Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich "bräuchten" wir 3 Spieler. Einen der fähig ist ITS aus dem Team zu spielen, einen IV und einen ZDMF - wobei es natürlich Spieler gibt die sowohl im DMF als auch in der IV stark sind - mal sehen wen man da so bekommen kann. 

Wenn man so einen Spieler sucht der IV und DM spielen kann,dann muss man fast Madl nehmen.

Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

Wir pfeifen personell aus bekannten Gründen aus dem letzten Loch. Für mich benötigen wir in jeder Formation einen vernünftigen Spieler. Somit noch 3 Leute! Weiss man schon was Serbest für eine Verletzung hat?

Fink hat es auch schon angedeutet das man noch in jeder Formation spieler braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Bei tajouri hatte ich das gefühl ,das er ziemlich shcnell platt war in der 2.halbzeit.

Kadiri der beste Mann am platz,dannach gleich Prokop

Vergiss mir unseren Edelzangler Holzhauser nicht - er ist nicht nur als offensiver Spielgestalter, sondern - auch wenn man es leicht übersieht - auch Defensiv und im Tackling (mit seinen langen Haxn) wichtig und gut.

Umsonst war er vergangene Saison nicht lange Zeit der einzige Mittelfeldspieler unter den 10 BL-Spielern mit der besten Zweikampfquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nachtrag zu unserem Sturm:

Mondschein für mich top- jeden Ball super abgeschirmt, gerackert und gekämpft und immer ein Unruheherd

kevin: zumindestens heute aus stadionsicht: irgendwie langsam, unbeweglich und sowas von keine gefahr ausgestrahlt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war ja klar, dass wir ein bissl spannung brauchen - das ist Austria Wien!

genaue analyse spar ich mir, DDP aber bitte in zukunft nicht mehr als RV spielen lassen, sein stellungsspiel ist da einfach unter aller sau, nach der gelben nach 2 minuten war ich eigentlich davon überzeugt, dass er heute noch fliegt. im endeffekt hat er dann "zum glück" nur ein gegentor verschuldet.

jetzt haben wir ja Klein und als ersatz sollte in zukunft Gluhakovic dienen, außer man traut ihm nicht zu profifußball zu spielen, dann versteh ich aber nicht was er noch bei uns macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bitte Robbie Williams ein Dankschön zukommen lassen. Das war heute endlich wieder ein Heimspiel. Man hat wirklich seit langen wiede reinmal gemerkt, dass die Kurve die Mannschaft erreicht hat.

Mich würden die Zweikampfwerte von Kadiri und Westermann interessieren. Gefühlt haben die jeweils jedes Kopfballduell gewonnen. Saustark. So steigt man auf. Tajouri und Pires leider mit einigen Verstolpererern. Salamon hat das dafür richtig gut gemacht. Viele Bälle gewonnen und den Ball gut weitergeleitet, das war ein wichtiger Faktor für den Sieg.

Am Parkplatz einfach einen Baumstamm überfahren, dann war ma in 5 Minuten draussen. Der Unterboden hat zwar was abgekriegt, aber scheissegal, Austria Wien spielt International.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wennst dir die facebook kommentare durchliest wird dir übel... werde NIEMALS verstehen wie man nach einem Aufstieg in die Europa League Gruppenphase noch immer nichts außer raunzen kann. solche heisln gehn ma original am oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Daheim

Ich bin einfach nur happy.

Dass es ohne Drama nicht gehen wird, war irgendwie eh im Vorhinein klar. Aber irgendwie liegt es in unseren Genen, dass wir solche Zitterpartien für uns entscheiden.

I bin so spitz auf die Auslosung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kultivierter Ultra schrieb vor 4 Minuten:

wennst dir die facebook kommentare durchliest wird dir übel... werde NIEMALS verstehen wie man nach einem Aufstieg in die Europa League Gruppenphase noch immer nichts außer raunzen kann. solche heisln gehn ma original am oasch.

Das sind die, die du nie im Stadion siehst und die vor lauter ORF-Gehirnwäsche alles dem Polzer nachplaudern. Auf die kann man getrost scheissen. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand der heute im Stadion war mit einem schlechten Gefühl heimgeht.

