Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Steffo schrieb am 5.9.2017 um 13:49 :

Dannyo "Danilo" Mandl mit Berisha-Spielerinfo!!

Gute Analyse! Wir beantragen bei der Fifa einfach die Aufstockung auf 12 Spieler und holen dann einen Knipser der die Vorlagen von Berisha, Joe und Schaub verwandelt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Was woll der nochmal können? Konnte nichts erkennen..

natürlich muss man ihm noch zeit geben, es kann ja immer sein, dass er noch aufblüht, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering

idr werden eher die etwas, die ab dem ersten spiel schon was zeigen. auch ohne vorbereitung wie zB galvao
kainz, petsos, beric, galvao, boli, joe, murg und sogar gio hat in den ersten spielen mehr überzeugt

berisha 2x startaufstellung, 2x kaum ins spiel gefunden.

ich hab die befürchtung,  dass er wirklich ein schnellerer jelic 2.0 wird, der fast das doppelte gekostet hat

monschein wäre ein besserer deal gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Abwarten. Das war sein 2tes Spiel. für uns Ok, er hat eine 100% Chance ausgelassen, aber das passiert sogar Top Stürmern, ich würde das jetzt nicht überbewerten. Er kommt aus der zweiten DL, so schlecht ist dann unsere Liga auch nicht, dass man sich da gleich Wunder erwarten kann. Mann sollte Veton auch hier im ASB schon auch Zeit geben, sich zu etablieren. Geduld...beurteilen wird man ihn erst 2018 können. Man darf auch nicht vergessen, dass zB Galvao unsere Liga gut kennt und Boli in der belgischen Liga spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von der Statur her erinnert er an Hoffer!

Ob er für uns auch so ein Knipser werden kann, muss man noch abwarten.

Auf alle Fälle, wäre ein Hoffer (obwohl schon einige Jahre älter als Veton), die weitaus billigere Lösung gewesen!

Nur bin ich mir nicht sicher, ob er als Solospitze richtig eingesetzt ist.

Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Barnstormer schrieb vor 26 Minuten:

Abwarten. Das war sein 2tes Spiel. für uns Ok, er hat eine 100% Chance ausgelassen, aber das passiert sogar Top Stürmern, ich würde das jetzt nicht überbewerten. Er kommt aus der zweiten DL, so schlecht ist dann unsere Liga auch nicht, dass man sich da gleich Wunder erwarten kann. Mann sollte Veton auch hier im ASB schon auch Zeit geben, sich zu etablieren. Geduld...beurteilen wird man ihn erst 2018 können. Man darf auch nicht vergessen, dass zB Galvao unsere Liga gut kennt und Boli in der belgischen Liga spielte.

Wir müssen immer warten warten warten... ich kann es nicht mehr hören... wir befinden uns in einer dauerhaften übergangssaison. Es ist ein Jammer wie sich der Verein entwickelt bzw entwickelt hat. Aber 3 Titel in 30 jahren sagen eh alles aus. Bin sehr enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Wir müssen immer warten warten warten... ich kann es nicht mehr hören... wir befinden uns in einer dauerhaften übergangssaison. Es ist ein Jammer wie sich der Verein entwickelt bzw entwickelt hat. Aber 3 Titel in 30 jahren sagen eh alles aus. Bin sehr enttäuscht. 

Du glaubst jetzt aber wirklich nicht, dass wir einen fertigen Topstürmer bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Barnstormer schrieb vor 18 Minuten:

Du glaubst jetzt aber wirklich nicht, dass wir einen fertigen Topstürmer bekommen?

Und warum eigentlich nicht? Altach zB schafft es immer wieder, Stürmer zu verpflichten, die zumindest treffen. Gestern zB auch mit Tekpetey (oder wie sich der schreibt). Eingewechselt, Schwung gebracht, Tor gemacht..

Sorry, aber in der "Vorbereitung" haben wir nun genug Leute, zumal Szanto auch wieder fit wird und Joe auch nur als "Vorbereiter" gesehen wird, weil er das Tor nicht treffen kann. Ich kann es schon nicht mehr hören, dass wir jeden "Stürmer" zurückziehen müssen, weil er dort ja vielleicht besser ist. Wir brauchen einen Knipser. Und wenn dem tatsächlich so ist, dass man unter EUR 2 Mio keinen bekommt, dann brauch ich keinen Jelic 2.0, sondern hebe mir das Geld für einen besseren Trainer auf.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Und warum eigentlich nicht? Altach zB schafft es immer wieder, Stürmer zu verpflichten, die zumindest treffen. Gestern zB auch mit Tekpetey (oder wie sich der schreibt). Eingewechselt, Schwung gebracht, Tor gemacht..

Sorry, aber in der "Vorbnereitung" haben wir nun genug Leute, zumal Szanto auch wieder fit wird und Joe auch nur als "Vorbereiter" gesehen wird, zumal er das Tor nicht treffen kann. Wir brauchen einen Knipser. Und wenn dem tatsächlich so ist, dass man unter EUR 2 Mio keinen bekommt, dann brauch ich keinen Jelic 2.0, sondern hebe mir das Geld für einen besseren Trainer auf.

Altach und Rapid würde ich eher mal nicht vergleichen. Was haben sie die letzten 4 Jahre mehr erreicht als wir, außer das sie letzte Saison vor uns waren? Und nur weil der Neue einmal trifft (gegen uns), heisst das noch lange nichts.

