Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

I've seen better days
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Frag den @BesorgterVaterder hat immer eine süße beschriebene Antwort

Sorry,zu spät gelesen

versteh ich jetzt überhaupt nicht, wieso man den Clown auch noch herbeirufen möchte. Aber gut, war meine erste und letzte Meldung zu diesem besorgten "User".

 

On Topic: wennst den Berisha schon zu irgendetwas "umbauen" möchtets, dann würd mir da am ehesten noch so eine Version Trimbo 1.1 einfallen.  aber lt. Mr.Almond  :davinci:  kommt der ja sowieso noch, /grahovac hust...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 14 Minuten:

versteh ich jetzt überhaupt nicht, wieso man den Clown auch noch herbeirufen möchte. Aber gut, war meine erste und letzte Meldung zu diesem besorgten "User".

So ist es. Wenn man nicht immer auf diese Trolle eingehen würde, dann würden sie wohl schneller verschwinden. Stattdessen versuchen manche immer wieder ernsthaft mit dem zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor einer Stunde:

Das Problem von Berisha ist, dass er überhaupt nicht zu unserem präferenziertem Spielsystem passt. Als 9er ist er einfach zu ungefährlich und für die Außenbahn technisch zu schwach.

Ich habe absolut keine Idee wozu er verpflichtet wurde.

da kann ich mich nur anschließen.....noch dazu wurde für den geld ausgegeben....unfassbar eig, wenn man vergleicht welche ausländischen spieler zb. der lask in die buli bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

da kann ich mich nur anschließen.....noch dazu wurde für den geld ausgegeben....unfassbar eig, wenn man vergleicht welche ausländischen spieler zb. der lask in die buli bringt.

Du meinst die Spieler von Liefering die für Rapid nie ein Thema sein werden und nur deshalb beim LASK landen weil Glasner ein gutes Verhältnis zu RB pflegt?

Um so einen hätte sich Rapid sehr wohl bemüht. Sogar einen Österreicher. Aber die werden nicht bei Rapid landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst die Spieler von Liefering die für Rapid nie ein Thema sein werden und nur deshalb beim LASK landen weil Glasner ein gutes Verhältnis zu RB pflegt?

Um so einen hätte sich Rapid sehr wohl bemüht. Sogar einen Österreicher. Aber die werden nicht bei Rapid landen.

Ich finde, gerade diese Wettbewerbsverzerrung ist ein guter Grund Salzburg regelrecht zu hassen.

Sie haben Geld ohne Ende und privilegieren kleine Konkurrenten, um nebenbei den Hauptkonkurrenten das Leben schwer zu machen und ihnen mit erstarkten Mannschaften wie Altach letzte Saison oder nun den LASK Punkte abzuluchsen. Die Frage ist natürlich auch, ob ebendiese Leihgaben motiviert sind, gegen Salzburg ihr Bestes zu geben. So kontrolliert Salzburg geschickt seine Konkurrenz, kauft regelmäßig die besten Spieler der Top-Konkurrenten ab und stärkt die "kleineren" Mannschaften mit unverhältnismäßig guten Leihgaben. Und damit schließt sich der Kreis und die Serienmeisterschaft für Salzburg ist Jahr für Jahr besiegelt.

Natürlich kann man argumentieren, Rapid und die Austria sind selbst schuld und könnten eine bessere Infrastruktur schaffen, da sie ja die Mittel hätten - das ist absolut richtig. Nur machen es derartige Wettbewerbsverzerrungen schwieriger, hier etwas langfristig und richtig aufzubauen und die gesamte Meisterschaft hat einen schalen Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Du meinst die Spieler von Liefering die für Rapid nie ein Thema sein werden und nur deshalb beim LASK landen weil Glasner ein gutes Verhältnis zu RB pflegt?

Um so einen hätte sich Rapid sehr wohl bemüht. Sogar einen Österreicher. Aber die werden nicht bei Rapid landen.

scheinbar :davinci: 

der bruno war aber von lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 28 Minuten:

Ich finde, gerade diese Wettbewerbsverzerrung ist ein guter Grund Salzburg regelrecht zu hassen.

Sie haben Geld ohne Ende und privilegieren kleine Konkurrenten, um nebenbei den Hauptkonkurrenten das Leben schwer zu machen und ihnen mit erstarkten Mannschaften wie Altach letzte Saison oder nun den LASK Punkte abzuluchsen. Die Frage ist natürlich auch, ob ebendiese Leihgaben motiviert sind, gegen Salzburg ihr Bestes zu geben. So kontrolliert Salzburg geschickt seine Konkurrenz, kauft regelmäßig die besten Spieler der Top-Konkurrenten ab und stärkt die "kleineren" Mannschaften mit unverhältnismäßig guten Leihgaben. Und damit schließt sich der Kreis und die Serienmeisterschaft für Salzburg ist Jahr für Jahr besiegelt.

