Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Wenn der Hierli - Burli 200k mehr verdient ist ihm der Peschek, der Kramer und die Pratertristesse so was von egal. Nur Bares ist Wahres. Ihr seid alles Täumer und Nostalgiker.

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 52 Minuten:

Wenn der Hierli - Burli 200k mehr verdient ist ihm der Peschek, der Kramer und die Pratertristesse so was von egal. Nur Bares ist Wahres. Ihr seid alles Täumer und Nostalgiker.

Frohe Weihnachten.

Wenn er um diesen Betrag mehr verdient brauch ma ned reden.... dann ist er natürlich weg (kommt mir aber absolut überzogen vor diese Zahl, für mich nicht realistisch). Als nächsten Karriereschritt sollte man einen Wechsel zu Rapid aber nicht betrachten, da gehe ich doch stark davon aus dass es bessere Optionen gibt, auch bei Sturm wird er mit dem nächsten Vertrag besser verdienen (natürlich nicht um 200k besser). Kann mir nicht vorstellen dass der zu Rapid gehen wird.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Entschuldigung, aber wie naiv seid ihr bitte im Bezug auf die Gehaltsunterschiede zwischen Sturm und Rapid? Denen fällt ein Hierli auf der Gehaltsliste ws nicht mal auf...

Das bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU
Sp1n schrieb Gerade eben:

Ne Vertragsverlängerung wäre schön ;)

Nicht nur eine, aber das wird’s glaube ich jetzt noch nicht spielen. 

Es mag vielleicht etwas weit hergeholt erscheinen, aber sollte Basel seinen Innenverteidiger verkaufen, könnte ich mir ein Angebot für Maresic schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rein theoretisch könnte jetzt jeder, mit Vertragsende Sommer 18, schon mit einem  anderen Verein verhandeln oder dort unterschreiben, ohne Sturm darüber in Kenntnis zu setzen, oder?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb Gerade eben:

Rein theoretisch könnte jetzt jeder mit Vertragsende diese Sommer schon mit einem  anderen Verein verhandeln oder dort unterschreiben, ohne Sturm darüber in Kenntnis zu setzten, oder?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andraz Sporar ist wieder bei Basel. Der Leihvertrag mit Arminia Bielefeld wurde beendet.

Er war dort ein "Flop", eine "Enttäuschung". Die Erwartungen waren hoch, Nationalspieler, jung, hoher "Marktwert".

Dürfte dort aber mehr durch Instagram Posts und neben dem Platz aufgefallen sein, als sportlich.

Basel wird ihn wohl eher nicht benötigen. Sind vorne mit Ajeti, Van Wolfswinkel und auch Oberlin ausreichend stark besetzt. Es wird wohl wieder ein Leihverein gesucht bei dem er öfters zum Spielen kommt.

Angeblich hat man sein Fahrrad schon in Messendorf gesichtet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Einen neuen Spieler in der Offensive würde ich im Moment nur holen, wenn uns einer der 3 Stürmer, vorzugsweise Zuleckner, verlässt.

Oder man wieder, wie mit Alar und Edo, ein 2 Stürmer System spielt.

Wäre natürlich für Spieler wie Hierländer und Potzmann dann weniger ideal.

War ja nur reines "Namedropping", Sporar wird wohl ohnehin kein Thema sein.

Glaub auch dass es für uns ein sehr ruhiges Transferfenster wird. Vogel wird sich die Mannschaft auch mal anschauen wollen, vllt. bekommt ja wirklich auch ein Ovenstad eine neue Chance. Dann wird man eh sehen welches System er spielen will und ob er Baustellen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.