Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Zwischen mehr schaffen und mehr sollen ist aber ein wichtiger Unterschied. Die Muskulatur entwickelt sich anders ob du mit 10x60kg oder 30x20kg arbeitest. Beides macht 600kg hat aber große Konsequenzen. Das sollte aber ein Sportmediziner überwachen.

Ein Schauheben wars in jedem Fall. Find ich auch interessant, dass das erste was man von ihm sieht die Kraftkammer ist und nicht Gaberln o. Ä.

Er schafft nicht nur mehr, sondern sollte auch mehr. Mit 60kg Squats geht bei dem Level an Muskulatur die er hat, nicht viel weiter. Es sei denn die 60kg sind tatsächlich schon nahe an seinem Maximum, was ich aber nicht hoffe und auch nicht glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb Gerade eben:

Er schafft nicht nur mehr, sondern sollte auch mehr. Mit 60kg Squats geht bei dem Level an Muskulatur die er hat, nicht viel weiter. Es sei denn die 60kg sind tatsächlich schon nahe an seinem Maximum, was ich aber nicht hoffe und auch nicht glauben kann.

Da bist sicher du der Fachmann nicht ich. Ich mach das nur hobbymäßig und auch nur im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Deadlift waren e noch halbwegs ok - aber Kniebeugen sind schon sehr grenzwertig, würde mich interessieren wer das bei uns überwacht? Der Athletiktrainer?

Ich hoffe doch stark, dass Beretzki das überwacht und auch korrigiert. Mich würde ja interessieren, wie sich die anderen Spieler so anstellen, wenn bei Berisha schon die Mängel in der Ausführung offensichtlich sind.

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Da bist sicher du der Fachmann nicht ich. Ich mach das nur hobbymäßig und auch nur im Winter.

Als Fachmann würde ich mich nicht bezeichnen, aber ein gewisses Grundwissen ist schon vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nrjessep schrieb vor einer Stunde:

Zum Nachdenken als Zusatz: ein Stürmer mit einer derartigen Physis, aber noch mehr Kaltschnäuzigkeit, der in der 2. dt. Bundesliga Hausnummer 20-25 Tore schießt... ist so einer wirklich unsere Kragenweite, oder fehlt es da nicht vielen hier an Realitätssinn, wenn sie sich "ein Kaliber" odgl herbeisehnen.

die realität ist, dass wir auch monschein (immerhin 10 tore letzte saison) hätten haben können, für wesentlich weniger geld
natürlich haben alle dann gehofft, dass bickel einen besseren als monschein an land zieht
fazit: berisha kostete wahrscheinlich das doppelte und ist noch dazu ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 1 Minute:

die realität ist, dass wir auch monschein (immerhin 10 tore letzte saison) hätten haben können, für wesentlich weniger geld
natürlich haben alle dann gehofft, dass bickel einen besseren als monschein an land zieht
fazit: berisha kostete wahrscheinlich das doppelte und ist noch dazu ausländer

Ist aber auch besser, bzw. ein Kämpfer, welcher Monschein nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Willkommen in Hütteldorf. Der Veton macht jetzt mal in den ersten Videos einen sehr sympathischen Eindruck. Hoffentlich schlägt er richtig ein. Vom Typ her wäre er endlich wieder mal ein Spieler mit dem man sich auch identifizieren könnte.....

 

Der letzte Norweger, den wir hatten, ist heute eine Legende: Jan Age Fjörtoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb Gerade eben:

Ist aber auch besser, bzw. ein Kämpfer, welcher Monschein nicht ist.

ich kann zu berisha wenig sagen, aber monschein ist sicher kein alar und körperlich ist der eigentlich auch ganz gut beinant
zwar ist monschein etwas älter, dafür noch keine gröberen verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da versucht Rapid im SocialMedia-Bereich mehr Nähe zu den Spielern zu schaffen, und rauskommt eine Diskussion in feinster ASB Manier über alle Facetten des BB's. :v:

Wobei die Ausführung tatsächlich zu Wünschen übrig lässt. Ich hoffe unser Fitnessmaxl wollte ihm das nur wegen der Kamera nicht verdeutlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 2 Stunden:

man muss sich nur die Ernährungsgewohnheiten unserer spieler (auch Rapid II) ansehen...

Erzähle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb Gerade eben:

ich kann zu berisha wenig sagen, aber monschein ist sicher kein alar und körperlich ist der eigentlich auch ganz gut beinant
zwar ist monschein etwas älter, dafür noch keine gröberen verletzungen

Ich habe immer für Monschein plädiert (kannst im Forum nachlesen ), sehe aber in Berisha einen Spieler, der von den Attributen her, besser zu uns passt. Ich glaube wir werden mit ihm noch viel Freude haben.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Nur der Info halber: Soma war der letzte.

Fjörtoft war super; so einen könnten wir heute kaum halten.

Stimmt, Soma habe ich vergessen, der hatte sich nicht so stark eingeprägt wie Jan Aage Fjortöft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe immer für Monschein plädiert (kannst im Forum nachlesen ), sehe aber in Berisha einen Spieler, der von den Attributen her, besser zu uns passt. Ich glaube wir werden mit ihm noch viel Freude haben.?

wie auch immer. ich wollte damit nur die erwartungshaltung erklären
auf dem papier ist berisha nicht wirklich besser als monschein, aber teurer,  ausländer und waurm man ihn erst am letzten tag verpflichtet weiß man auch noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.