gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich poste mal das da rein. Eine ehemaliger LM ist grad im Murpark. J. J. Heißt gar nix oder vieles. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Dezember 2017 herr_bert schrieb vor 13 Stunden: Schick kann man aber dahingehend nichts vorwerfen, man war sich mit Goldi einig, Kreissl sah das nicht so und man kam nicht zusammen. Ich hab ihm auch Nichts vorgeworfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2017 gewei schrieb Gerade eben: Ich poste mal das da rein. Eine ehemaliger LM ist grad im Murpark. J. J. Heißt gar nix oder vieles. ? Ja wenn er Steirer ist wird er net weiter in der Türkei leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Dezember 2017 gewei schrieb vor 2 Minuten: Ich poste mal das da rein. Eine ehemaliger LM ist grad im Murpark. J. J. Heißt gar nix oder vieles. ? er hat auch gesagt, bis er wieder einen Verein hat, hält er sich in der Steiermark Fit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ja wenn er Steirer ist wird er net weiter in der Türkei leben. Da wär jetzt der ein oder andere Schmäh möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Dezember 2017 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ja wenn er Steirer ist wird er net weiter in der Türkei leben. umgekehrt eher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Aber geh, dann könnt ma endlich Hollywood spielen: Siebenhandl Koch - Maresic - Lykogiannis Huspek - Hieländer - Zulj - Schmerböck Jantscher - Alar - Röcher Mit Filip und Eze noch als Alternativen auf der Bank. Ulysses S. Grant schrieb vor 10 Stunden: Zu defensiv, man muss die "Schottische Furche" wieder aufleben lassen, wie das Österreichische Wunderteam um Sindelar! Siebenhandl Koch - Maresic Hierländer - Lovric - Zulj Huspek - Jantscher - Alar - Röcher - Schmerböck und beide vergessts auf potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2017 Black-White1909 schrieb am 5.12.2017 um 19:08 : und beide vergessts auf potzmann Der geht zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Dezember 2017 Spannend wird sein ob man Vogel im Winter noch einen Spielerwunsch erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2017 Auf welcher Position sollten wir überhaupt etwas tun? Wir sind überall gut besetzt. Wenn uns niemand verlässt, würde ich gar nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2017 Seh ich ähnlich. Egal ob 4er oder 3er Kette, Doppelspitze oder nur eine.. wir sind überall gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Spannend wird sein ob man Vogel im Winter noch einen Spielerwunsch erfüllt Wen willst denn bitte noch holen? Solange wir keinen abgeben müssen sind wir Kadermäßig eigentlich super aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich bin ja gespannt, ob man mit diesem doch einigermaßen renommierten Trainer einige Spieler zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann... In vielen Fällen ist das ja meine einzige Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Seh ich ähnlich. Egal ob 4er oder 3er Kette, Doppelspitze oder nur eine.. wir sind überall gut besetzt. Sollte Spendlhofer endlich wieder fit sein, ja. Ansonsten fehlt mir in der IV immer noch eine brauchbare Alternative, obwohl wir Anzahltechnisch überbesetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Dezember 2017 Ich weiß ist unpopulär aber wenn Junior die Schnitzer in den Griff kriegt dann wird er ein guter bis sehr guter Bundesligaverteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts