Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 46 Minuten:

Seit spätestens Kainz heißt das gar nichts mehr.

War der überhaupt "Sturm-Fan"? ;) 

Aber du hast schon Recht. Auf ein "ich war schon immer Sturm-Fan" sollt ma nix geben. Hört sich zwar schön nostalgisch an, mehr aber auch nicht. Schick war und ist auch Sturm-Fan.. und wieviele im Lauf der Jahre zelebrierten ihre "Sturm-Liebe"....

Am Ende, bis auf wirklich vereinzelte Ausnahmen, für die Fisch...:D Auch schon lange vor Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Naja, das Hemd ist einem halt näher als der Rock. Simple as that. Ist doch bei jedem von uns auch so.

Habe auch Nichts Gegenteiliges behauptet. Darum geb ich auch Nichts auf Aussagen in Interviews, Schule oder auf die Wappenküsser in der Kurve....:trolldad:

phips1909 schrieb vor 10 Minuten:

Wird eventuell auch mal wieder unter normalen Umständen spielen wollen

..oder unter normalen Umständen bezahlt werden.

Mit 28 Jahren hat der noch ein paar gute Jahre auf besserem Niveau als österreichische Bundesliga in Petto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

So Schwoarz kann da Kainz net  gwesen sein, war nach einigen Wochen  schon Mitglied bei Rapid!

Müssen nicht alle Rapid Spieler eine Mitgliedschaft machen? Mir kommt vor ich hab da schon mal was gehört.

Und "Sturm Fan" ist halt relativ. In der Schule suchst dir einen Verein aus und verfolgst den einen halt intensiver eventuell. Aber Kainz war halt auch nicht der Typ der dann bei einem gesperrten Spiel in der Kurve gestanden ist und auch wirklich gezeigt hat das er Fan ist.

Soll natürlich keine Voraussetzung sein aber da gibt/gab es ja doch einige die man schon (tlw. mehrmals) in der Kurve oder auch auswärts angetroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.