Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Müssen nicht alle Rapid Spieler eine Mitgliedschaft machen? Mir kommt vor ich hab da schon mal was gehört.

Vom Verein her wohl nicht zwingend vorgegeben. Aber gut, in Hütteldorf ist bekanntlich Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 11 Stunden:

Aber du hast schon Recht. Auf ein "ich war schon immer Sturm-Fan" sollt ma nix geben. Hört sich zwar schön nostalgisch an, mehr aber auch nicht. Schick war und ist auch Sturm-Fan.. und wieviele im Lauf der Jahre zelebrierten ihre "Sturm-Liebe"....

Schick kann man aber dahingehend nichts vorwerfen, man war sich mit Goldi einig, Kreissl sah das nicht so und man kam nicht zusammen. 

Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

War er aber. Fands aber auch unverständlich.

Teil der Mitgliederoffensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ein Abgang ja nicht gegen die Sturm-Liebe spricht. Weiß nicht warum da Schick als Beispiel angeführt wird, der hat sich immer zu Sturm bekannt. Wollte ja auch verlängern aber man hat sich halt nicht geeinigt. Da gab's schon andere. "In Österreich nur Sturm" etc., von 90% der Spieler ist das nix wert. Ich wette jeder aus der aktuellen Mannschaft würde mit 240 auf der Autobahn nach Salzburg geblitzt werden, wenn der Rangnick anruft und mit paar Scheinen wachelt (ausgenommen wohl Maresic weils bei dem sinnlos wär dorthin zu gehen, und natürlich Gratzei). Aber das spricht nicht gegen sie und ist niemandem vorzuwerfen, es ist halt einfach eine andere Zeit, heutzutage gibt's diese Loyalität nicht mehr.

Kainz.... eigenes Kapitel. Sagen wir so, mit dem Hype verändern sich Menschen. Seine letzte Saison bei Sturm ist unverzeihbar, da ist der Wechsel zu Rapid vergleichsweise nicht mal nennenswert, wichtig wird nur sein dass dieses Exemplar, nie wieder in seinem Leben ein Sturm-Dress anzieht, ich glaub ich würd fast jeden Spieler verzeihen aber den nicht.

Und ja, Sturm-Fan war er mal, war auch sicher super sache wenn der Sternsinger-Ministranten-Bub der immer belächelt wurde und "0 Freunde" hatte, plötzlich bei Sturm kickt, eine große Nummer ist, für so einen ist der Hype ja gleich noch eine Spur intensiver. Das hat dem Kopf nicht gut getan, sagen wirs mal so. Schlechte Leistungen sind das eine, das gehört zum Fußball dazu, aber derart öffentlich zur Schau zu stellen dass einem der Verein am Beidl vorbeigeht, ist wie gesagt, nicht entschuldbar.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Jantscher ist Ablösefrei... Er ist bis auf Salzburg für jeden Österreichischen Verein eine Verstärkung. Hat jetzt in der Türkei lange kein Geld gesehen und wäre wshl über soetwas wie Sturm froh...

Jantscher wird für Sturm finanziell nicht zu stemmen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Zeitpunkt - wir haben am Flügel momentan einfach keinen Bedarf. Ein ablösefreier Jantscher und ein lukrativer Verkauf von Röcher wäre natürlich super, aber der eine ist bisher zu oft nicht fit und der andere wird natürlich bald einen Klub gefunden haben... Passt leider zeitlich grad einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber geh, dann könnt ma endlich Hollywood spielen:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Lykogiannis

Huspek - Hieländer - Zulj - Schmerböck

Jantscher - Alar - Röcher

 

Mit Filip und Eze noch als Alternativen auf der Bank. :=

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Aber geh, dann könnt ma endlich Hollywood spielen:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Lykogiannis

Huspek - Hieländer - Zulj - Schmerböck

Jantscher - Alar - Röcher

 

Mit Filip und Eze noch als Alternativen auf der Bank. :=

 

so verlierst halt jedes Spiel 7:9 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Douglas schrieb vor 33 Minuten:

Jantscher wird für Sturm finanziell nicht zu stemmen sein

Warum genau? Der ist momentan vereinslos und hat zuletzt in Luzern und der zweiten türkischen Liga gespielt. Klingt nicht nach jemandem, der sich in der Position befindet, große Ansprüche zu stellen.

Ganz abgesehen davon, dass wir ihn sowieso nicht brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten:

Aber geh, dann könnt ma endlich Hollywood spielen:

Siebenhandl

Koch - Maresic - Lykogiannis

Huspek - Hieländer - Zulj - Schmerböck

Jantscher - Alar - Röcher

 

Mit Filip und Eze noch als Alternativen auf der Bank. :=

 

Zu defensiv, man muss die "Schottische Furche" wieder aufleben lassen, wie das Österreichische Wunderteam um Sindelar!

Siebenhandl

Koch - Maresic

Hierländer - Lovric - Zulj

Huspek - Jantscher - Alar - Röcher - Schmerböck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Ulysses S. Grant schrieb vor 57 Minuten:

Zu defensiv, man muss die "Schottische Furche" wieder aufleben lassen, wie das Österreichische Wunderteam um Sindelar!

Siebenhandl

Koch - Maresic

Hierländer - Lovric - Zulj

Huspek - Jantscher - Alar - Röcher - Schmerböck

 

Da hat wer gestern "Wer weiß denn sowas geschaut" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

obwohl wenn jantscher ein halbes jahr heimaturlaub braucht würde ich nicht nein sagen. sicher besser als leihen ala atik....

Eine Leihe macht aber nur auf einer Position Sinn, auf der man selbst keine brauchbaren Kicker hat. Und das ist mit Röcher (und Schmerböck) nicht der Fall. 

Sollte Lyko gehen werfe ich wieder mal :winke: den Namen Markus Pavic in die Runde. Galt immer als talentierter LV und hat momentan in Kroatien einen Stammplatz, spielt auch als LM, was auf gewisse technische Fähigkeiten schließen lässt, ist Österreicher, hat nur bis Sommer Vertrag. Wäre mMn auf jeden Fall ein guter Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Eine Leihe macht aber nur auf einer Position Sinn, auf der man selbst keine brauchbaren Kicker hat. Und das ist mit Röcher (und Schmerböck) nicht der Fall. 

Sollte Lyko gehen werfe ich wieder mal :winke: den Namen Markus Pavic in die Runde. Galt immer als talentierter LV und hat momentan in Kroatien einen Stammplatz, spielt auch als LM, was auf gewisse technische Fähigkeiten schließen lässt, ist Österreicher, hat nur bis Sommer Vertrag. Wäre mMn auf jeden Fall ein guter Transfer...

kenne ich nicht gut genug mmn brauchen wir links hinten aber keinen hybrid ala klem mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.