Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 46 Minuten:

Sicher - nur ob Siena ein Klub ist, der eine Ablöse zahlen kann die uns reicht? Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die eher wegen dem ein oder anderen Admira-Spieler im Stadion waren.

Zulechner "hust hust" 

Bei Siena geht nämlich der Platzwart in Pension 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Zulechner "hust hust" 

Bei Siena geht nämlich der Platzwart in Pension 

Wenn man ein Zulechner-Highlight-Video des Herbsts schneidet mit dem Messi-Tor im Cup und dem schönen Tor gegen die Admira seh ich ihn um die Hälfte der Modestsumme + eine knusprige Pekingente in China :davinci:

Aber bei allem Respekt - welcher unserer Spieler soll sich die Serie C "antun"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wenn man ein Zulechner-Highlight-Video des Herbsts schneidet mit dem Messi-Tor im Cup und dem schönen Tor gegen die Admira seh ich ihn um die Hälfte der Modestsumme + eine knusprige Pekingente in China :davinci:

Aber bei allem Respekt - welcher unserer Spieler soll sich die Serie C "antun"?

Gilt aber auch für die Admira ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man ein Zulechner-Highlight-Video des Herbsts schneidet mit dem Messi-Tor im Cup und dem schönen Tor gegen die Admira seh ich ihn um die Hälfte der Modestsumme + eine knusprige Pekingente in China :davinci:

Aber bei allem Respekt - welcher unserer Spieler soll sich die Serie C "antun"?

Geht ja nicht für jeden Spieler immer nur um die sportliche Herausforderung, sondern manchmal auch um neue Sprache, neue Kultur, etc. Stichwort Richard Windbichler. Und Siena ist eine schöne Stadt mit gutem Happa happa und belli ragazze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Geht ja nicht für jeden Spieler immer nur um die sportliche Herausforderung, sondern manchmal auch um neue Sprache, neue Kultur, etc. Stichwort Richard Windbichler. Und Siena ist eine schöne Stadt mit gutem Happa happa und belli ragazze.

Sicher - nur seh ich bei uns unter den ersten 15 Spielern niemanden, den man jetzt damit locken könnte, abgesehen von Schulz oder Zulechner, aber gerade den Kämpfer Zulechner würde ich jetzt auch nicht wirklich zutrauen, diesen Exit zu nehmen. Aber in Wahrheit ists eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja K-League und Serie C ist dann aber doch ein Unterschied, ersteres ist das Abenteuer wert, zweiteres nicht - ich denke kein Spieler in unserem Kader müsste sich soweit runter lassen, jeder einzelne würde wenn schon in Italien dann MINDESTENS Serie B unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Geht ja nicht für jeden Spieler immer nur um die sportliche Herausforderung, sondern manchmal auch um neue Sprache, neue Kultur, etc. Stichwort Richard Windbichler. Und Siena ist eine schöne Stadt mit gutem Happa happa und belli ragazze.

Die Frage ist ob ich das als Zweifacher Vater noch angehe ohne dabei auch monetär zu profitieren. Und das Siena so viel mehr zahlt als wir darf bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 39 Minuten:

Die Frage ist ob ich das als Zweifacher Vater noch angehe ohne dabei auch monetär zu profitieren. Und das Siena so viel mehr zahlt als wir darf bezweifelt werden.

Muss ja gar nicht unbedingt um Alar gehen. Und als Schulz würde ich das durchaus in Erwägung ziehen, so ein bissl dolce vita zum Drüberstreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich kann mir Alar ehrlich gesagt bei keinem besseren Verein vorstellen. Das reicht für Österreich aber in einer Top Liga hat er mMn keine Chance. Die Verteidiger sind besser und sein Spielstil ist nicht gerade der eines arbeitenden Stürmers. Als Stehkicker hast heute nur mehr eine Chance wennst ein Ibrahimovic bist oder die Klasse eines Pirlo hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Ich kann mir Alar ehrlich gesagt bei keinem besseren Verein vorstellen. Das reicht für Österreich aber in einer Top Liga hat er mMn keine Chance. Die Verteidiger sind besser und sein Spielstil ist nicht gerade der eines arbeitenden Stürmers. Als Stehkicker hast heute nur mehr eine Chance wennst ein Ibrahimovic bist oder die Klasse eines Pirlo hast. 

Ich auch nicht. Alar lebt viel mehr von der Schwäche der Gegner als von seiner eigenen Stärke. Von Alar wirst so gut wie nie irgendwelche besonderen Tore sehen, wo man sich denkt, dass man das nicht verteidigen kann. Schafft zwar auch nicht jeder, aber für höhere Aufgaben wird es nicht reichen bei ihm. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Naja K-League und Serie C ist dann aber doch ein Unterschied, ersteres ist das Abenteuer wert, zweiteres nicht - ich denke kein Spieler in unserem Kader müsste sich soweit runter lassen, jeder einzelne würde wenn schon in Italien dann MINDESTENS Serie B unterkommen.

Serie B ist schon wäre schon ziemlich mäßig. Da würd vll. ein Schulz hinpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann mir Alar ehrlich gesagt bei keinem besseren Verein vorstellen. Das reicht für Österreich aber in einer Top Liga hat er mMn keine Chance. Die Verteidiger sind besser und sein Spielstil ist nicht gerade der eines arbeitenden Stürmers. Als Stehkicker hast heute nur mehr eine Chance wennst ein Ibrahimovic bist oder die Klasse eines Pirlo hast. 

Stimme dir voll zu - ich bin trotzdem sehr froh, dass er bei uns ist. Solide für die Bundesliga, kein Chancentot, arbeitet für das Team. Wenn er noch besser wäre würde wir ihn sowieso nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kann mir schon Vorstellen das er zbs in Holland unterkommen könnte...

Die Liga ist dort Attraktiver auch wenn Sportlich für die Mittelständer dort nicht viel rausschauen wird...

Aber ob er mit Kind usw überhaupt weg will ist eine andere Sache...

Im Ausland gibt es viele schöne Orte zum kicken wenn er noch was anderes erleben will...

Skandinavien etc kommt er sicher unter ,ist eben die Frage was genau seine Ziele sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Ich kann mir schon Vorstellen das er zbs in Holland unterkommen könnte...

Die Liga ist dort Attraktiver auch wenn Sportlich für die Mittelständer dort nicht viel rausschauen wird...

Aber ob er mit Kind usw überhaupt weg will ist eine andere Sache...

Im Ausland gibt es viele schöne Orte zum kicken wenn er noch was anderes erleben will...

Skandinavien etc kommt er sicher unter ,ist eben die Frage was genau seine Ziele sind..

So wie ich Alar einschätze müsste etwas sehr gutes und attraktives her, sportlich wie finanziell. Der weiß sehr genau was er an Sturm hat. Ich will nicht sagen dass ein Transfer für ihn kein Thema wäre aber ich denke ein Transfer des Transfers wegen, wird es sicher nicht geben, entweder kommt da was wirklich gutes oder er bleibt.

Sein Abgang wäre im Winter ohnehin das einzige was uns mMn richtig reinreissen könnte. Maresic wär da gar nicht so schlimm da mMn mit Spendlhofer der Ersatz intern schon parat steht, wenn der die komplette Vorbereitung mitmacht kannst im Frühjahr wieder voll mit ihm planen.

Für Alar müsste man einen Ersatz finden, der wirklich sofort Stammspieler wäre und Tore macht. Und das kostet im Winter, da wird man um eine Millionenablöse nicht herumkommen daher wäre es noch wichtiger dass wenn es dazu kommt, wir auch wirklich fett kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.