[Nach]NK Osijek - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Prokop u Pires die besten - mondi u HH mit herrlichen toren! Mo Kadiri sehr unsicher, aber das wird schon noch! Bügelservice auch mit einigen schnitzern....Serbest wiedermal schwach!

 

SIEG! Jetzt heisst es St. Pölten schnell ausverkaufen u in einem hexenkessel weiterkommen :clap: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie erwartet, wenn Osijek das Spiel machen muss, kommt einfach nicht viel....wir haben das sehr gut und taktisch top gelöst heute....

Stark waren : Prokop, De Paula, Pires, Holzhauser und Westermann und Martschinko

Ok waren : Monschein, Larsen,

Schwach waren : Serbest und Kadiri (!) .... das war gar nix,aber er fängt sich hoffentlich...war sehr ungestüm und ungeschickt, gefühlte 10 Katastrohenpässe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit:

Erste Partie die ich mit einem kroatischen Kommentator gesehen hab. Anfang (ersten 10. Minuten) waren gut. Dann dieses dumme Tor aus dem nichts und zum Glück den ebenfalls dumm verursachten Elfer nicht ins Tor bekommen. Mit 0:2 wäre es extrem gschissen gewesen. Serbest leider noch immer sehr schwach und die Verteidigung manchmal vogelwild, aber dann doch wieder gute Momente. Offensiv waren wir heute in Ordnung, Die Spielanlage von den Kroaten ist ja außer destruktiv und tief stehen nicht zum Anschauen. Da sind wir ein Offensivfeuerwerk. Resultat perfekt und auch teilweise gute Einzelleistungen (Prokop, Monschein, Martschinko, DePaula (muss aber die Riesenchance machen)).

 

Freu mich auf das Spiel in St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wiederholung und für alle (inklusive Puls 4!):

I sog eich amoi was, es Heisln: Das war ein sehr wichtiger und verdienter Sieg, gegen eine Mannschaft, die Luzern ausgeschaltet hat und zweimal gegen PSV gewonnen hat, genau so wie gegen Rijeka! 

Ich freue mich und enthalte mich jeder Kritik, denn das wäre nicht angebracht...:clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mag ja diesen Kadiri. Offensiv leichtfüßig, defensiv scheißt er sich überhaupt nichts. Die Folge sind dann eben entweder Traumtacklings in vollem Speed, oder Elfmeter. Der wievielte von ihm verursachte war das jetzt, nach wie vielen Spielminuten? Rekordverdächtig. Hoffentlich bringt man Ihm irgendwie bei, Zweiteres abzugewöhnen, ohne Ersteres zu verlernen.

Europapokal! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wiederholung und für alle (inklusive Puls 4!):

I sog eich amoi was, es Heisln: Das war ein sehr wichtiger und verdienter Sieg, gegen eine Mannschaft, die Luzern ausgeschaltet hat und zweimal gegen PSV gewonnen hat, genau so wie gegen Rijeka! 

Ich freue mich und enthalte mich jeder Kritik, denn das wäre nicht angebracht...:clap::winke:

Wer is schon Eindhoven :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.