da hat lyko als innerer linker nicht immer gut ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Lobboo schrieb vor 17 Stunden:

vor allem wenn man vor hat vermehrt mit 3er bzw 5er kette zu spielen denn da hat lyko als innerer linker nicht immer gut ausgesehen

Wobei auch Koch nicht unbedingt ein Nutznießer eines solchen Systems ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

Wobei auch Koch nicht unbedingt ein Nutznießer eines solchen Systems ist. 

Weil? Der war einer unserer Dauerbrenner oder? Hat als rechter IV ordentliche Leistungen gezeigt. Wenn er auch aufgerückt ist hat meistens Jeggo die Lücke geschlossen. Sollte ein IV mal in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren, brauchen die anderen 2 nur verschieben und man ist defensiv nicht in Unterzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der hier genannte Sporar wechelt übrigens zu Slovan Bratislava. Damit spielt er wieder auf demselben niedrigen Niveau wie in Slowenien, anscheinend reicht es nicht zu mehr. 

Zum Glück hat Sturm damals keine Millionen in Ljubljana versenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Der hier genannte Sporar wechelt übrigens zu Slovan Bratislava. Damit spielt er wieder auf demselben niedrigen Niveau wie in Slowenien, anscheinend reicht es nicht zu mehr. 

Zum Glück hat Sturm damals keine Millionen in Ljubljana versenkt. 

Wenn man sich den Karriereverlauf anschaut wärs sogar ums Fahrrad zu schade gewesen dafür.

wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Ulrik Jenssen, der letzten Winter im Gespräch war, ist von Tromsö nach Dänemark zu Nordsjælland gewechselt - Ablöse ~350k.

Der war sehr interessant, aber der Bedarf bei uns einfach nicht mehr da, rückblickend betrachtet wenn wir damals ihn statt Ovenstad geholt hätten, wer weiß..... aber hinten nach ist man immer gscheider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/tipico-bundesliga-sturm-graz-mittelfeldspieler-james-jeggo-in-england-begehrt.html

Zitat

Geht Jeggo nach England?

Ein Wackelkandidat ist auch noch Sechser James Jeggo. Auch sein Vertrag endet im Sommer, Sturm hat aber die Möglichkeit diesen via Option um ein weiteres Jahr zu verlängern. Eine Option, die den Austro-Australier um einiges teurer machen würde. Denn als Kreissl Sturm 2016 übernahm, stimmte Jeggo einer Gehaltskürzung zu, da er kaum eine Rolle spielte. Das änderte sich drastisch - und der 25-Jährige ist längst bei Klubs in England ein ernstes Thema.

"Mir gefällt es in Graz sehr gut, mit Günter Kreissl hat's auch schon ein, zwei Gespräche gegeben. Aber falls sich die Tür zu einer großen Liga womöglich auftun sollte, muss man natürlich schauen", sagt Jeggo zur Kronen Zeitung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.