[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Pufferzone. Dazu müssen die Auswärtsfans bereits 2 Stunden vor Spielbeginn in den Sektor. Der wird dann nach unten hin abgeriegelt und der gemeinsame Eingang kann von den Leuten in den Nebensektoren betreten werden. Dann darf man eben Karten für den richtigen Gästesektor nur in Osijek verkauf und nur in Verbindung mit einer Busfahrt. Somit ist gesichert, das alle gleichzeitig ankommen.

Meinst Du das jetzt wirklich ernst...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Meinst Du das jetzt wirklich ernst...???

Was denkst du denn? Natürlich nicht, aber man muss es so überspitzt formulieren.

Ganz konkret: Ich hätte dann eben diese beiden Blöcke leer gelassen. Lieber weniger Kohle, als den Kroaten entgegenzukommen. Aber gut, MK sieht das natürlich anders und das ist wohl auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Pufferzone. Dazu müssen die Auswärtsfans bereits 2 Stunden vor Spielbeginn in den Sektor. Der wird dann nach unten hin abgeriegelt und der gemeinsame Eingang kann von den Leuten in den Nebensektoren betreten werden. Dann darf man eben Karten für den richtigen Gästesektor nur in Osijek verkaufen und nur in Verbindung mit einer Busfahrt. Somit ist gesichert, das alle gleichzeitig ankommen. Nach dem Spiel müssen Gästefans sowieso immer warten. In dem Fall halt so lange, bis die Heimfans daneben den Sektor verlassen hat.

Keinen Millimeter wäre ich den Kroaten entgegengekommen. 5% und aus. Der Rest soll scheissen gehen.

evt. will man nichts riskieren. man kennt die gegebenheiten vorort nicht gut genug um hier zu pokern. pufferzone usw kann man daheim im eigenen stadion machen, hier wird man wohl zurecht vorsichtig agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Was denkst du denn? Natürlich nicht, aber man muss es so überspitzt formulieren.

Ich war mir wirklich nicht sicher.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Ganz konkret: Ich hätte dann eben diese beiden Blöcke leer gelassen. Lieber weniger Kohle, als den Kroaten entgegenzukommen. Aber gut, MK sieht das natürlich anders und das ist wohl auch richtig so.

Ich versteh nicht ganz, was daran so schlimm ist, wenn mehr Kroaten im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

evt. will man nichts riskieren. man kennt die gegebenheiten vorort nicht gut genug um hier zu pokern. pufferzone usw kann man daheim im eigenen stadion machen, hier wird man wohl zurecht vorsichtig agieren.

Vorsichtig agieren indem man mehr Auswärtsfans als nötig zu lässt? Die zusätzlichen Blöcke einfach geschlossen lassen und nur 5% der Karten hergeben, wär mein Ansatz. Auf die ca 10.000€ werden wir wohl verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Einfach die 5% und wenn die Exekutive sich so anscheißt, dann einfach sonst keine Karten verkaufen. Im Endeffekt haben die Kroaten eine ähnlich große Kurve wie wir.

1200 Kroaten rund um St Pölten werden wohl weitaus "gefährlicher" sein, als 5% und nichts daneben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Hier noch einmal ein Foto um die Problematik zu erläutern. Der Eingang Gäste / Nord ist einfach zu knapp nebeneinander und da gefühlt 100% aller Nordgeher dann am Gästeeingang vorbei müssten (Mauer sei Dank) werden hier wohl keine Heimtickets verkauft. 

Das man für 7500€ Bruttoeinnahmen den Kroaten mehr Karten gibt, verstehe ich auch in keinster Weise. Besser ein leerer Sektor als ein Auswärtsspiel im Ausweich-Ausweichstadion. 

STP_Trottelplanung.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Einfach die 5% und wenn die Exekutive sich so anscheißt, dann einfach sonst keine Karten verkaufen. Im Endeffekt haben die Kroaten eine ähnlich große Kurve wie wir.

1200 Kroaten rund um St Pölten werden wohl weitaus "gefährlicher" sein, als 5% und nichts daneben. :facepalm:

Eben. Wir haben eh schon seit Jahren eine Mickey Maus Kurve die von jedem bisschen größeren Away Mob gnadenlos rausgesungen wird und dann gibt man den ohnehin stimmgewaltigen Kroaten die ganze Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Eben. Wir haben eh schon seit Jahren eine Mickey Maus Kurve die von jedem bisschen größeren Away Mob gnadenlos rausgesungen wird und dann gibt man den ohnehin stimmgewaltigen Kroaten die ganze Kurve.

wir fühlen uns auswärts wohler. sportliches kalkül

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Hier noch einmal ein Foto um die Problematik zu erläutern. Der Eingang Gäste / Nord ist einfach zu knapp nebeneinander und da gefühlt 100% aller Nordgeher dann am Gästeeingang vorbei müssten (Mauer sei Dank) werden hier wohl keine Heimtickets verkauft. 

Das man für 7500€ Bruttoeinnahmen den Kroaten mehr Karten gibt, verstehe ich auch in keinster Weise. Besser ein leerer Sektor als ein Auswärtsspiel im Ausweich-Ausweichstadion. 

STP_Trottelplanung.png

Dann muss man halt um den Trainingsplatz gehen. Und die Sektoren vor dem Stadion mittels Zäunen und Polizei trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.