Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Soma war da auch noch.

Aber was den Jan Age betrifft bin ich 100%ig Deiner Meinung. Eine Legende, und mein absoluter Liebling....

Die Entscheidung fiel zwischen mir und dem Busfahrer. Zum Glück hatte der Busfahrer seine Schuhe vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Er schafft nicht nur mehr, sondern sollte auch mehr. Mit 60kg Squats geht bei dem Level an Muskulatur die er hat, nicht viel weiter. Es sei denn die 60kg sind tatsächlich schon nahe an seinem Maximum, was ich aber nicht hoffe und auch nicht glauben kann.

Über die Ausführung der Übungen lässt sich natürlich streiten, schaut nicht ideal aus. Bzgl. der Gewichte wäre ich ein bisschen vorsichtig. Kein Profi ruft im Ligabetrieb seine Höchstleistung in der Kraftkammer ab, bzw. geht da noch mit den Gewichten hinauf. Vom Gewicht her sollten Fußballer idealerweise am Ende der Off-Season, bzw. am Beginn der Pre-Season, bei ihrem Kraftkammer-Maximum sein. Unter der Saison geht's im Normalfall nur darum, weder an Kraft, noch an Spritzigkeit zu verlieren.

"Im Normalfall" schreibe ich dazu, weil ich keinen Schimmer von unserem Athletikprogramm habe, bisher glaube ich nur Besserungen wahrzunehmen. Vielleicht nimmt unser Coaching Staff in den nächsten Wochen aber auch noch Müdigkeit, die durch kraftaufbauendes Training geschuldet ist, in Kauf, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Und selbst wenn, sollte man bedenken, dass Berisha erst heute zur Mannschaft gestoßen ist und sein Programm eventuell noch auf das von Beretzki adaptieren muss.

Was ich damit sagen will: Das Video hat diesbezüglich überhaupt keine Aussagekraft, die Gewichte am besten ignorieren, das braucht man echt nicht analysieren. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass wir nun einen in den eigenen Reihen haben, der auch in dem Bereich gescheit Gas gibt!

Edit: Selbiges gilt für die Ausführung der Squats. Man kann die Squattechnik dem Trainingsziel anpassen. Trainiert man auf Spritzigkeit, geht man z.B. gar nicht mehr so weit runter. Interpretation des Videos ohne Hintergrundinformationen macht absolut keinen Sinn.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

„Die Zugänge sind damit definitiv abgeschlossen. Es kann aber sein, dass es noch den einen oder anderen Abgang gibt“, sagt Bickel mit Blick auf weiterhin geöffnete Transferfenster in anderen Ländern." so Bickel.

Vielleicht hat @Silva den Fredl zu früh geschlossen... hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 7 Minuten:

„Die Zugänge sind damit definitiv abgeschlossen. Es kann aber sein, dass es noch den einen oder anderen Abgang gibt“, sagt Bickel mit Blick auf weiterhin geöffnete Transferfenster in anderen Ländern." so Bickel.

Vielleicht hat @Silva den Fredl zu früh geschlossen... hehe.

weiß man wo es noch offen ist? ich weiß heute noch in spanien zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavelic abzugeben wäre fatal gewesen! Mit österreichischen Pass gibt es nicht viele mit seiner Qualität und wohl auch im Ausland wird es in der Preisklasse, wo wir suchen nicht viel bessere Spieler zum Transferende hin geben! Er hat durchaus seine Schwächen und macht mich in manchen Spielen wahnsinnig. Jedoch ist er wohl ein überdurchschnittlicher Rechtsverteidiger in der Bundesliga. Hätte er seine Schwächen nicht, wäre er schon lange weg!  

Um zu Berisha zurückzukommen, denke ich auch, dass er sich in Österreich leichter tun wird. Schnelle Spieler sind bei uns sehr effektiv, siehe Kayode, der auch nicht das Abschlussmonster war! Trotzdem hatte er letztes Jahr die meisten Tore! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich schon auf die ersten Spiele und glaube, dass der junge Mann versuchen wird, die Liga zu zerreißen :D

Nehm ich so. :D Kämpfermentalität und ordentlich Gas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich bin schon schorf und will ihn in Action sehn - Rapid und Berisha könnte wirklich die ganz grosse Liebe werden (jetzt erstmal rein von dem wie er sich gibt und seine Einstellung).

 

Könnte auch interessante Aufstellungen mit sich bringen (eventuell 2 Stürmer) bzw unserem Dauerläufer Joe Entlastung bieten.

 

Bin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.