Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Könnten halt auch nicht. Was soll dieses Weltuntergangsgezetere jedesmal.  Immer der Höllen Auflauf: "Koch" um Gottes Willen, "Jeggo" der Wahnsinn, "Hierländer" Hierli Bua, "Potzmann" das Ei, "Zjul" ich bring mich um... usw.usw.usw. Irre. 

NIcht mal Zulechner war komplett verkehrt, Chabbi hat überhaupt keine Chance bekommen, Ovenstad könnte noch kommen.

Echt Mühsam. Was soll bei Edi und einer Leihe schon groß passieren?.

Und alle die andere Lösungen "fordern". Präsentiert doch mal welche, aber auch jene die wirklich in Frage kommen, leistbar sind, und auch tatsächlich zu uns kommen würden. Da wird es dann schon rar. 

Wo siehst du in meinen Posting eine Weltuntergangsstimmung ? (der kommt btw am 2.4.2023 ) 

Ich und einige sind halt nicht begeistert wenn man jemanden holt dessen Schwächen offensichtlich bekannt sind bzw einen 30 Jährigen Durchschnittsspieler kauft ...

Ich gebe eh beiden die Chance trotztem hätte ich mir von einem Mann wie Kreissl einfach mehr Weitblick erwartet ...

Denn Ovenstad Transfer zsb Kreide ich ihm überhaupt nicht an ,das hätte klappen können (tut es vil noch ) aber bei Spielern die Ligaintern bekannt sind würd ich halt gern was besseres sehen ...

Und von Jeggo war ich immer schon begeistert -der Mann kommt aus Australien und ringt mit Krokodilen ich mein was will man mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten:

Wo siehst du in meinen Posting eine Weltuntergangsstimmung ? (der kommt btw am 2.4.2023 ) 

Ich und einige sind halt nicht begeistert wenn man jemanden holt dessen Schwächen offensichtlich bekannt sind bzw einen 30 Jährigen Durchschnittsspieler kauft ...

Ich gebe eh beiden die Chance trotztem hätte ich mir von einem Mann wie Kreissl einfach mehr Weitblick erwartet ...

Denn Ovenstad Transfer zsb Kreide ich ihm überhaupt nicht an ,das hätte klappen können (tut es vil noch ) aber bei Spielern die Ligaintern bekannt sind würd ich halt gern was besseres sehen ...

Und von Jeggo war ich immer schon begeistert -der Mann kommt aus Australien und ringt mit Krokodilen ich mein was will man mehr :davinci:

Wo steht das es in erster Linie auf dich bezogen war *-). Aber du bist schon einbezogen dabei.

Aber es ist doch hier wirklich generell so das egal wer kommt, oder was passiert, immer geraunzt wird wie nur was.

Statt sich einfach mal zurückzunehmen, abzuwarten und schauen was da kommt. Zuerst wird geweint wenn einer kommt, dann wird geraunzt wenn er verkauft wird, oder von selber wo anders hin will. 

Ich bin auch der Meinung das Edi sicher nicht Weltfußballer wird. Aber nach seinem Abgang war es mal eine ziemliche Zeit Oarsch. In Verbindung mit den Spielstarken Typen die wir momentan haben, könnte das durchaus eine sehr sehr sehr interessante Mischung werden. Denke das wird Kreissl ähnlich sehen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin ja ordentlich kritisiert worden zu meiner abwartenden Haltung was die Arbeit von GK betrifft bzw. dass ich diese Arbeit erst im Sommer nach der nächsten Transferperiode beurteilen möchte. Was allerdings hier teilweise abgeht verstehe ich wirklich nicht.

Schrammel und Edi schon vorher als Fehlgriffe von GK zu erklären, noch bevor einige Pflichtspiele im Jahr 2018 von diesen absolviert wurden, kann nicht einmal ich nachvollziehen. Schrammel halte ich z. B. für einen sehr guten Griff - auch wenn manche glauben, dass man mit 30 nicht mehr kicken kann - da wird es keinen Abfall gegenüber Lyko geben (ausgenommen die feine Schusstechnik vom Lyko) Ich schätze Schrammel sogar  stärker in den 1 gegen 1 Situationen ein als Lyko und langsamer als Lyko ist er auch nicht - aber ist nur meine Meinung.  Edi, sofern er körperlich in sehr gutem Zustand ist, muss glaube ich, nicht nur Stürmer Nr. 3 sein. Sollte wirklich deutlich mehr Laufarbeit auf unsere Burschen zukommen, so bin ich mir nicht ganz sicher, ob unser Deni alle Partien von Beginn an spielen wird, bzw. wie Deni diese Mehrbelastung auch körperlich verkraftet - ob er da nicht wieder etwas verletzungsanfälliger wird bzw. ob Vogel seinen absoluten Nr. 1 Status, den er unter Foda hatte, übernimmt - bin mir da auch nicht ganz so sicher. Ich habe so das Gefühl, dass Vogel eher auf Spieler steht, die 90 Minuten marschieren können und da sehe ich z. B. bei Deni, Lovric, Filip und auch Peda, Ovenstad und Puchegger natürlich auch, noch einigen Aufholbedarf für dieses System. Schauen wir einmal, wie viele von den genannten im Sommer noch da sein werden. 

