[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Nord C
`01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

(Römer)quelle?

Auf FB schreibt die Austria, dass wir 7400 Karten verkauft haben. Und voll ist das Stadion mit 8000 Personen.

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Du willst doch nur dass sich Gurkerl, Deus und ich nicht noch weiter aufpudeln :angry:

Das sowieso! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 45 Minuten:

Auf FB schreibt die Austria, dass wir 7400 Karten verkauft haben. Und voll ist das Stadion mit 8000 Personen.

Das sowieso! :D

Oder man hat ihnen die ganze Tribüne gegeben und 600 davon quasi abgezogen. Könnte hinkommen bei den 1000 Karten, die sie angeblich bekommen haben. Also Tribüne fasst theoretisch ungefähr 1600 , minus 600 = 1000. Dann hätten wir also mindestens 6.400 Veilchen dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

In Madrid war unser Eingang auch gleich neben den atleticos - obs nicht sogar der selber war und immer abgesperrt wurde. Wir müssen uns auch international oft schikanieren lassen - warum nicht auch die Kroaten schikanieren und sie einfach irgendwann in den sektor lassen? 

weil man sich weder bei der politik noch beim sport an den dümmsten orientieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Aveiro Santos schrieb vor 47 Minuten:

Oder man hat ihnen die ganze Tribüne gegeben und 600 davon quasi abgezogen. Könnte hinkommen bei den 1000 Karten, die sie angeblich bekommen haben. Also Tribüne fasst theoretisch ungefähr 1600 , minus 600 = 1000. Dann hätten wir also mindestens 6.400 Veilchen dort. 

Man freut sich, dass man in so kurzer Zeit 7.400 an die Austria-Familie verkauft hat.
Warum wollen da immer einige irgendwas raus lesen, was da nicht steht. Nur wirklich zufrieden, wenn alles negativer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe die anwesenden Menschenmassen werden ergebnistechnisch nicht enttäuscht.

Eine spielerische Glanzleistung wäre für dieses Spiel ein idealer Zeitpunkt um die zusätzlichen Zuschauer zu weiteren Stadionbesuchen zu animieren. 

Aber befürchte wird egal sein. Wir sind zu 8, 4 Stammzuseher, 1 gelegentlicher und die 3 anderen meiden die Betonschüssel. Unabhängig vom Erfolg oder Leistung. Werden erst wieder mit der Neueröffnung der Generali-Arena wieder dabei sein. Waren vor dem Happel auch regelmäßig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
violet heat schrieb vor 13 Stunden:

Schön auch hier im Channel zu spüren, wie es jetzt schon raschelt. Viele Veilchen kommen eben lieber zu einem Entscheidungsspiel. Im Happel hätten wir auch mit bis zu 20.000 Fans rechnen können. Es erinnert mich soviel an Dinamo Zagreb, aber aus nerventechnischen Gründen bitte nicht sooooo spannend machen!

das archiv kennt die wahrheit:

Austria Wien - Rosenborg Trondheim 2:1 (0:0)

Stadion: Wiener Praterstadion

Wien 18. August 2016 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Benoit Bastien (FRA)
Zuschauer: 6.090

auch wenn wir da zuerst zuhause gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tosale schrieb vor 12 Minuten:

 

 

 

auch wenn wir da zuerst zuhause gespielt haben....

Ich denke deshalb hat er Entscheidungsspiel geschrieben. Er hält wohl genau dies für den wesentlichen Unterschied. Und Entscheidungsspiel ist eben das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Eine spielerische Glanzleistung wäre für dieses Spiel ein idealer Zeitpunkt um die zusätzlichen Zuschauer zu weiteren Stadionbesuchen zu animieren. 

Aber befürchte wird egal sein. Wir sind zu 8, 4 Stammzuseher, 1 gelegentlicher und die 3 anderen meiden die Betonschüssel. Unabhängig vom Erfolg oder Leistung. Werden erst wieder mit der Neueröffnung der Generali-Arena wieder dabei sein. Waren vor dem Happel auch regelmäßig.

Vielleicht auch DIE Chance...einmal in den Bundeländern Fans zu begeistern! Schade nur, dass dieses Stadion nicht um ein eutzerl mehr Leute fassen kann...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Partie ich hoffe auf 90 min Support von alle Tribühnen!

 

Ich stehe/sitze auf der Ost und werde die Veilchen tatkräftig anfeuern

Violafritz schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht auch DIE Chance...einmal in den Bundeländern Fans zu begeistern! Schade nur, dass dieses Stadion nicht um ein eutzerl mehr Leute fassen kann...

 

Ich finds schade das der Fansektor so klein ist.. die Karten waren ja schon nach 4 Stunden ausverkauft :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Partie ich hoffe auf 90 min Support von alle Tribühnen!

 

Ich stehe/sitze auf der Ost und werde die Veilchen tatkräftig anfeuern

Ich finds schade das der Fansektor so klein ist.. die Karten waren ja schon nach 4 Stunden ausverkauft :/

Wie kommst auf 4 Stunden ? Vorverkaufsstart war am Mittwoch und voll war der Sektor am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird unsere Chance einen Lauf zu starten! Bin schon schwer motiviert auf dieses Spiel!

Yoda schrieb Gerade eben:

Wie kommst auf 4 Stunden ? Vorverkaufsstart war am Mittwoch und voll war der Sektor am Samstag.

Er meint das es 4 Stunden im freien Verkauf waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.