Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich weiß überhaupt nichts über Veton Berisha. Wenn er nur halb so gut mit dem Ball umgehen kann wie der Bruder, ist er jedenfalls eine vielversprechende Aktie. 

Herzlich Willkommen, viel Glück und noch viel mehr Spaß beim geilsten Verein der Welt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich mir ist einer wie Berisha lieber als der xte tricksiwixi überdrübersteiger Fifa17 Dribbler der schnell die Lust verliert und am meisten sich selber austanzt.

Ein Viech, ein Kämpfer, ein Beißer einer der sich die Seele aus dem Leib rennt passt zu unserem Verein.

Go Phaeton! Aeh Veton.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 1,2M finde ich nicht so wenig, damit unser 4. teuerster Neuzugang überhaupt! Aber gut, die Zahlen kann man auch schwer mit früher vergleichen, zudem DDAy und von den Wöber Millionen wird auch Fürth wissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Also 1,2M finde ich nicht so wenig, damit unser 4. teuerster Neuzugang überhaupt! Aber gut, die Zahlen kann man auch schwer mit früher vergleichen, zudem DDAy und von den Wöber Millionen wird auch Fürth wissen..

Die Frage ist halt, was man für sein Göd bekommt und das werden wir erst nach ein paar Spielen sehen können. Von manchen gibt es wie immer Vorschusslorbeeren, von anderen Skepsis. 

Eine Million sind heutzutage Peanuts, daran wird sich Rapid im internationalen Fussballgeschäft gewöhnen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Picard schrieb vor 29 Minuten:

Die Frage ist halt, was man für sein Göd bekommt und das werden wir erst nach ein paar Spielen sehen können. Von manchen gibt es wie immer Vorschusslorbeeren, von anderen Skepsis. 

Eine Million sind heutzutage Peanuts, daran wird sich Rapid im internationalen Fussballgeschäft gewöhnen müssen..

Noch dazu waren die Wöber-Millionen nicht eingeplant. Deshalb finde ich die Ablöse (sollte sie stimmen) akzeptabel. Man bemerkt bereits den Einfluss der spendablen Engländer. (Siehe Wöber) Und welchen wir um welchen Preis nicht bekommen hätten, braucht meiner Ansicht nach nicht diskutiert werden. Wir können glaub ich froh sein, dass wir überhaupt was passendes gefunden zu haben. Ich bin froh darüber. Denke mit ihm werden wir viel Freude haben. Passt meiner Ansicht nach perfekt ins Anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Also ich bin bei Berisha ob seiner Leistungsdaten ziemlich skeptisch. Aber natürlich haben wir genau dafür einen Sportdirektor, der sich dazu wohl gnügend Gedanken gemacht hat. Berisha und Bolingoli werden daher die ersten Marksteine sein, für eine Beurteilunge von Bickels Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Infos dieser Art sind halt leider auch nicht viel wertvoller als gar keine Infos. Was soll "Sie finden dass er sein hohes Potenzial wohl auch nächste Saison nicht abrufen können würde" heißen? Gar nix. Ein anonymes, wages Bauchgefühl, mehr nicht.

Abwarten, Teetrinken.

Absolut, gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Hat sich darauf bezogen, dass mich die Situation nur etwas an Deni vor seinen Wechsel zu Sturm erinnert hat. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 13 Stunden:

Man sieht ja schon, wie viele Rapidler sich über einen Abgang von Schwab oder Schaub freuen würden. Sowas ist nicht ernst zu nehmen. Sollte man seit dieser Transferperiode eigentlich schon überrissen haben.

oder wieviele prosenik loswerden wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

oder wieviele prosenik loswerden wollen

Ich mein, da ist schon ein Unterschied und das sag ich als jemand, der Prosenik immer verteidigt hat und es auch weiterhin machen wird. ;) 

Aber zu den Kommentaren der Fürther Fans sei nur gesagt, dass beim Abgang von Alar auch viele sicher nicht gedacht hätten, dass der dann auf einmal wieder so brav treffen wird. Bei uns war das ja auch am Ende teilweise haarsträubend. Ein Wechsel zu einem anderen Verein kann auch zu einer besseren Quote führen. Da sehe ich es als wichtiger an, dass er anscheinend überhaupt zu einigen Chancen kommt, die er vernebeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

oder wieviele prosenik loswerden wollen

Zwischen Schwab/Schaub und Prosenik gibt es aber schon Unterschiede, Prosenik will ja nicht nur ein Großteil der ASB User sondern auch Rapid selbst verleihen; ich würde es Prosenik gönnen wenn er seine Kritiker eines Besseren belehren würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.