Was nicht heißt, dass man nicht auch Kritik an der Personalsituation üben darf, das hat ja sogar Fink im Interview gemacht.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar, wir sind mit DIESER Truppe in die Gruppenphase eingezogen!! Ein riesengroßes Kompliment an das Trainerteam - für mich ist der Aufstieg nämlich höher einzuschätzen, als jener vom letzten Jahr. Mit den ganzen Widrigkeiten und Abgängen/Ausfällen, mit dem wirklich letzten Aufgebot, dazu musste auch noch Serbest verletzt raus und trotzdem hat es schlussendlich geklappt. Bin wirklich extrem Stolz auf die gesamte Truppe :love: Ohne obligatorisches Zittern gehts bei uns natürlich nicht :D Aber ganz ehrlich, die Partie dürfen wir nie und nimmer verlieren. An dem Zittern waren nur wir Schuld und nicht der Gegner.

Kadiri heute einfach nur unglaublich. Seine Präsenz und sein Feuer haben mir extrem imponiert. :love: Da sieht man, was der Junge für ein Potenzial hat. Wenn er so weitermacht, wird es für jeden schwer ihn rauszuspielen. Westermann und Holzhauser ebenfalls stark und extrem wichtig als Führungsspieler. Die beiden haben die Mannschaft getragen. Martschinko auch bis auf 2-3 Sachen stark, genauso wie Serbest. Was der heute abgeräumt hat im Mittelfeld, war der Wahnsinn. Dass einige mal wieder auf seine 2-3 Fehlern herumhacken und die ganzen guten Aktionen vergessen ist ja mittlerweile üblich. Hoffe er hat nix schlimmes. :( Ach ja, und was Salamon nach seiner Einwechslung abgerissen hat, unfassbar! Der hat Kilometer gefressen und sich ins jedes Duell geworfen. Was für ein Einsatz :allaaah:

Depa und Tajouri waren heute dafür ganz schwach. Vor allem letzterer bringt mich die letzten Spiele immer mehr auf die Palme, weil er ständig die falschen Entscheidungen trifft und keine Durchschlagskraft ausstrahlt. Kann von Glück sagen, dass er aktuell keine Konkurrenz hat. Immerhin hat er heute brav nach hinten gearbeitet und alles gegeben.

Stimmung war heute ebenfalls Spitze. War ein richtiger Appetizer für die Rückkehr ins Horr :love: Ganze Ost hat auch brav mitgemacht und sogar bis zum Osijek-Sektor immer wieder aufgestanden und angefeuert :super: 

Jetzt steigt die Vorfreude natürlich auf die Auslosung. Wünsche werden dann morgen geäussert. Gute Nacht Veilchen :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir wurscht was andere sagen,.. und das er bei der Kopfballchance 2.HZ herumgeirrt ist,... 1.HZ,.. die Leistung von Kadiri war die beste IV Leistung inkl. Zweikampfführung bei der Austria seit Rabiu Afolabi!!!! UNFASSBAR!!

Ebenfalls grosses grosses Lob an Salamon!!

Völlig ungewohnte Rolle mit puren EInsatz ausgefüllt !! DANKE!!

DDp leider völlig von der Rolle heut,.. und die taktische Maßnahme Tajouri und Pires die Seiten wechseln zu lassen da Pires def. besser als Taj is um DDP zu unterstützen ging leider weitgehend ins leere.

Ich möchte aber auch noch Raphael Holzhauser erwähnen,.. das Übernehmen einer Führungsrolle hat sich schon im Frühjahr deutlich gezeigt und sich nochmals gesteigert.

Seit der Übernahme der Kapitänsschleife hat sich hier nochmals ein Ruck nach vorne gezeigt und GAAANZ deutlich heute!!

Sei es wie er im Spiel Kommandos gibt,.. und versucht die Leute in den Positionen zu erreichen und anzufeuern.

Sei es wie er zur Pause nahezu zu jedem Spieler ging um ihnen Mut oder Kritik zuzusprechen (egal was) UND Kediri deutlich gratuliert hat zu seiner Leistung,..

Sei es in die Kurve zu marschieren um dort die Dressen der verletzten Kollegen zu präsentieren.

SO STELL ICH MIR EINEN CAPO VOR!!

Und wenn erm de gschissanen HASSEN noch viel viel mehr!!

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immer noch nervlich am Ende. Austria Wien wie es leibt und lebt. GRUPPENPHASE YEEEEEEEESSSS

Die Stimmung ein Wahnsinn, was freue ich mich wenn wir raus sind aus dem Drecks Happel. Sehen auch meine Begleiter, die das Happel meiden so.

Austria Wien :love: Wir gehören zusammen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag