FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Einige Herren sollten sich fragen ob sie wirklich Fussball Profi sein wollen ? Wenn ich in der Oberliga so eine Partie spiele nachdem ich um 6:00 in der Früh aus der Arbeit gekommen bin dann ok ! Aber als Fußballprofi dessen ganzes Leben auf diesen Beruf fokussiert sein sollte, verstehe ich nicht wie man sich gegen die Admira so beschissen anstellen kann ! Kompletter beschiss so eine "Leistung" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Bin gespannt was jz. Noch am transfermarkt passiert.

Wenn sich ein Käufer für unsren 'Kapitän' findet, bitte Zugreifen. Irgendeinen 6er als Ersatz nehmen, von mit aus wieder Grahovac... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
andyy schrieb Gerade eben:

nix weil ma ja angeblich kein geld haben bzw. nicht für spieler ausgeben dürfen.

Nein, man darf nur mehr in den Handytarif investieren, Krammer will 2018 den Sportbetrieb einstellen und über Rapid nur mehr Handys verkaufen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt was jz. Noch am transfermarkt passiert.

aktuell hilft uns kein schneller stürmer. das problem war heute ja augenscheinlich. solange wir im spiel nicht in der lage sind auf ereignisse zu reagieren, wird uns ein anderer stürmertyp nicht weiterhelfen. wenn dann könnte uns ein sehr guter mittelfeldspieler helfen - am besten so variabel dass er zentral als 6er, 8er und an den flanken spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub, der Kader ist zu groß. Sieht man eindeutig, wir haben eine schlechte Saison gespielt und den Kader jetzt ein bisschen kleiner gemacht - wundersamerweise sind wir dadurch nicht besser geworden und haben die gleichen Baustellen wie voriges Jahr.

Und wie man sich wegen zwanzig Pappbechern und zwei Plastikröhrln so empören kann, ist mir auch ein Rätsel, Noch dazu wurden die geworfen, als auf der gegenüberliegenden Seite ein Tor fiel, da war kein einziger Spieler in 30 Metern Umkreis. Wurscht: Die Geschichte "asoziale Rapidler zucken überall aus" wird weiter erzählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hundstruppe, mehr ist nicht zu sagen.
Auch muss man das man die Talenteinschätzung mancher revidieren muss, jetzt gibt es keine Ausrede wegen "Krise" mehr, es ist einfach so das wir mittlerweile manche sehr über bewertete Kicker im Kader haben, sei es von Hirn oder vom Fussballerischen Talent her. In Kombination mit einem nicht BL-erfahrenen Trainer ist halt so ein Spiel das Ergebnis.
Wundern muss man sich nicht mehr, aber der Sauhaufen gehört spätestens im Sommer mit dem Kärcher ausgemistet und zwar massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
homesick alien schrieb Gerade eben:

wer hat diesmal "provoziert"?

die eigene Mannschaft mit ihrer Leistung in der zweiten Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.