[Nach]NK Osijek - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ergebnis gegen einen schwierigen Gegner sehr in Ordnung. Im Europacup ist mir das WIE in der Regel recht egal (im Gegensatz zur Meisterschaft)

das wie war, bis auf die leider heute mit kadiri zu erwartenden aussetzen in der defensive, aber gar nicht so schlecht. spielerisch ging bei denen fast gar nix und ich hatte durchaus das gefühl dass wir wenn wir mehr riskieren hätten müssen fähig zum zulegen gewesen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Für Kadiri war es sehr schwer, wichtiges Spiel und guter Gegner und dass auch noch ohne Spielpraxis und Erfahrung.

diese euphemismen bezüglich kadiri hier sind interessant, bei filipovic wird gnadenlos kritisiert, kadiri wird relativiert.

nüchtern betrachtet war kadiri heute einfach unfassbar schlecht und hat gezeigt, warum er nicht gespielt hat - hoffentlich wird das noch etwas, taugen würde er mir. 

der rest war richtig stark, allerdings verstehe ich nicht, warum man sich gegen diese biedere mannschaft am schluss hinten reinstellt und noch zittern muss. alles gut gegangen, wir können uns nächste woche nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

das wie war, bis auf die leider heute mit kadiri zu erwartenden aussetzen in der defensive, aber gar nicht so schlecht. spielerisch ging bei denen fast gar nix und ich hatte durchaus das gefühl dass wir wenn wir mehr riskieren hätten müssen fähig zum zulegen gewesen wären. 

In Anbetracht der letzten Leistungen durchaus sehr in Ordnung. Ich glaube auch Prokop statt Grünwald und De Paula statt Tajouri (den ich ja sehr schätze) tun der Dynamik in unserem Spiel sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Westermann???

Ein Tor verschuldet und einen deppen-Fehlpass in einem Spiel kann nicht sehr gut sein

Überhaupt, jedes Spiel ein, zwei katastrophale Fehler.  Für einen Routinier und Großverdiener zu wenig. 

 

Tor verschuldet? Welches? Das erste Tor gehört dem Mittelfeld, weil keiner den Ball sperrt und dann Kadiri, weil er auch unaufmerksam war und dann zu spät kam. Westermann deckte dann den zweiten Pfosten ab, weil er rechnen musste, dass Hadzikic den ersten nimmt Leider schoss der Stürmer ins kurze Eck. Also, bitte etwas differenzierter beobachten, Johnny! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

fand SEHR interessant das DDP gespielt hat statt Tajouri. Normalerweise hält Fink ja fest an seinen Spieler fest und tauscht nur sehr selten zwischen einzelnen Spielen aus. Außer bei Friese und Monschein, aber das finde ich sehr gut, die immer wieder wechselnd zu bringen.

Aber DDP war durchaus brauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!!!

Nach dem Rückstand hätte ich nicht gedacht das wir in Osijek noch gewinnen. Es war letztendlich ein glücklicher ( auf Grund des vergebenen Elfers) Sieg. Wir waren aber auf 90 Minuten gesehen um nix schlechter als die Kroaten. Sieg geht mMn in Ordnung. 

Gruppenphase wir kommen. Heute wurde mMn der Aufatieg fixiert. Und das gg. einen Gegener der Luzern und PSv aisgeschaltetet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb Gerade eben:

fand SEHR interessant das DDP gespielt hat statt Tajouri. Normalerweise hält Fink ja fest an seinen Spieler fest und tauscht nur sehr selten zwischen einzelnen Spielen aus. Außer bei Friese und Monschein, aber das finde ich sehr gut, die immer wieder wechselnd zu bringen.

Aber DDP war durchaus brauchbar

Fand ich auch und meine Erklärung dafür war, dass er in der Defensive besser arbeitet, was man auch in der Konferenz sehen konnte. Kadiri möchte ich auch nicht verdammen. Es ist sehr schwer, wenn man nicht eingespielt ist und dann noch einen Elfer verursacht, was jeden passieren kann. Er braucht halt Spiele, ist allerdings sehr ungestüm. Keine Zweifel, wir müssen in der Defensive (IV) UNBEDINGT nachrüsten. Wird ja auch gemacht, so viel ich verstanden habe. Borkovic, und da bin ich mir ganz sicher, wird in Zukunft DER IV werden. Aber im Herbst muss er sich noch auf die Matura konzentrieren, was ich vollkommen verstehen kann. Dann haben wir einen zweiten Dragovic - allerdings mit Matura.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden - das durfte man sich ja unter den gegebenen Voraussetzungen so nicht wirklich erwarten.

Wäre der Elfer drinnen gewesen und hätten wir nicht bald ausgeglichen, wäre es auch schwierig geworden, weil die dann genau das Spiel aufziehen hätten können, das ihnen eher liegt.

Das Gegentor war wieder völlig unnötig. Im Prinzip war es auch das ganze Spiel lang so, dass die stärkste Waffe der kroatischen Offensive unsere schwache Defensive war. Kadiri hat da in einigen Situationen individuell betrachtet sehr schlecht ausgesehen - ABER: er ist dann auch mal einer, der den Ball hinten rausschießt.

Das 1:2 hat uns weiter in die Karten gespielt, zumal der Gegner dadurch gezwungen war, noch mehr für die Offensive zu tun - und da war relativ wenig los. Eigentlich immer das gleiche Schema, zu versuchen über die Flügel ihren kopfballstarken Stürmer in Position zu bringen. Ansonsten ist ihnen eigentlich nicht viel eingefallen - bzw. Gefahr eigentlich fast nur durch unnötige Eigenfehler unsererseits.

Wunderbare Vorarbeit von Prokop beim 1:1 - Monschein gut gestartet, das sind eben die Bälle, die er braucht.

Das Rückspiel wird trotzdem nicht so ganz einfach - es wird vor allem darauf ankommen, möglichst wenig vermeidbare Fehler zu machen.

Die Edith sagt mir gerade noch - wenn wir das 3:1 noch gemacht hätten, hätte ich den Drops praktisch für gelutscht betrachtet. Aber man soll ja bescheiden bleiben.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo :winke:

Interessanteste Szene heute wie sich HW Kadiri vor dem Elfer zur Brust genommen hat. Scheint gewirkt zu haben, denn danach wirkte er um einiges stabiler und genau so etwas erwarte ich mir von HW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oema schrieb vor 1 Minute:

Hallo :winke:

Interessanteste Szene heute wie sich HW Kadiri vor dem Elfer zur Brust genommen hat. Scheint gewirkt zu haben, denn danach wirkte er um einiges stabiler und genau so etwas erwarte ich mir von HW.

Wie zur Brust? Also zammputzt oder eher aufgemuntert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.