FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
vegetableman schrieb Gerade eben:

Du schreibst ja sonst durchaus vernünftige Sachen, aber wie kann man diese Aktionen von den Fans herunterspielen? Es ist eben nicht part-of-the-game einfach mal lustig irgendwas aufs Feld zu hauen wenn es grad nicht so läuft wie man sich das vorstellt. Leider denken Entscheidungsträger im Verein offenbar ähnlich. Schwuler ÖFB, 1-2 Stadionverbote (kommen später eh als Ordner zurück) und weiter gehts. Toll!

Man darf sich halt nicht gleich ins Hemd machen, wenn ein paar Fans die Becher, die sie in der Hand haben, auf's Spielfeld werfen. Die haben nichts auf gegnerische Spieler geworfen, die haben nichts vorbereitet oder reingeschmuggelt, die haben im Affekt ein paar Pappbecher auf's Feld geworfen, das ist für mich nicht so ein Drama, wie es da von allen dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vielleicht sollte man die mentaltrainerin von unserer frauen mannschaft holen. unsere spieler haben ja augenscheinlich probleme damit ihre leistungen woche für woche zu zeigen und das nun seit 2 saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
marmux schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber schon ein bisserl realitätsverzerrt, oder? Die Affen haben nix aufs Feld zu werfen! Keine Plastikbecher, keine Fahnenstange, keine Feuerzeuge! Idiotenhaufen und der Grund warum ich nicht mehr ins Stadion gehe, obwohl ich keine 10 Minuten hin hab. Ich hoffe die Bundesliga reagiert irgendwann einmal mit Sperre des Fansektors oder Geisterspielen.

Und niemand hat auf der Autobahn mehr als 130 zu fahren, trotzdem tun's welche. Willst deswegen die Autobahn sperren? 

Und eh ist's nicht super, aber es ist halt auch nicht der Weltuntergang. Alle Beteiligten wollten weiterspielen, niemand hatte Angst, es ist einfach überhaupt nix passiert. Warum man das so aufbauschen muss, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ Mannschaft: wer sich so lustlos und unbeweglich präsentiert verliert auch gegen einen Sechstligisten

@ Trainer: was trainiert ihr bloß? Ich kann da keinen Automatismus oder einstudierte Laufwege erkennen. Welche Aufgabe hat unser einziger (!!) Stürmer??? Im Mittelfeld Bälle holen und verteilen?

@Fans: gehts bitte in Oarsch mit diesen Herumgewerfe... Ich hab des satt mich als Rapidfan immer über euer Verhalten rechtfertigen zu müssen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Und niemand hat auf der Autobahn mehr als 130 zu fahren, trotzdem tun's welche. Willst deswegen die Autobahn sperren? 

Und eh ist's nicht super, aber es ist halt auch nicht der Weltuntergang. Alle Beteiligten wollten weiterspielen, niemand hatte Angst, es ist einfach überhaupt nix passiert. Warum man das so aufbauschen muss, ist mir ein Rätsel.

Weil man nicht warten sollte bis was passiert. Aber vielleicht brauchts das, damit die Verantwortlichen bei Rapid endlich kapieren, dass diese "Fans" dem Verein unglaublichen Schaden zufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Man darf sich halt nicht gleich ins Hemd machen, wenn ein paar Fans die Becher, die sie in der Hand haben, auf's Spielfeld werfen. Die haben nichts auf gegnerische Spieler geworfen, die haben nichts vorbereitet oder reingeschmuggelt, die haben im Affekt ein paar Pappbecher auf's Feld geworfen, das ist für mich nicht so ein Drama, wie es da von allen dargestellt wird.

ich versteh außerdem nicht warum das gerade jetzt so medial aufgebauscht und ausgeschlachtet wird.. natürlich ist es nicht die feinste art und ich brauch den scheiß auch nicht, jedoch passiert das seit jeher. unterschied ist nur, dass es jetzt jeder journalist das thema bis zum geht nicht mehr dramatisiert. bei jedem einzelnen derby fliegen becher und manchmal feuerzeuge auf den cornerschützen (von beiden seiten) und bis auf letzten sonntag wurde das net mal in einem nebensatz in den zeitungen erwähnt. es tun aufeinmal alle so als wär das ein phänomen, das erst seit dieser saison existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

Der mitm Kappl woas.

