[Nach]NK Osijek - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

TF ist kein trottel, hoffentlich checken das auch (einige) asbler irgendwann mal..... Er hatte noch immer recht (warum stellt er tajouri nie auf statt venuto?! Warum spielt immer der filipo in unform u nicht kadiri?! ..... WARUM? Weil der typ die mannschaft täglich sieht!!!!!!!!!!!!!! Die ersatzleute bringens halt nicht (so)

Fink hat bisher seine ziele immer erreicht, also gusch jetzt! Kaufts euch lieber karten für die nv arena!!!

Was mir am besten unter Fink gefällt ist diese "Bayern-Mentalität" in entscheidenden Spielen erfolgreich zu sein. Vielleicht nicht mit dem schönsten Fussball aber mit dem richtigen Ergebnis. Absolut das Gegenteil von Daxi - hier sind wir immer in Schönheit gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Weils Finsch gestern im interview nach dem spiel gesagt hat: Austria Wien hätte es noch nie geschafft 2x hintereinander in die gruppenphase zu kommen?! :ratlos: 

06/07 glorreiche 0 punkte

07/08 1 punkt :D

aber gruppenhase is gruppenphase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn Kadiri gestern komplett zum vergessen war, sollte man aber auch nicht vergessen, dass er auch schon sehr gute Partien abgeliefert hat. Wie z.B. in Ried letzte Saison. Da war er sogar im Team der Runde. 

Ich denke, so eine Leistung wie gestern passiert jedem jungen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grisu27 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn Kadiri gestern komplett zum vergessen war, sollte man aber auch nicht vergessen, dass er auch schon sehr gute Partien abgeliefert hat. Wie z.B. in Ried letzte Saison. Da war er sogar im Team der Runde. 

Ich denke, so eine Leistung wie gestern passiert jedem jungen Spieler. 

Ich denke keiner schreibt ihn komplett ab aber er ist und bleibt halt eine Wundertüte.

Er muss halt als IV wirklich lernen, nicht so ungestühm zu attakieren und das Passpiel ist halt auch noch massiv ausbaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten:

TF ist kein trottel, hoffentlich checken das auch (einige) asbler irgendwann mal..... Er hatte noch immer recht (warum stellt er tajouri nie auf statt venuto?! Warum spielt immer der filipo in unform u nicht kadiri?! ..... WARUM? Weil der typ die mannschaft täglich sieht!!!!!!!!!!!!!! Die ersatzleute bringens halt nicht (so)

 

Das ist halt wieder mal ein unsagbarer Blödsinn.

Allein schon hat Tajouri niemand für Venuto gefordert sondern für einen Pires der als Angreifer 20 Liga-Spiele benötigte um die erste Torbeteiligung zu verzeichnen während Tajouri bis dahin unser Topscorer war.

Jetzt passt Pires. Ist sogar einer unserer wenn nicht sogar DER stärkste Angreifer. Aber vorigen Herbst war er teils katastrophal und Tajouri geigte meistens auf wenn er spielte.

Und vielleicht wäre Kadiri schon wesentlich weiter wenn er schon viel, viel mehr Einsatzminuten hätte? Das Talent wäre ja da mMn. Und das gestern war seine erste wirklich schwache Partie.

Oder die Aktion mit Stronati vorige Saison. 2 Saisoneinsätze, 2 sehr gute bis super Partien und als Belohnung durfte er erst wieder am Bankl Platz nehmen um dann hergegeben zu werden.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Das ist halt wieder mal ein unsagbarer Blödsinn.

Allein schon hat Tajouri niemand für Venuto gefordert sondern für einen Pires der als Angreifer 20 Liga-Spiele benötigte um die erste Torbeteiligung zu verzeichnen während Tajouri bis dahin unser Topscorer war.

Jetzt passt Pires. Ist sogar einer unserer wenn nicht sogar DER stärkste Angreifer. Aber vorigen Herbst war er teils katastrophal und Tajouri geigte meistens auf wenn er spielte.