Geben wir den Burschen eine faire Chance - besser noch - unterstützen wir sie doch einfach, damit wir erfolgreich in das Jahr starten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Wo steht das es in erster Linie auf dich bezogen war *-). Aber du bist schon einbezogen dabei.

Aber es ist doch hier wirklich generell so das egal wer kommt, oder was passiert, immer geraunzt wird wie nur was.

Statt sich einfach mal zurückzunehmen, abzuwarten und schauen was da kommt. Zuerst wird geweint wenn einer kommt, dann wird geraunzt wenn er verkauft wird, oder von selber wo anders hin will. 

Ich bin auch der Meinung das Edi sicher nicht Weltfußballer wird. Aber nach seinem Abgang war es mal eine ziemliche Zeit Oarsch. In Verbindung mit den Spielstarken Typen die wir momentan haben, könnte das durchaus eine sehr sehr sehr interessante Mischung werden. Denke das wird Kreissl ähnlich sehen.

Deswegen sind wir in einem Forum ,still Abwarten kann ich im Stillen auch ... (was für ein Satz) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Deswegen sind wir in einem Forum ,still Abwarten kann ich im Stillen auch ... (was für ein Satz)

Steht aber nicht in den Forumsregeln, dass man in einem Forum zwangsläufig bei jeder Gelegenheit raunzen muss wie eine untervögelte Kriegswitwe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb Gerade eben:

Steht aber nicht in den Forumsregeln, dass man in einem Forum zwangsläufig bei jeder Gelegenheit raunzen muss wie eine untervögelte Kriegswitwe, oder?

Muss nicht aber es ist jeden selbst überlassen ...

Die Kritik bei den letzten 2 Transfers kann ich verstehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Muss nicht aber es ist jeden selbst überlassen ...

Die Kritik bei den letzten 2 Transfers kann ich verstehen

Ich nicht. Beide Transfers sind sachlich absolut argumentierbar und sowohl finanziell als auch sportlich ohne gröberes Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die große Aufregung nicht verstehen! Er kommt schließlich nur für eine Halbsaison und ersetzt einen verletzten Spieler. Edi wird nicht die Welt kosten, kennt die Liga und den großteil seiner Mitspieler. So verschiebt man die Baustelle im Sturm in den Sommer und hat dadurch genug Zeit um sich nach einer neuen, langfristigen Lösung umzusehen. Zum jetztigen Zeitpunkt wäre die Eingewöhnungszeit für einen neuen Spieler bereits zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Tja, man will den Spielern Jantscher nicht vorsetzen, da diese im Winter gut gespielt haben. Setzt man halt den Spielern Edi vor, der ja schon oft genug bewiesen hat kein BuLi-tauglicher Spieler zu sein... Is ja auch logisch. Mit JJ hätten die Spieler tatsächlich Qualität im Kampf um Einsätze. Mit Edi... treten sie rein gegen Quantität an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
syke schrieb vor 1 Minute:

Tja, man will den Spielern Jantscher nicht vorsetzen, da diese im Winter gut gespielt haben. Setzt man halt den Spielern Edi vor, der ja schon oft genug bewiesen hat kein BuLi-tauglicher Spieler zu sein... Is ja auch logisch. Mit JJ hätten die Spieler tatsächlich Qualität im Kampf um Einsätze. Mit Edi... treten sie rein gegen Quantität an

Das was Edi spielt, spielt JJ mit am zechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syke schrieb vor 5 Minuten:

Tja, man will den Spielern Jantscher nicht vorsetzen, da diese im Winter gut gespielt haben. Setzt man halt den Spielern Edi vor, der ja schon oft genug bewiesen hat kein BuLi-tauglicher Spieler zu sein... Is ja auch logisch. Mit JJ hätten die Spieler tatsächlich Qualität im Kampf um Einsätze. Mit Edi... treten sie rein gegen Quantität an

Dass JJ und Edi nicht dieselbe Position spielen, ist dir aber nicht entgangen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.