[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube Monschein ist in der Gunst bei TF eine Spur höher zu stellen als Friesi.

hat eher taktische gründe. friese ist zb auch bei defensiv standards zurzeit ein wichtiger faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viel interessanter ist die Frage DDP oder Serbest, wobei ich fest damit rechne, dass es wieder Serbest wird.

Bin zu 99% sicher, dass wir so auflaufen werden:

-----------------------Ossi------------------

JSL--------HW----Kadiri-Martschinko

-----------------Serbest-RH--------------

ITS---------------Prokop-----------Pires

-----------------Monschein---------------

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

 

Herzlichen Dank, sehr freundlich.

Dort sehe ich drei Gelbe für Lyopa (und Mudrazija), das war beim letzten Mal, als ich Gelbsperreregularien rausgesucht habe, eine Sperre. Aber zugegeben, offensichtlich bin ich nicht so stark im Raussuchen, wahrscheinlich gilt irgendwas anders, was ich beim Raussuchen übersehen/falsch interpretiert habe.

 

Und warum du so leicht schnappig wirst, konnte ich auch noch nicht herausfinden, beim Raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Viel interessant ist die Frage DDP oder Serbest, wobei ich fest damit rechne, dass es wieder Serbest wird.

-----------------------Ossi------------------

JSL--------HW----Kadiri-Martschinko

-----------------Serbest-RH--------------

ITS---------------Prokop-----------Pires

-----------------Monschien---------------

befürchte ich auch.
Wie sehr ein Sechser, der spielerisch a bissl was drauf hat und nicht suadepperte Fehler macht unserem Spiel gut tut, sah man gestern.
Ach ja, und Bestermann unbedingt Links in die IV!
Das war gestern weit stabiler

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe einfach nur unsre Defensive steht gut. Ein schnelles Tor von denen und das zittern beginnt..

Hätte gerne einfach eine violette Feier am Donnerstag. Wir gehen früh in Führung und spielen das locker runter.

bisschen spannung darf (und wird :augenbrauen:) schon sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

wir haben eine sehr gute ausgangsposition, weil sie jetzt nicht mehr nur warten können sondern selbst aktiv werden müssen. dadurch sollten wir räume bekommen.

Deswegen bin ich auch ziemlich entspannt bzgl. Donnerstag. Osijek ist wirklich heimstark und fällt auswärts meist etwas ab, weshalb der Sieg dort hoch einzuschätzen ist. Abgesehen davon, sind sie offensiv extrem limitiert und können kein Spiel ordentlich aufziehen. Ihre absolute Stärke können sie auch nicht ausspielen, da sie sich durch das Ergebnis im Hinspiel nicht hinten reinstellen können bzw. es sinnlos wäre. Das sollte uns wesentlich mehr Freiräume ermöglichen, die wir hoffentlich nutzen werden.

Natürlich kann im Fußball alles passieren, aber wenn wir konzentriert die Flanken verteidigen und Standards vermeiden, wäre das schon mal die halbe Miete. Liegt also letztlich nur an uns, wie schwer die Aufgabe im Rückspiel werden wird. Am besten rasch mit 1-2 Toren für klare Verhältnisse sorgen und so gleich Druck aus der Partie nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden:

Glaubst du echt dass es so viele Osijek Sympathisanten in Wien gibt, oder zieht sowas generell Fußballinteressierte Kroaten an?

Nicht das Osijek so viele fans hier hat,sonnst viele Kroatische Leute wollen Osijek in Wien schauen,weil Osijek nach dem Sieg gegen PSV  bisschen mehr populär ist :)

bearbeitet von Mortiis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Mortiis schrieb vor 4 Minuten:

Nicht das Osijek so viele fans hier hat,sonnst viele Kroatische Leute wollen Osijek in Wien schauen,weil Osijek nach dem Sieg gegen PSV  bisschen mehr populär ist :)

Verstehe. Wie viele Fans aus Osijek kann man erwarten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Verstehe. Wie viele Fans aus Osijek kann man erwarten? :)

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fnk-osijek.hr%2Fvijesti%2F12866%2Fnk-osijek-opet-osigurao-ulaznice%2F

 

lt. ihrer homepage haben sie ein bevorzugtes vergabesystem, klingt so, als ob sie alle locker anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist einfach lächerlich, dem Gastverein soviele Tickets zu geben (das sind wirklich WEIT mehr als die verpflichtende Menge), nur weil die Exekutive da offenbar ein Problem mit der Sicherheit hat. Man würde die Tickets nämlich locker an die eigenen Leute loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach lächerlich, dem Gastverein soviele Tickets zu geben (das sind wirklich WEIT mehr als die verpflichtende Menge), nur weil die Exekutive da offenbar ein Problem mit der Sicherheit hat. Man würde die Tickets nämlich locker an die eigenen Leute loswerden.

Ok, verkaufen wir sie an die eigenen Leute und setzen die dann quasi in den Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach lächerlich, dem Gastverein soviele Tickets zu geben (das sind wirklich WEIT mehr als die verpflichtende Menge), nur weil die Exekutive da offenbar ein Problem mit der Sicherheit hat. Man würde die Tickets nämlich locker an die eigenen Leute loswerden.

Man hat wsl nicht mit dem Ansturm gerechnet. Trotzdem würd ich auf das Geld von mehr Auswärtsfans verzichten und die die Blöcke einfach nicht öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ok, verkaufen wir sie an die eigenen Leute und setzen die dann quasi in den Gästesektor. 

Pufferzone. Dazu müssen die Auswärtsfans bereits 2 Stunden vor Spielbeginn in den Sektor. Der wird dann nach unten hin abgeriegelt und der gemeinsame Eingang kann von den Leuten in den Nebensektoren betreten werden. Dann darf man eben Karten für den richtigen Gästesektor nur in Osijek verkaufen und nur in Verbindung mit einer Busfahrt. Somit ist gesichert, das alle gleichzeitig ankommen. Nach dem Spiel müssen Gästefans sowieso immer warten. In dem Fall halt so lange, bis die Heimfans daneben den Sektor verlassen hat.

Keinen Millimeter wäre ich den Kroaten entgegengekommen. 5% und aus. Der Rest soll scheissen gehen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.