[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Sauprolet

Mein Tipp fehlt noch:

2:2 - das 2:2 fällt aus einem Elfmeter durch Holzhauser, der aber erst beim zweiten Versuch reingeht, weil beim ersten (fehlgeschlagenen Versuch) zu früh in den Strafraum eingedrungen wurde.

inb4 ihr werdet gleich in mich eindringen :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 7 Minuten:

Mein Tipp fehlt noch:

2:2 - das 2:2 fällt aus einem Elfmeter durch Holzhauser, der aber erst beim zweiten Versuch reingeht, weil beim ersten (fehlgeschlagenen Versuch) zu früh in den Strafraum eingedrungen wurde.

inb4 ihr werdet gleich in mich eindringen :love:

 

die haben daheim kaum torchancen gehabt, wenn unsere abwehr halbwegs konzentriert ist wird das ein sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

die haben daheim kaum torchancen gehabt, wenn unsere abwehr halbwegs konzentriert ist wird das ein sieg.

wir haben eine sehr gute ausgangsposition, weil sie jetzt nicht mehr nur warten können sondern selbst aktiv werden müssen. dadurch sollten wir räume bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Mortiis schrieb vor 17 Minuten:

Ob das Spiel in Wien stattfinden,werde sicher 1500-2000 Kroate am Stadion sein,weil viel Kroate in Wien wohnen.

Glaubst du echt dass es so viele Osijek Sympathisanten in Wien gibt, oder zieht sowas generell Fußballinteressierte Kroaten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
since1312 schrieb vor 12 Stunden:

wenn wir die leistung von heute wiederholen werden wir am donnerstag keine probleme haben, die kroaten haben nämlich keinen 2 meter stürmer dem sie den ball dauernd am schädel schießen.

würde auch die aufstellung von heute lassen, nur Martschinko wieder statt Salamon von beginn an. ob dann Monschein oder Friese beginnen ist geschmackssache, Fink wird schon wissen wen er bringt

100%ig Monschein, das ist die typische Fink Rotation. Sonst hätte er Friesi niemals durchspielen lassen gestern und Monschein erst in Minute 84 gebracht.

Ich glaube Monschein ist in der Gunst bei TF eine Spur höher zu stellen als Friesi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.