Natürlich kann man argumentieren, Rapid und die Austria sind selbst schuld und könnten eine bessere Infrastruktur schaffen, da sie ja die Mittel hätten - das ist absolut richtig. Nur machen es derartige Wettbewerbsverzerrungen schwieriger, hier etwas langfristig und richtig aufzubauen und die gesamte Meisterschaft hat einen schalen Beigeschmack. 

also ehrlich jetzt. ich bin über jede niveau anregung in unserer buli heilfroh. nur wenn wir uns konstant auf hohem level beweisen, reißen wir auch international etwas. andernfalls brauchen wir uns nicht beschweren wenn wir uns gegen eine heisltruppe mit ein oder zwei liefering stars nicht durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde, gerade diese Wettbewerbsverzerrung ist ein guter Grund Salzburg regelrecht zu hassen.

Sie haben Geld ohne Ende und privilegieren kleine Konkurrenten, um nebenbei den Hauptkonkurrenten das Leben schwer zu machen und ihnen mit erstarkten Mannschaften wie Altach letzte Saison oder nun den LASK Punkte abzuluchsen. Die Frage ist natürlich auch, ob ebendiese Leihgaben motiviert sind, gegen Salzburg ihr Bestes zu geben. So kontrolliert Salzburg geschickt seine Konkurrenz, kauft regelmäßig die besten Spieler der Top-Konkurrenten ab und stärkt die "kleineren" Mannschaften mit unverhältnismäßig guten Leihgaben. Und damit schließt sich der Kreis und die Serienmeisterschaft für Salzburg ist Jahr für Jahr besiegelt.

Natürlich kann man argumentieren, Rapid und die Austria sind selbst schuld und könnten eine bessere Infrastruktur schaffen, da sie ja die Mittel hätten - das ist absolut richtig. Nur machen es derartige Wettbewerbsverzerrungen schwieriger, hier etwas langfristig und richtig aufzubauen und die gesamte Meisterschaft hat einen schalen Beigeschmack. 

Also Proserl war von uns an den WAC verliehen und hatte gegen uns jedenfalls keine Motivationsprobleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

also ehrlich jetzt. ich bin über jede niveau anregung in unserer buli heilfroh. nur wenn wir uns konstant auf hohem level beweisen, reißen wir auch international etwas. andernfalls brauchen wir uns nicht beschweren wenn wir uns gegen eine heisltruppe mit ein oder zwei liefering stars nicht durchsetzen können.

Ich finde eben nicht, dass Salzburg das Niveau der Bundesliga so extrem erhöht. Salzburg ist noch nie in die CL gekommen, andere Mannschaften, die zwischendurch oder davor Meister wurden, tendenziell eher. Generell finde ich das Niveau des österreichischen Fußballs seit dem Einstieg Red Bulls schlechter, sicherlich auch aufgrund der zuletzt genannten Verzerrung.

Ist aber auch nur ein Grund von vielen, es wurde überall viel falsch gemacht, speziell bei Rapid und Austria. Wenn Berisha das Beste ist, was man sich um EUR 1,5 Mio leisten konnte, dann ist das natürlich sehr sehr ernüchternd, auch für die Zukunft des Vereins. Das Gleiche gilt sinngemäß auch für Traustason und Mocinic. 

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Also Proserl war von uns an den WAC verliehen und hatte gegen uns jedenfalls keine Motivationsprobleme...

Hehe, sorry, ich hätte Profifußballer schreiben sollen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde eben nicht, dass Salzburg das Niveau der Bundesliga so extrem erhöht. Salzburg ist noch nie in die CL gekommen, andere Mannschaften, die zwischendurch oder davor Meister wurden, tendenziell eher. Generell finde ich das Niveau des österreichischen Fußballs seit dem Einstieg Red Bulls schlechter, sicherlich auch aufgrund der zuletzt genannten Verzerrung.

Ist aber auch nur ein Grund von vielen, es wurde überall viel falsch gemacht, speziell bei Rapid und Austria. Wenn Berisha das Beste ist, was man sich um EUR 1,5 Mio leisten konnte, dann ist das natürlich sehr sehr ernüchternd, auch für die Zukunft des Vereins. Das Gleiche gilt sinngemäß auch für Traustason und Mocinic. 

ich stell mir vor, dass das niveau ohne salzburg noch schlechter wäre als ohnehin schon und die uefa wertung im keller wäre ohne salzburg. aber dazu fehlen mir einfach die fakten um mein bauchgefühl besser untermauern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Picard schrieb vor 47 Minuten:

Ich finde, gerade diese Wettbewerbsverzerrung ist ein guter Grund Salzburg regelrecht zu hassen.

