Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Für Alar müsste man einen Ersatz finden, der wirklich sofort Stammspieler wäre und Tore macht. Und das kostet im Winter, da wird man um eine Millionenablöse nicht herumkommen daher wäre es noch wichtiger dass wenn es dazu kommt, wir auch wirklich fett kassieren.

nicht zwangsläufig. wenn eze hält was er verspricht. liegt dann halt auch am neuen trainer ob man eze optimal einbauen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

nicht zwangsläufig. wenn eze hält was er verspricht. liegt dann halt auch am neuen trainer ob man eze optimal einbauen kann....

Einen neuen Angreifer wird man dann aber sowieso brauchen. Schubert als Backup ist eher dünn und mit Zulechner wird man über Sommer hinaus ja eh nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lobboo schrieb vor 14 Stunden:

nicht zwangsläufig. wenn eze hält was er verspricht. liegt dann halt auch am neuen trainer ob man eze optimal einbauen kann....

Wie er sich vor dem Tor verhält hat man bis jetzt leider noch nicht gesehen. Mal 70 Minuten von Anfang an wären sicher kein Fehler um ihn mal etwas einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb am ‎2017‎-‎11‎-‎29 um 19:29 :

 Als Stehkicker hast heute nur mehr eine Chance wennst ein Ibrahimovic bist oder die Klasse eines Pirlo hast. 

Da Pirlo war nie ein Stehkicker!

Alex011 schrieb am ‎2017‎-‎11‎-‎29 um 20:53 :

Serie B ist schon wäre schon ziemlich mäßig. Da würd vll. ein Schulz hinpassen. 

Meinst? Jemand der in der österreichischen Bundesliga zuweilen überfordert ist? :D

Für Schulz dürfte im Mai Schluss sein (sofern man den Vertrag nicht im Winter auflöst := )! Es sei denn es findet sich in Deutschland noch ein Verein in der 3. Liga oder abwärts...

DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Das würde ich auch unabhängig davon, statt Zulechner zB im Sommer.

Wir können ja "tauschen"... Wobei wir dann dennoch Geld drauflegen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Meinst? Jemand der in der österreichischen Bundesliga zuweilen überfordert ist? :D

Die Serie B hat absolut nicht unser Niveau. Selbst die Serie A hat zwar Spitzenmannschaften, aber weiter hinten der Tabelle könnten die besseren Team aus unserer Liga auch mithalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Dr_Eisenfaust schrieb vor 9 Stunden:

Wie er sich vor dem Tor verhält hat man bis jetzt leider noch nicht gesehen. Mal 70 Minuten von Anfang an wären sicher kein Fehler um ihn mal etwas einschätzen zu können.

Ich muss sagen, dass mich weder sein Einsatz im ÖFB-Cup gegen einen Regionalligisten, noch sein Spiel im Testmatch gegen Hartberg vom Hocker gerissen haben. Und in diesen Partien dürfte er von Beginn weg stürmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 58 Minuten:

Die Austria sucht an LV. Wir haben 2 Ausläufer auf der Position. Ich fürchte mich.

Ich glaub die Zeiten wo man von Sturm nach Wien geht sind vorbei.... Klar verdienst mehr, aber für welchen Spieler mit Ambitionen macht dieser Move wirklich Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die Zeiten wo man von Sturm nach Wien geht sind vorbei.... Klar verdienst mehr, aber für welchen Spieler mit Ambitionen macht dieser Move wirklich Sinn?

Hast du etwas das neue Stadion vergessen das immer rappelvoll sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.