Und vielleicht wäre Kadiri schon wesentlich weiter wenn er schon viel, viel mehr Einsatzminuten hätte? Das Talent wäre ja da mMn.

Im Prinzip hatte der Coach mit dem Festhalten an Pires im Nachhinein aber absolut Recht - er ist imho eindeutig ein Spieler der uns mehr bringt im aktuellen System als ITS.

Genauso ist Fink offenbar der Meinung dass Filipovic schon um einiges weiter und besser ist als Kadiri, das hat sich gestern imho wieder gezeigt - imho passen die Aufstellungen und Einschätzungen von Fink meistens schon sehr sehr gut, er ist meine Meinung nach nicht ganz umsonst der beste Coach in unsrer Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Match wurde eh schon alles gesagt. Zwei Dinge noch:

1) TF l(i)ebt Austria Wien. Selten einen Trainer gesehen, der so mit einer Mannschaft mitleidet und sie aber gleichzeitig wieder pusht bis zum Maximum. Ich hoffe, er bleibt uns noch lang erhalten, zumindest halt bis zu unserem "neuen" Stadion. I mog erm afoch :love:

2) Deniz Aytekin gestern souverän gepfiffen. So einen Ref wünsch ich mir öfters (va international!)

Und jetzt gemma, Deckel drauf und dann Gruppenphase!  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Im Prinzip hatte der Coach mit dem Festhalten an Pires im Nachhinein aber absolut Recht - er ist imho eindeutig ein Spieler der uns mehr bringt im aktuellen System als ITS.

Genauso ist Fink offenbar der Meinung dass Filipovic schon um einiges weiter und besser ist als Kadiri, das hat sich gestern imho wieder gezeigt - imho passen die Aufstellungen und Einschätzungen von Fink meistens schon sehr sehr gut, er ist meine Meinung nach nicht ganz umsonst der beste Coach in unsrer Liga. 

Meines Erachtens sollte Kadiri auch neben oder statt Serbest im DM als def. "Arbeiter" neben Primgeiger Holzhauser spielen und nicht als IV. 

alaloong schrieb vor einer Stunde:

Was mir am besten unter Fink gefällt ist diese "Bayern-Mentalität" in entscheidenden Spielen erfolgreich zu sein. Vielleicht nicht mit dem schönsten Fussball aber mit dem richtigen Ergebnis. Absolut das Gegenteil von Daxi - hier sind wir immer in Schönheit gestorben.

Ja, gesehen letzten Herbst in der EL mit 2 verjuxten Matchbällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Meines Erachtens sollte Kadiri auch neben oder statt Serbest im DM als def. "Arbeiter" neben Primgeiger Holzhauser spielen und nicht als IV. 

Ja, gesehen letzten Herbst in der EL mit 2 verjuxten Matchbällen.

Bayern gewinnt auch nicht jedes Jahr die CL. Aber es ist klar zu bemerken, dass wir da sind wenn es drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Im Prinzip hatte der Coach mit dem Festhalten an Pires im Nachhinein aber absolut Recht - er ist imho eindeutig ein Spieler der uns mehr bringt im aktuellen System als ITS.

Genauso ist Fink offenbar der Meinung dass Filipovic schon um einiges weiter und besser ist als Kadiri, das hat sich gestern imho wieder gezeigt - imho passen die Aufstellungen und Einschätzungen von Fink meistens schon sehr sehr gut, er ist meine Meinung nach nicht ganz umsonst der beste Coach in unsrer Liga. 

Gut. Fikives Bsp. Ein Spieler bringt 2 oder 3 Jahre keine bis schwache Leistungen. Dann im drauffolgenden Jahr steigert er sich plötzlich und die Leistungen passen. Hat dann der Trainer auch alles richtig gemacht obwohl in der zwischenzeit ein anderer weit bessere Leistungen erbracht hat? :ratlos: 

Was wenn Pires schon viel früher bessere Leistungen erbracht hätte weil er aufs Bankl musste und durch den stärkeren Konkurrenzkampf mehr angestachtelt worden wäre? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.