Sie haben Geld ohne Ende und privilegieren kleine Konkurrenten, um nebenbei den Hauptkonkurrenten das Leben schwer zu machen und ihnen mit erstarkten Mannschaften wie Altach letzte Saison oder nun den LASK Punkte abzuluchsen. Die Frage ist natürlich auch, ob ebendiese Leihgaben motiviert sind, gegen Salzburg ihr Bestes zu geben. So kontrolliert Salzburg geschickt seine Konkurrenz, kauft regelmäßig die besten Spieler der Top-Konkurrenten ab und stärkt die "kleineren" Mannschaften mit unverhältnismäßig guten Leihgaben. Und damit schließt sich der Kreis und die Serienmeisterschaft für Salzburg ist Jahr für Jahr besiegelt.

Natürlich kann man argumentieren, Rapid und die Austria sind selbst schuld und könnten eine bessere Infrastruktur schaffen, da sie ja die Mittel hätten - das ist absolut richtig. Nur machen es derartige Wettbewerbsverzerrungen schwieriger, hier etwas langfristig und richtig aufzubauen und die gesamte Meisterschaft hat einen schalen Beigeschmack. 

Bissl viel mimimimimi. Wenn 2-3 gute Einzelspieler ein Problem für die sogenannten top Teams sind, sind sie einfach nicht gut genug aber da kann man nicht RB dafür zur Rechenschaft ziehen.

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Picard schrieb vor 40 Minuten:

Ich finde, gerade diese Wettbewerbsverzerrung ist ein guter Grund Salzburg regelrecht zu hassen.

Sie haben Geld ohne Ende und privilegieren kleine Konkurrenten, um nebenbei den Hauptkonkurrenten das Leben schwer zu machen und ihnen mit erstarkten Mannschaften wie Altach letzte Saison oder nun den LASK Punkte abzuluchsen. Die Frage ist natürlich auch, ob ebendiese Leihgaben motiviert sind, gegen Salzburg ihr Bestes zu geben. So kontrolliert Salzburg geschickt seine Konkurrenz, kauft regelmäßig die besten Spieler der Top-Konkurrenten ab und stärkt die "kleineren" Mannschaften mit unverhältnismäßig guten Leihgaben. Und damit schließt sich der Kreis und die Serienmeisterschaft für Salzburg ist Jahr für Jahr besiegelt.

Natürlich kann man argumentieren, Rapid und die Austria sind selbst schuld und könnten eine bessere Infrastruktur schaffen, da sie ja die Mittel hätten - das ist absolut richtig. Nur machen es derartige Wettbewerbsverzerrungen schwieriger, hier etwas langfristig und richtig aufzubauen und die gesamte Meisterschaft hat einen schalen Beigeschmack. 

Man muss aber auch ehrlich sagen: die Jahrzehnte vor RB in der Bundesliga waren halt von den Wiener Vereinen "kontrolliert". Nicht in dem Ausmaß, wie du es beschreibst, aber letztlich hat Wien auch alle guten Kicker von den Bundesländer-Vereinen geholt und sie mit dem Geldsack erschlagen. 

Und: die aktuelle Misere und unser "Pech" bei unseren letzten Transfers ist nicht die Schuld von Red Bull. Das ist schon hausgemacht. 

Aber: Red Bull ist ein ekelhaftes Marketingkonstrukt, das hoffentlich bald wieder als "unrentabel" in der Geschichte des Sports verschwindet. Meine Abneigung könnte kaum größer sein. 

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Bissl viel mimimimimi. Wenn 2-3 gute Einzelspieler ein Problem für die sogenannten top Teams sind, sind sie halt einfach keine guten Mannschaften. 

 

Wo würdet ihr ohne eure Salzburg-Leih-Tore aktuell eigentlich stehen? Mit (in diesem Fall) vollen Hosen kann man leicht stinken, aber das muss man den Stahlstädtern schon auch mal zugestehen. All zu oft kommt ihr ja nicht in die Situation. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Wo würdet ihr ohne eure Salzburg-Leih-Tore aktuell eigentlich stehen? Mit (in diesem Fall) vollen Hosen kann man leicht stinken, aber das muss man den Stahlstädtern schon auch mal zugestehen. All zu oft kommt ihr ja nicht in die Situation. :busserl:

Wenn man die Tore abzieht, hätte man nur in Altach X gespielt. In den anderen Matches geht es sich theoretisch auch ohne die Tore aus, dass man das ursprüngliche Ergebnis hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.