Punkto Berisha: Ich weiß nicht ob Du noch die ersten Spiele von Beric im Kopf hast. Da ging ebenfalls nix. Und er hatte sogar Liga Erfahrung von Sturm her. Erst so im 6ten Spiel gings aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Barnstormer schrieb vor 21 Minuten:

Altach und Rapid würde ich eher mal nicht vergleichen. Was haben sie die letzten 4 Jahre mehr erreicht als wir, außer das sie letzte Saison vor uns waren? Und nur weil der Neue einmal trifft (gegen uns), heisst das noch lange nichts.

Punkto Berisha: Ich weiß nicht ob Du noch die ersten Spiele von Beric im Kopf hast. Da ging ebenfalls nix. Und er hatte sogar Liga Erfahrung von Sturm her. Erst so im 6ten Spiel gings aufwärts.

Wie gesagt, ich bin gespannt, aber der Ersteindruck ist sehr bescheiden.

Altach hat gemessen an ihren finanziellen Mitteln sicher viel mehr erreicht als wir in den letzten Jahren. Seit Zoki ist es einfach nur mehr eine Farce bei uns, schau dir bitte auch den aktuellen Tabellenplatz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, ich bin gespannt, aber der Ersteindruck ist sehr bescheiden.

Altach hat gemessen an ihren finanziellen Mitteln sicher viel mehr erreicht als wir in den letzten Jahren. Seit Zoki ist es einfach nur mehr eine Farce bei uns, schau dir bitte auch den aktuellen Tabellenplatz an.

Für Altach reicht es aber in der Liga zu bleiben, dass man einigermaßen zufrieden ist. Das kannst du nicht wirklich mit uns vergleichen. 

Jelavic hat übrigens auch nicht gleich funktioniert. Detto Beric bei Sturm und Berisha wurde nicht als Goalgetter geholt! Das wurde auch so kommuniziert. Der wurde geholt, weil wir so einen nicht in der Mannschaft haben. Insofern wäre zwar Hoffer billiger, jedoch ist der auch sehr sensibel und davon haben wir genug in der Mannschaft. Und warum Kvili, den ich mag, so gut wegkommt versteh ich auch nicht! Spielt seit seinem Comeback einen lustlosen Fußball (außer im NT) beziehungsweise kann man die wirklich guten Spiele an einer Hand abzählen. Der hat bisher um nix mehr gebracht als Jelic oder  Prosenik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Für Altach reicht es aber in der Liga zu bleiben, dass man einigermaßen zufrieden ist. Das kannst du nicht wirklich mit uns vergleichen. 

Jelavic hat übrigens auch nicht gleich funktioniert. Detto Beric bei Sturm und Berisha wurde nicht als Goalgetter geholt! Das wurde auch so kommuniziert. Der wurde geholt, weil wir so einen nicht in der Mannschaft haben. Insofern wäre zwar Hoffer billiger, jedoch ist der auch sehr sensibel und davon haben wir genug in der Mannschaft. Und warum Kvili, den ich mag, so gut wegkommt versteh ich auch nicht! Spielt seit seinem Comeback einen lustlosen Fußball (außer im NT) beziehungsweise kann man die wirklich guten Spiele an einer Hand abzählen. Der hat bisher um nix mehr gebracht als Jelic oder  Prosenik! 

Ich bin überhaupt kein Fan von Kvilitaia. Am Anfang hat er die Leute wohl etwas überrascht, da er für seine Größe eine gewisse Technik hat, aber Goalgetter ist er keiner. Ich bin auch generell kein Fan von großen, langsamen und hölzernen Stürmern à la Kienast, Prosenik und leiter auch Kvilitaia. Joe entpuppt sich mehr und mehr als eben solcher Spieler, wenn er im Angriff eingesetzt wird. Niemand von denen ist wirklich kopfballstark, was aufgrund ihrer Größe überrascht.

Egal was vom Verein kommuniziert wurde, ich verstehe die Verpflichtung von Berisha um die EUR 1,5 Mio einfach nicht und nach den ersten Spielen noch weniger. Vielleicht werde ich noch überrascht, aber im Moment ergibt das alles einfach keinen Sinn und seine Leistungsdaten der letzten Jahre sagen wohl doch mehr aus, als es sich hier einige User gewünscht haben.

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass nun das Mittelfeld wieder mehr Leistung zeigt und schöne Angriffe vorträgt, dennoch aber niemand vorne steht, der richtig steht bzw. etwas daraus machen kann. Das hat uns wieder etliche Punkte gekostet und wir haben die Chance verpasst, im Angriff ein besseres Kaliber zu verpflichten, auch weil man zu zögerlich am Markt agiert hat. Die derzeitigen Probleme waren somit aufgrund der Transferzeit zu erwarten, weil man sich vorne nicht wirklich verstärkt hat, zumindest nicht für den kurzfristigen Erfolg (und ich sehe im Moment nichts, das auf eine mittelfristige Verbesserung vorne hindeuten würde).

Ich finde es überdies ziemlich unfair, gestern fast alles an Murg aufzuhängen, wie es diverse User hier gemacht haben. Der bekommt hinten mit Auer ca. 0 Unterstützung, rennt das ganze Spielfeld auf und ab, und wird dafür kritisiert, dass er vorne die Chancen nicht reinmacht, obwohl Berisha die ganze Zeit unsichtbar und nicht anspielbar ist. Detto mit Kvilitaia und Joe nach ihrer Einwechslung.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.