Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Granada schrieb Gerade eben:

also Schwab ist mit Sicherheit kein henderl.

Louis hat auch sehr zugelegt. hier muss man immer beachten, dass es spieler geben kann, die an Wendigkeit verlieren, wenn sie zu viel muskelmasse aufbauen.

Schwab braucht wohl ein bissi Kardio, dass er mehr Luft bekommt ab Minute 45.

Hast eh Recht, mir taugt halt die Einstellung, wie auch schon bei Kainz, mehr als das Nötigste zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Picard schrieb vor 1 Minute:

mehr als das Nötigste zu machen.

das macht einen klassespieler aus.

leider verstehen das viele nicht. man muss sich nur die Ernährungsgewohnheiten unserer spieler (auch Rapid II) ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Granada schrieb vor 1 Minute:

das macht einen klassespieler aus.

leider verstehen das viele nicht. man muss sich nur die Ernährungsgewohnheiten unserer spieler (auch Rapid II) ansehen...

Ist ein Phänomen, das sich in Österreich mMn nicht nur im Fussball bzw. im Profisport bemerkbar macht. Wir sind halt ein sehr "gemütliches" Volk, was auch viele Vorteile hat. Im Spitzensport und in der Wissenschaft wohl weniger...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Die Ausführung der Beinpresse macht mir allerdings ein wenig Sorgen :confused:

Haha das hab ich mir auch gedacht.. das ist dann der nächste mit hinigen Knien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

... Joelinton scheint auch sehr gut trainiert ...

Nein, Joey kriegt nichts mehr von Vetons Zaubertrank, der ist als Kind schon hinein gefallen.

PS: In der Liga fällts ja nicht so auf aber im match gegen Oberwart haben sich der Reihe nach die Gegner an sein Dress gehängt und trotzdem nicht aufhalten können. Die Natur is schon unfair ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 6 Minuten:

Die Ausführung der Beinpresse macht mir allerdings ein wenig Sorgen :confused:

Die Kniebeugen auch. Deadlifts sind auch nicht optimal. Da fragt man sich dann schon, wer in Norwegen und bei Fürth für das Fitnesstraining verantwortlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Warst du der Kameramann?

Nein, ich war die Hantel ...

Edit: Weiß schon was du meinst aber man darf Veton hier nicht vergleichen. In einem Interview erklärt er, dass er schon seit frühester Jugend auch auf Power trainiert. Da bildet sich der Körper ganz anders heran (Gelenke, Knorpel, etc.). Murg oder Schaub dürften jetzt nie im Leben das auf diese Art versuchen.
Als Vorbild und Anschauungsmodell dient Veton aber allemal hervorragend.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe ich werde hier nicht irgendwann als Lachnummer der Nation dauerzitiert, aber irgendwie erinnert mich der Gute ein bisschen an Olic. Wenn man den Charakterisierungen glaubt, und was man so in den div. Videos erahnen kann in puncto Schnelligkeit, Einsatz, Kampfkraft. Also für mich eigentlich ein optimaler Stürmer für uns. Ich hoffe, er trifft wenigstens auch ab und an oder kann seine Qualitäten zumindest so einbringen, dass er unserer Offensive und damit der Mannschaft bald mal hilft. Bei gutem Coaching und guter Integration bin ich eigentlich fast sogar überzeugt, dass das passen wird...

Zum Nachdenken als Zusatz: ein Stürmer mit einer derartigen Physis, aber noch mehr Kaltschnäuzigkeit, der in der 2. dt. Bundesliga Hausnummer 20-25 Tore schießt... ist so einer wirklich unsere Kragenweite, oder fehlt es da nicht vielen hier an Realitätssinn, wenn sie sich "ein Kaliber" odgl herbeisehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, ich war die Hantel ...

Edit: Weiß schon was du meinst aber man darf Veton hier nicht vergleichen. In einem Interview erklärt er, dass er schon seit frühester Jugend auch auf Power trainiert. Da bildet sich der Körper ganz anders heran (Gelenke, Knorpel, etc.). Murg oder Schaub dürften jetzt nie im Leben das auf diese Art versuchen.
Als Vorbild und Anschauungsmodell dient Veton aber allemal hervorragend.

Hä? Ich meinte eigentlich dass die Gewichte für einen wie ihn viel zu gering waren. Kniebeugen und Kreuzheben mit 60kg schafft jeder normale Mensch nach ein paar Monaten Training. Können also nur Aufwärmsätze gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb Gerade eben:

Hä? Ich meinte eigentlich dass die Gewichte für einen wie ihn viel zu gering waren. Kniebeugen und Kreuzheben mit 60kg schafft jeder normale Mensch nach ein paar Monaten Training. Können also nur Aufwärmsätze gewesen sein.

Zwischen mehr schaffen und mehr sollen ist aber ein wichtiger Unterschied. Die Muskulatur entwickelt sich anders ob du mit 10x60kg oder 30x20kg arbeitest. Beides macht 600kg hat aber große Konsequenzen. Das sollte aber ein Sportmediziner überwachen.

Ein Schauheben wars in jedem Fall. Find ich auch interessant, dass das erste was man von ihm sieht die Kraftkammer ist und nicht Gaberln o. Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 22 Minuten:

Die Kniebeugen auch. Deadlifts sind auch nicht optimal. Da fragt man sich dann schon, wer in Norwegen und bei Fürth für das Fitnesstraining verantwortlich war.

Deadlift waren e noch halbwegs ok - aber Kniebeugen sind schon sehr grenzwertig, würde mich interessieren wer das bei uns überwacht? Der Athletiktrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.