[Nach]NK Osijek - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
Aber der kommentator hat während der situation doch noch gemeint HW4 hätte das tor verschuldet default_lol.gif muss mir mal einer erklären...... alle schlafen - schneller ball - zack: hw4 schuld default_lol.gif 

ist dann halt so, wenn der verteidiger 1:1 ist und nicht aufpasst

klar muss kadiri schneller zurück und man sollte schauen, dass nicht abgespielt werden kann

trotzdem hat ein Verteidiger, der aufpasst, den ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 2 Minuten:

Hallo :winke:

Interessanteste Szene heute wie sich HW Kadiri vor dem Elfer zur Brust genommen hat. Scheint gewirkt zu haben, denn danach wirkte er um einiges stabiler und genau so etwas erwarte ich mir von HW.

Ich wirke aich immer stabiler nachdem mich meine Frau zur Brust genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Prokop kann man heute einmal mehr herausheben: Nicht nur, dass er den Ausgleich super vorbereitet, auch den Freistoß zum 2:1 holt er heraus.

Sehr wendig und er gewinnt immer mehr Sicherheit am Ball, das Kombinationsspiel läuft über ihn sehr flüssig. Technisch ein Spieler, wie man ihn bei der Austria sehen möchte.

Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ja einige HW schon vor dem ersten Spiel ständig runtergemacht haben, wundert es mich nicht, dass aus jeder Mücke bei ihm ein Elefant gemacht wird...

Er war für mich diese Saison schon in vielen (!) und besonders in den heißen Spielen Fels in der Brandung (Rapid, LASK; in Limassol, heute). Und, jo mei, er macht halt ab und zu auch was nicht ganz richtig, aber schwerer Fehler war keiner dabei und selbst Messi und Ronaldo machen ihre Fehler...doch manche suchen die Stecknadel im Heuhaufen bei Westermann....er ist der, der meistens alles (!!) zusammenhält.....aber wenn man das nicht sehen WILL, dann stellt man sich halt gerne einmal blind.....weil, ja da ist dieses YouTube Video und die Grünlinge haben soooo gelacht wie wir ihn geholt haben, also der muss einfach schlecht sein ^^ Am peinlichsten war ja, daß er ein Versager sein soll, nach dem Elfer in Ebreichsdorf, wie wenn noch NIE ein Kicker einen Elfer vergeben hätte :lol:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Wie zur Brust? Also zammputzt oder eher aufgemuntert?

Würde auf zammputzen tippen aber habs auch nur im fernsehen gesehen. So lang das ganze nicht rein negativ ausfällt muss HW seine Erfahrung in diese Richtung auspielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh tief durchatmen! Typischer Austria EC-Abend zittern bangen und hoffen :love: Ergebnis natürlich toll, hätte ich so nicht erwartet. Osijek war andererseits mehr oder weniger so, wie  zu erwarten. Defensiv richtig stabil und schwer zu bespielen. Dass wir gegen die 2 Tore erzielen, ist wirklich hoch einzuschätzen. Nur offensiv sind sie halt arg limitiert und leicht ausrechenbar.

Wenn wir ein halbwegs normales Defensivverhalten hätten, wäre heute gar nix schief gegangen und wir hätten vermutlich ohne viel Mühe gewonnen. Aber sind wir ehrlich, wir brauchen doch den Nervenkitzel :davinci: 

Die besten heute Prokop, die beiden CM's, DDP , Pires und Serbest. Holzhauser auch der Wahnsinn, wie er immer in den entscheidenden Situationen da ist :super: Leider hat man gesehen, dass Filipovic doch nicht so leicht zu ersetzen ist. Kadiri hatte es natürlich nicht einfach ohne Praxis, halblinks etc. aber die Leistung war gar nix. Aber klar, Abstimmung kann nicht vorhanden sein, wenn du das erste Mal miteinander spielst. Das wird schon noch hoffentlich.

Und nächste Woche jetzt alle nach St.Pölten und das Ding fixieren! :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Herbeidlt hamas:augenbrauen: Prokop absolut top.Hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch der Tschinki.Bei ihm zeigt die Formkurve nach oben. Freut mich auch,dass Monschein endlich trifft.War kein Augenschmaus aber wichtig,dass wir zum Schluss die Nerven bewahrt haben.Somit 90 min Vollgas und auf in die Gruppenphase  :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit einem Sieg und zwei Auswärtstoren war nicht zu rechnen. Nach vorne mit vielen guten Momenten, trotzdem rechne ich mit einem sehr schwierigen Rückspiel. Kroatische Teams (erinnere an D. Zagreb ,sind oft auswärts stärker)

DDP und Serbest stärker als zuletzt gesehen, Martschinko auch mit ansteigender Form. Prokop macht mir nur Freude, RH wieder total wichtig. Die IV findet sich hoffentlich noch. Freue mich auf tolle Stimmung beim Rückspiel.Könnte sehr geil werden, wenn wir mit dieser Mannschaft Gruppenphase schaffen (und dann vielleicht Peters EfCe kriegen, das wäre doch ein Fest?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist "meine" Austria - am Ende des Tunnels kommt irgendwo ein Lichterl her - EL - Rapid - LASK - EL (ein absolut guter und schwierig zu bespielender Verein).

Jetzt hoffe ich mal dass das Rückmatch funktioniert (auch das wäre leider meine Austria).

Und jetzt fahren wir nach Hause :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.