Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria sucht an LV. Wir haben 2 Ausläufer auf der Position. Ich fürchte mich.

Lyko würde nicht wirklich nach Wien gehen. Der will den nächsten Schritt machen und würde ganz gut zu einem Mittelständer in Italien oder Frankreich passen oder auch zu einem Klub wie Basel oder Genk. Ein Wechsel nach Wien wäre ein Rückschritt bzw. Stagnation in meinen Augen.

Potzmann könnte ich sogar mir vorstellen, dass der so einen Wechsel machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wird nicht alles verdienen. Ich hoff man teilt die Schulzkohle gut auf und kann den einen oder anderen verlängern. Ausser Kohle bringt da die Austria nix. Da wechsel ich noch eher zur Admira, weil da hast wenigstens a gute Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der wird nicht alles verdienen. Ich hoff man teilt die Schulzkohle gut auf und kann den einen oder anderen verlängern. Ausser Kohle bringt da die Austria nix. Da wechsel ich noch eher zur Admira, weil da hast wenigstens a gute Mannschaft.

Vor allem hast dort einen lässigen Trainer. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem hast dort einen lässigen Trainer. emoji6.png

Da Baumeister Ernstl is Kult. :D 

Aber nach dem 1:6 in Graz kann ich mir das Mittwoch-Training bildlich vorstellen.

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Lyko ist nicht realistisch,und Potzmann können sie haben,mal sehen wann dem seine Piesinger Saison ein Ende findet...

Bei Lyko tipp ich auf England, Championship. Das würde passen.

Potzmann würde ich nach Möglichkeit halten. Und der Vergleich mit Piesinger hinkt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Da Baumeister Ernstl is Kult. :D 

Aber nach dem 1:6 in Graz kann ich mir das Mittwoch-Training bildlich vorstellen.

Bei Lyko tipp ich auf England, Championship. Das würde passen.

Potzmann würde ich nach Möglichkeit halten. Und der Vergleich mit Piesinger hinkt gewaltig.

Warten wir ab ;) ,ich denke nicht das der gute Herr langfristig zu solchen Leistungen fähig sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Warten wir ab ;) ,ich denke nicht das der gute Herr langfristig zu solchen Leistungen fähig sein wird...

Stand jetzt ist er eine Konstante in unserem Spiel. Und die Leistung ist den gesamten Herbst über aller Ehren wert.

Ob ein Spieler über einen langen Zeitraum seine Leistung hält hängt von vielen Einflussfaktoren ab. Und bei jeder "Verlängerung" gehst du ein gewisses Risiko ein bzw. ist es ein Stück weit ein Pokerspiel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Stand jetzt ist er eine Konstante in unserem Spiel. Und die Leistung ist den gesamten Herbst über aller Ehren wert.

Ob ein Spieler über einen langen Zeitraum seine Leistung hält hängt von vielen Einflussfaktoren ab. Und bei jeder "Verlängerung" gehst du ein gewisses Risiko ein bzw. ist es ein Stück weit ein Pokerspiel.

 

Ich sage nicht ich würde ihm nicht Verlängern,ich sage nur wenn ihm die Austria mit Geld zuschüttet soll es schlimmeres geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

Warten wir ab ;) ,ich denke nicht das der gute Herr langfristig zu solchen Leistungen fähig sein wird...

Nur waren beim Piesi die Leistungen auch in der torreichen Halbsaison bei weitem nicht so stark, wie die von Potzmann heuer. Da haben die Tore sehr viel überdeckt. Sicher wird er keine Saison durchgehend mit solchen Leistungen schaffen, aber wenn das ein Spieler schafft, ist er eh net in unserer Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten:

Ich sage nicht ich würde ihm nicht Verlängern,ich sage nur wenn ihm die Austria mit Geld zuschüttet soll es schlimmeres geben :ratlos:

Muss am Ende der Spieler entscheiden. Das wir finanziell nicht mit den Wiener mithalten können ist belegt. Wie gesagt, ein Stück weit ist es auch ein Poker (kann aufgehen, oder auch nicht). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.