IMG_20170813_185745074.jpg

Hat er wohl in der kurzen zeit bei euch gelernt ;)

PS: was ein guter trainer ausmacht hat man bei uns heute gesehn - wir waren 1. hz nirgendst, und nur dank euch und stange noch vorne - zur pause die taktik korrigiert, die kicker haben es umgesetzt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Keine Ahnung wer mich derzeit am Meisten nervt. 

Unsere Mannschaft, die Woche für Woche an sich selbst scheitert? 

Individuelle Kicker wie Schrammel, Joelinton oder heute Murg, der in Minute 94 beim Stand von 1:3 noch derart vertrottelt und undurchdacht eine rote Karte kassiert? 

Unser Trainer, der nicht nur viel zu spät reagiert hat, sondern sich vom Auftritt her an Fink herantastet? 

Unsere Fans, die ihre sonst sehr geilen Aktionen inzwischen im wochentakt durch Einzelleraktionen egalisieren? 

Oder die Tatsache, dass keiner der vier Punkte sich zum Bessern zu entwickeln scheint? Vermutlich ist es letzteres. Über Fehler kann man hinwegsehen, wenn Reue & Besserung gelebt (!) werden. Lippenbekenntnisse können sie sich allesamt in die Haare schmieren.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
usbn schrieb Gerade eben:

ich versteh außerdem nicht warum das gerade jetzt so medial aufgebauscht und ausgeschlachtet wird.. natürlich ist es nicht die feinste art und ich brauch den scheiß auch nicht, jedoch passiert das seit jeher. unterschied ist nur, dass es jetzt jeder journalist das thema bis zum geht nicht mehr dramatisiert. bei jedem einzelnen derby fliegen becher und manchmal feuerzeuge auf den cornerschützen (von beiden seiten) und bis auf letzten sonntag wurde das net mal in einem nebensatz in den zeitungen erwähnt. es tun aufeinmal alle so als wär das ein phänomen, das erst seit dieser saison existiert.

Bei Altach gegen Salzburg wurde gestern der Tormann der Salzburger von einem Becher getroffen (!). Hast irgendwo eine Schlagzeile dazu gesehen? Spiel wurde auch nicht unterbrochen. Schlimm ist es nur bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1) Unsere Fans haben tlw echt was in der Dose,das wird viel Geld Kosten.

Einzige Ausrede ist das Schörgenhofer wieder alle Kleinigkeiten gegen uns Gepfiffen hat.

Ein beispiel war wie die Becher geflogen sind hat sich Ebner nach einen leichten Rempler fallen gelassen,natürlich hat er Gepfiffen obwohl nie ein Foul vorhanden war.

Sowie etliche Fouls  die er bei Admira durchgehen lies und bei uns Foul gegeben hat.

Auch die Rote für Murg war überzogen,das war niemals Absicht,drei Rote in 4 Spielen ist ja einen Ansage,komisch das nur bei uns so hart durch gegriffen wird.

2) Admira hat gekämpft und sind viel gelaufen,warum machen sie das immer nur gegen uns,in der Vorwoche sind sie Spazieren gegangen

 

3) das wichtigste,wir haben in 4 Spielen ACHT Gegentore erhalten,das Defensiv Verhalten ist einfach zu schwach,nicht nur die Abwehr steht schlecht sondern besonders das Defensive MF,da besonders Schwab der kaum einen Zweikampf Gewinnt.

Denke das Sonnleitner seinen neben und vorder Leute nicht einteilen kann.

4) Die Offensive passt halbwegs,nur ist man zu zögerlich,dadurch werden zu viele Topchancen vergeben.man spielt ab wenn man Schießen soll und umgekehrt.Auch wird der letzte Pass zu spät oder zum Falschen Mitspieler gemacht.

5) Auch die Wechsel waren bis auf GIO zu spät und Falsch

6) wir kommen immer sehr schwach nach der Pause aufs Feld,was wird da den Spielern mitgegeben?

Kann ja nicht sein das wir wie in Trance die 2 HZ beginnen,denke Gogo und sein Team müssen noch viel lernen.

7)auch unsere Spieler sind in der Pflicht endlich das auf den Platz zu bringen was sie können und sich nicht immer und so schnell ihren Schicksal zu ergeben.

8) ist zwar nur ein neben Geräusch,aber was die Austria Glück hat haben wir Pech.

9) Denke das uns ein sehr guter sechser mehr helfen würde als ein schneller Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.