Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic

Für 1 Mio brauchen wir niemanden verkaufen. Da sollen sie lieber die Mannschaft zusammenhalten und darauf hoffen, dass es mit dem Meistertitel klappt. Mit Aussicht auf Champions League überlegt es sich der eine oder andere sicher noch, ob er echt zum 14. der deutschen Bundesliga gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der Winter wird durchaus interessant 

Denn wenn man es nicht schafft Hierländer,Spendlhofer,Maresic und Lyko zu Verlängern würde ich zuminderst versuchen die Hälfte der Spieler zu Geld zu machen...

Andererseits kann man natürlich auch alle Spieler halten um Meister zu werden nur sollte das in die Hose gehen hat man halt alle verschenkt ...

Jeggo,Huspek und Potzmann kann man Verlängern ...

Der Rest würde Sportlich nicht aufallen sollte man sie nicht Verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LEXX schrieb vor 16 Minuten:

Jantscher vor Comeback bei Sturm.

Jantscher ist halt nur relativ schwer argumentierbar, wenn uns nicht noch ein Flügel verlässt. Nicht dass er für unsere Liga nicht top wäre, aber das sind Röcher, Huspek, Hierli und (zumindest momentan) Potzmann auch. Dazu haben wir noch MAS, der für die #3 auf seiner Position mMn fast zu schade ist.

Möglichkeit wäre natürlich, dass Lyko geht und wir es mit Potzmann als LV in der Viererkette probieren, mit JJ davor und MAS als Backup. Ob diese Lösung aber nicht zu offensiv/riskant wäre ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

jantscher wäre was für sturm, wenn man sich mit hierländer nicht einig wird. selbst wenn der bleibt, darf man ruhig schon jetzt in einen typen wie ihn schon in blickrichtung kommende saison investieren, zumal er ja ablösefrei käme. es soll uns nichts schlimmeres passieren, als ein spieler, der auf mehreren positionen spielen kann, eine laufmaschie ist und für uns ein echter führungsspieler wäre.

wäre ich kreissl, würde ich zuschlagen, auch wenn er gehaltstechnisch zumindest auf schulzniveau angesiedelt sein wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich mein, jetzt mal völlig von den frei erfundenen Quellen des Lexx entfernt, halte ich Jantscher für einen wesentlich besseren Fußballer als es Huspek jemals sein wird. Von dem her, würde ich den mit Handkuss nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.